MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ich mal bei youtube ien video gesehen bei dem man an bestimmten stellen in den himmel fahren konnte und dort stehen und etwas gehen konnte, aber...
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #141
ich mal bei youtube ien video gesehen bei dem man an bestimmten stellen in den himmel fahren konnte und dort stehen und etwas gehen konnte, aber ich finde die leute die diese stellen finden einfach lächerlich, da stunden rumrennen wo der der beste campplatz ist oder wo fehler sind. einfach killen wenn ihr sie gesehen habt, kurz warten bis sie wieder kommen oder später vorbei schauen und nochmal killen.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #142
So, ich hab ja hier mal irgendwo geschrieben, das man bei SuZ 500 Punkte pro Kill bekommt. Leider hab ich nun ein trauriges Update.... Man bekommt nur für seinen Levelanstieg schon 500 Punkte, aber für die Rangliste nur 50 (wie bei CoD 4). Daher muss ich mich berichtigen und Wasi, der das von Anfang an behauptet hat, recht geben. Sorry, kann auch mir mal passieren.

Noch mal zum Prestige: Diesmal ist es ne schwere Entscheidung. Hab ja jetzt das Modell 1887 und find die mit Akimbo einfach nur megageil! Hammer Reichweite und einfach nur stylisch :D Eigentlich will ich die nicht wieder hergeben, aber die neuen Titel und Herausforderungen möchte ich eigentlich schon. Hmmm... zum Glück hab ich noch ein bisschen Zeit zu überlegen (bin grad Lvl. 69).

Welchen Spiel-Modus findet ihr denn am besten? Hab ja Anfangs nur TDM und SuZ gezockt, aber mittlerweile find ich Sprengkommando ja auch sehr geil (besonders wegen dem hohen Spielbonus, der beim Leveln sehr hilfreich ist :D)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #143
Ich spiele am liebsten Herrschaft, SUZ, HQ und halt auch Sprengkommando. Bin zZ Level 44...

Edith meint noch, dass ich am liebsten mit AUG und M16A4 spiele.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #144
TDM,SuZ,HQ ...

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #145
Servus!

Bin zurzeit lv. 22 im ersten Prestige und bereue jetzt schon meine akimbo modelle aufgegeben zu haben.

finde mosh pit ziemlich cool, von allem eine bisschen :thumbup:

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #146
Hey ^^

Ja spiel jetzt auch seit letzter Woche MW2 online und ja einfach ein Bombengame :D

War am Anfang schon ne Umstellung von den Karten zum ersten Teil, ich liebe nämlich Häuserkämpfe :D
Aber jetzt nach der Eingewöhung gehts schon langsam

Mein Hasslevel bist jetzt Wasteland -.- ist mir viel zu groß das Level muss ich sagen
Und sonst der Airport hat mir bis jetzt am besten gefallen, aber gibt einige gute Level:D

Aja was ich eig. fragen wollt hat von euch schon einer bei der Abschlussserienbelohnung die Atombombe mitbekommen? Die kriegt man ja ab 25 Kills und es steht, dass das Spiel sofort beendet ist.
Hat das schon einer von euch miterlebt? Sieht man das auch so wie bei MW1 in der Kampagne oder so?
Das wär ja nämlich richtig geil :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #147
Die Atombombe hatte ich schon. Is eigentlich nix besonderes. Wenn man die zündet, dann läuft noch ein kurzer Countdown, dann wird das Bild dann langsam immer heller und alle (auch man selbst) sind tot. Danach ist das Spiel beendet. Sehen tut man da auch nix besonderes. Mal ganz lustig ;)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #148
sprengkommando,herrschaft und hq sind meine favoriten...find das man bei herrsch. super punkten kann und bei hq auch wenn man als 1 beim hq ist und dann eingenommen wird,schade das es die EP nicht auf die rangl.punkte geschreiben werden

bin noch immer bei lvl 70 :bash: kann mich nicht entscheiden...naja vl bis zum nächsten cod werd ichs wissen 8)

weiss vl schon jemand wann und ob zusätzliche maps kommen???,nach 5tagen(online) spielzeit werden die maps schon langweilig(wurde vorher nicht beantwortet)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #149
Eine Frage zu den Atombomben:

Zum Beispiel beim Modus "Herrschaft". Das Spiel geht ja solange bis ein Team 200 Punkte hat. Nehmen wir an, dass Team A 150 Punkte hat und Team B 100. Wenn jetzt ein Mitglied von Team B eine Atombombe zündet (was das Ende des Spiels bedeutet), wer hat dann gewonnen? Das Team, welches die Atombombe gezündet hat (Team B) oder das Team mit mehr Punkten (Team A)?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #150
logischerweise,das team was die a.bombe zündet gewinnt :bash:

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #151
Würd ich jetzt nicht behaupten. Ich werd mal versuchen das zu testen. Hab die Atombombe nur gezündet, als wir in Führung lagen. Wer mich mal die Tage ein bisschen anstrengen und das mal ausgiebig testen ;)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #152
Das Team das die Bombe zündet gewinnt. Hatte meine erste gestern, was ich eigentlich gar nicht erwartet habe. Chopper Gunner ist wohl die beste Killstreak überhaupt.
Übrigens habe ich die Killstreak nur aus Jux und Dallerei gekauft. Das ich mich nicht aufrege wenn ich mal ne 25er KS haben sollte aber keinen Nuke :D

Normalerweise benütz ich Care Package oder Predator/Harrier/Chopper Gunner oder AC130

War Bodenangriff und wir waren 120:80 am verlieren, als der Nuke gezündet war haben wir gewonnen =)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #153
jo atombombe find ich schon witzig! mein freund ist ausgeflip weil plötzlich ein countdown lief!

aber eins find ich zurzeit sau kacke!1 die dreckigen prestige hacker! jetz is ein neuer hack draußen mit dem du dann prestige 10 bist!!
aber es bringt nichts! meine freunde und ich haben tdm gespielt und da waren 2 deutsche hacker drin und die haben voll abgeloost! bei dem einen wars 5 zu 20 und bei dem anderen 3 zu 12!
dann in der lobby haben wir sie ausgelacht und dann haben sie das spiel ganzschnell verlassen! :thumbsup:

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #154
ist 100%ig so...wer sie zündet der gewinnt auch wenn man im rückstand ist 8)

jetzt frag ich zum 3x...weiss vl schon jemand wann und ob zusätzliche maps kommen???,nach 5tagen(online) spielzeit werden die maps schon langweilig(wurde vorher nicht beantwortet)

IN-FLAMES schrieb:
Würd ich jetzt nicht behaupten. Ich werd mal versuchen das zu testen. Hab die Atombombe nur gezündet, als wir in Führung lagen. Wer mich mal die Tage ein bisschen anstrengen und das mal ausgiebig testen ;)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #155
Bei Google "Modern Warfare 2 DLC" eingeben. Ungefähr 5'330'000 Ergebnisse....

-> Activision plant 2 Map-Packs im Frühjahr 2010 herauszugeben...

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #156
ohhh google gibts auch??? wusste ich nicht....was ist das...du schlaumeier,das mit google könnte man bei jeder 3 frage vorschlagen....

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #157
Wenn man zum dritten mal fragt, muss man sich nicht wundern, wenn man sowas serviert bekommt.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #158
naja dann soll in zukunft jeder nach googln und keine fragen mehr stellen.....

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #159
Ich schwöre, ich hab Google benutzt und nichts gefunden :p

Eine Frage an die, die bereits im 2. Prestige sind ( oder einfach die, die es trotzdem wissen 8) )

Ich bin nun im 1. Prestige auf Level 46. Wenn man Prestige am Anfang aktiviert, gibt es Herausforderungen ( z.B. Cobra-Commander ) und auch für jede Waffe den Veteran und Meister. Nun bin ich bei einigen über die erste Hürde von 50 Kills hinweg. Aber die 2. oder sogar 3. Stufe ( so dass 100% erfüllt sind ), schafft man nicht in einem Prestige-Durchgang. (Zumindest ich nicht...)

Nun wollte ich wisse, ob diese beim nächsten mal Prestige aktivieren ebenfalls gelöscht werden, oder ob die erhalten bleiben?!?!

Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich, ansonsten einfach kurz nachfragen.

Danke für eure Hilfe und Gruss

Sacha

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #160
es wird alles gelöscht,nur was bleibt sind die,titel embleme abzeichen,fängst quasi von 0 an

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Bebiekatze
  • Darth-Cardus
Oben