MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Bist du sicher? Denn bei mir bleiben die auf 100% ?!?!?! ( M4A1 1000 Headshots, habe es im 2. Prestige fertig gemacht und nun im 3. ist immer noch...
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #241
der_wasi schrieb:
Die Prestige Herausforderungen, das sind die, die grün leuchten, bleiben. Die werden erst wieder auf 0 gesetzt wenn sie auf 100% waren und du wieder ein Prestige anfängst.

Bist du sicher? Denn bei mir bleiben die auf 100% ?!?!?! ( M4A1 1000 Headshots, habe es im 2. Prestige fertig gemacht und nun im 3. ist immer noch 100% )

Aber das andere stimmt, ALLE grünen Herausforderungen ( auch diese im Extra-Menü "Prestige" ) bleiben dir erhalten!

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #242
Jo du hast Recht. Es werden nur die unteren, die nichts mit Abschussserie zu tun haben, zurückgesetzt. Und das leider immer. Ich dachte beim ersten mal das wäre gewesen, weil ich die schon fertig hatte.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #243
Weiß einer von euch welchen Titel oder Emblem ich für die Herausforderung "Apokalypse" bekomme? Da muss man das ganze Gegnerteam in 10 Sekunden ausschalten. Ich hab die Herausforderung schon aber habe leider vergessen welchen Titel/Emblem ich bekommen habe.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #244
soweit ich weiss heisst der "omnizide"

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #245
White33 schrieb:
ja is ne ganz coole sache so an sich.....
ich bin nun prestige lvl 30....
habe care package, harrier und emergency drop!
als killstrek ist ganz gut!!!xDD :D :p
White33 schrieb:
habe care package, harrier und emergency drop!
als killstrek ist ganz gut!!!xDD :D :p
Also ich habe Predator-Rakete, Harrier und Heli-Schütze.
Meiner Meinung sehr sehr gut, weil wenn du Predator hast musst nur 2 killen,hast Harrier und der killt auch gut.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #246
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #247
So, Ich hätte auch mal ne allgemeine Frage.
Ich habe die US Version von MW2, nun frag' Ich mich ob Ich die Mappacks (wenn sie rauskommen) im normalen Deutschen Store runterladen kann oder sie im US Store loaden muss.
Vielleicht kennt jemand dieses "Problem" ja schon vom Vorgänger.

Danke im Vorraus

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #248
us store

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #249
ist eigt schon was neues übers mappack bekannt?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #250
KingAragon schrieb:
Sicher?
Das heißt also Ich muss n weiteren Benutzer erstellen der "in America wohnt" .
Und dann ehm.. EC Karte hab Ich keine, gehn die normalen Game Cards von hier auch dort einlösen?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #251
Es sit eigentlich immer so das man DLC aus dem Store runterlädt desen Fassung man hat. Also us Game us DLC, damit fährst du sicher, wie das auf Maps zutrifft kann ich dir nicht sagen aber bevor du 2x die map kaufen musst. und meine das das auch bei den Maps der Fall ist.

Kreditkarte geht nicht.

Du brauchst eine US-Storecard.

hiermal ein link, daheim hätte ich noch nen 2. bin aber auf arbeit

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #252
K.. werd dann wenns soweit ist ne US Gamecard bestellen :O .
Au man, soviele Umstände nur wegen der Flughafen Mission, daran hätte Ich mal früher denken sollen :D.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #253
warum hast du net die uk version bestellt, die meisten haben ja eh nen uk acc, nur die card brauchste halt auch

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #254
Muss Ich daheim nachher mal schauen obs nicht vielleicht sogar die UK Vers. ist.
Bin mir grad nicht sicher, is halt aufjedenfall uncensored :D.
..
Grade mal bei GamesOnly in den alten Rechnungen geschaut:
Call of Duty Modern Warfare 2 [uncut Edition] (PS3/PAL)
Das sagt jetzt nichts darüber aus?..
Egal, werd wie gesagt mal daheim nachsehen.

Inwiefern is das denn jetzt für mich "vorteilhaft" wenn Ich die UK Version besitze?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #255
die meisten europäer haben nen uk acc da sie dadurch demos ab 18 laden koennen was in ger nicht der fall ist.
außerdem sind die versandkosten sicherlich günstiger ;)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #256
Bin jetzt grad daheim.. "Not for sale in UK" .
Thema geklärt :D.
Werd wohl dann ne US GameCard bestellen müssen.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #257
showtime hat die antwort schon gegeben wegen UK acc, dachte du hättest viell schon einen

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #258
kannst dir einfach eine us card bei ebay kaufen der schickt dir dann den code per e-mail habe ich auch so gemacht um resi 1-3 laden zu können klappt ohne probleme.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #259
Hallo zusammen weiß den schon irgend jemand irgendwas definitives über neue MW 2 Maps

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #260
Ende März für Xbox und Anfang April für PS3

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben