MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Danke Claus, vollkommen richtig. Seit froh das ihr so einen noch getroffen habt, der bringt euch zur Weißglut! :bash: Gestern hab ich das erste...
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #221
Danke Claus, vollkommen richtig.

Seit froh das ihr so einen noch getroffen habt, der bringt euch zur Weißglut! :bash:
Gestern hab ich das erste mal den Chopper-Gunner ausprobiert, schon ziemlich geil. Ich galub der wird die AC-130 doch ersetzten, is einfach effektiver.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #222
also bei mir kommts auf die map an...entweder chopper oder pavelow,harrier is immer fix am start

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #223
IN-FLAMES schrieb:
Danke Claus, vollkommen richtig.

Seit froh das ihr so einen noch getroffen habt, der bringt euch zur Weißglut! :bash:
Gestern hab ich das erste mal den Chopper-Gunner ausprobiert, schon ziemlich geil. Ich galub der wird die AC-130 doch ersetzten, is einfach effektiver.
Gerne !

Bei mir ist auch der Chopper-Gunner eingestellt. Finde ich generell effektiver.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #224
Hat halt nur nicht soviel Style wie die AC-130, find ich :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #225
Killah Anubiz schrieb:
Hat halt nur nicht soviel Style wie die AC-130, find ich :D
Die AC ist schon heiß. Keine Frage. Aber auch so kurz und so "unspektakulär" ! Wenn du weißt was ich meine ! Der Chopper ist "hektischer, aufwühlender". Gibt mehr Adrenalin ! You know ?

Schaut Euch mal das an: Ist ein offizielles Werbevideo für Helikopterpiloten beu der US-Army. Die Musik ist sowieso heiß, wobei das bestimmt von jemand unterlegt wurde ! Ich finds cool ! :thumbup:

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #226
Ja, versteh schon ... aber naja, bei der AC-130 hast du volle Kontrolle, der Chopper fliegt da irgendwie rum wie ein Vogel in der Sauna ... aber ist trotzdem effektiver :)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #227
ich bin eben Lvl 42 geworden und hab die Ranger bekommen.
Krass wie die abgeht. Schnell mal 10 Kills gemacht und denn Akimbo ausprobiert.
Damit brauchst nur abdrücken und net zielen.
Der Gegner hat keine Chance.

Ist jetzt meine Lieblings 2. Waffe neben Magnum und Taktikmesser.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #228
tOfFEL schrieb:

Gratuliere ! Ja die kann was. Habe ich auch mal eine Zeit lang mit gewütet. Im Akimbo. Ja mit L1 lässt man den linken Lauf gehen.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #229
Naja, mit der AC-130 hat man eigentlich auch nicht mehr Kontrolle. Man muss immer die Waffe wechseln, weil die Munition gleich verbraucht ist usw..... Ich find den Chopper Gunner da einfach besser, man bekommt einfach mehr Kills ;)

Die Ranger is schon ganz ok, mich nervt da aber die sehr geringe Kapazität. Ich zock lieber mit der SPAS-12 mit Griff, die geht ordentlich ab :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #230
tOfFEL schrieb:

Die Ranger Akimbo ist schon was schönes, aber nichts im Vergleich zu 1887 Akimbo oder Spas-12 Griff :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #231
Naja, die 1887er ist seit dem Patch auch nicht mehr so toll. Die Reichweite wurde einfach extrem weit zurück gesetzt. Ich find die SPAS12 mit Griff einfach effektiver und vor allem geiler ;)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #232
IN-FLAMES schrieb:
Naja, mit der AC-130 hat man eigentlich auch nicht mehr Kontrolle. Man muss immer die Waffe wechseln, weil die Munition gleich verbraucht ist usw..... Ich find den Chopper Gunner da einfach besser, man bekommt einfach mehr Kills ;)

Die Ranger is schon ganz ok, mich nervt da aber die sehr geringe Kapazität. Ich zock lieber mit der SPAS-12 mit Griff, die geht ordentlich ab :D
Ich meine, das du das Schlachtfeld (fast) komplett im Überblick hast und präziser bist und das mit der Munition ist halb so wild, zumal ich die Waffen sowieso je nach Situation wechsel und meist die erste abfeuer und während die nachladet die zweite Variante benutz(die ich persönlich am besten finde) und die letztere ist sowieso bei Häusern meist die beste Lösung.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #233
IN-FLAMES schrieb:
Naja, die 1887er ist seit dem Patch auch nicht mehr so toll. Die Reichweite wurde einfach extrem weit zurück gesetzt. Ich find die SPAS12 mit Griff einfach effektiver und vor allem geiler ;)
Bin ja eh der Flintenfan. Aber die SPAS hat meines erachtens eine "ewige" Repetierzeit. Deshalb nutze ich lieber die M4. Aber die Kapazität ist sehr beschränkt. Was mir in manchen Videos auffällt ist, das die wesentlich schneller repetieren. An was liegt das. Kommt das nach einer Zeit der Nutzung von alleine. Oder bin ich zu alt ( ne, mein "brennender Freund" bye ;) :D :p )

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #235
tut mir leid für off-topic aber
wie kommt das, dass "

"(hat auf dieser seite einen beitrag gemacht)
in seiner sig den banner hat den ich gerade gemacht habe und noch nicht mal im forum hochgeladen habe ? :D:D
also barthman_22 the silent !
shet ihr eine andere signatur oder was ist das fürn fehler ?
nochma sorry für off-topic
gruß barthman

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #236
Barthman schrieb:
tut mir leid für off-topic aber
wie kommt das, dass "

"(hat auf dieser seite einen beitrag gemacht)
in seiner sig den banner hat den ich gerade gemacht habe und noch nicht mal im forum hochgeladen habe ? :D:D
Weiss grad net was du meinst :D

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #237
okay jetzt ises wieder normal... mysteriös :D sorry nochmal, btt ^^

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #238
Hab noch ne Frage bezüglich Prestige Herausforderungen. Bin jetzt lvl 61 im ersten Prestige und wollte eigentlich ursprünglich nicht mal den ersten Prestige machen. Jetzt merk ich aber das es mir warscheinlich ziemlich fix langweilig wird wenn ich nur Waffenherausforderungen mache und allgemein Zeug freischalte. Frage: Werden auch die Prestigechallenges zurückgesetzt? Und die Kills mit den einzelnen Waffen?

Sprich: Ich hab ca. 800 Kills mit der M4. Jetzt mach ich Prestige und muss wieder bei 0 anfangen oder kann ich dann ganz entspannt noch 200 Kills mit der Waffe machen für den Titel?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #239
Die Prestige Herausforderungen, das sind die, die grün leuchten, bleiben. Die werden erst wieder auf 0 gesetzt wenn sie auf 100% waren und du wieder ein Prestige anfängst.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #240
Soweit ich weiss bleiben Waffen und Abschusserienherausforderungen vom Prestige.
Andere wie die im Nahkampf oder mit dem Schalldämpfer verschwinden wieder.

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben