MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Haste ne Quelle dazu? Weil irgendwie kann da was nicht stimmen. Die XBox kriegt immerhin das Mappack 30 Tage früher als die PS3.
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #261
Haste ne Quelle dazu?

Weil irgendwie kann da was nicht stimmen. Die XBox kriegt immerhin das Mappack 30 Tage früher als die PS3.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #262
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #263
Ich habs heute gelesen auf ner Seite da stand irgend was mit 17 März oder so für Xbox und 14 Tage später für PS3-

Sonst hätte ich es auch nicht gepostet,w en ich es nicht selbst gelesen hätte

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #264

News vom 10. März 2010 - 15:04 Uhr von MS

icon_comments.gif
Kommentare: (72) |

Activision hat dem ersten Download-Content des Shooters “Modern Warfare 2? einen Termin verpasst. Während sich Xbox360-Besitzer das Map-Pack bereits am 30. März herunterladen können, müssen sich PS3-Besitzer (mindestens) 30 Tage länger gedulden.

Dass der erste Download-Content für Activisions Shooter zeitexklusiv für Microsofts HD-Konsole erscheint, ist kein Geheimnis. Ein entsprechender Deal wurde bereits auf der letztjährigen E3 verkündet. Mitte Januar wurde bekannt gegeben, dass die Exklusivität 30 Tage bestehen bleibt.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #265
ich werd jetzt mal eine d?wenn ja wieviel wisst ihr das viel.?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #266
dr-krona

ich versteh leider überhaupt nicht was du gerade fragen möchtest.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #267
Also ich tippe jetzt einfach mal ins Blaue und behaupte, er will wissen, ob wir wissen, wie teuer das MP sein wird ^^

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #268
wenn ich mich nicht irre hat das mappack bei cod4 10€ gekostet?!
ich denke das wird hier ähnlich sein..hoffe ich zumindestens, da ich noch 10€ übrig hab :p

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #269
Hat vielleicht irgendwer irgendwo Infos dazu was das DLC enthalten wird? Ausschließlich neue Maps oder vielleicht auch Spielmodies, Waffen, Challenges usw....?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #270
soweit ich gehört habe sind 3 maps dabei und special forces aufträge zum sterne sammeln

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #271
Vielleicht lehne ich mich nu ja etwas weit aus dem Fenster, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sehr viele Leute tatsächlich 10€ für drei neue Maps ausgeben werden. Kann mich natürlich auch täuschen, aber aus meiner Sicht stimmt da irgendwas mit der Verhältnissmäßigkeit nicht, sollte es denn wirklich so ein Preis werden. Special-Forces hin oder her, das wird aber die wenigsten interessieren, denke ich mal.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #272
Deril schrieb:
Vielleicht lehne ich mich nu ja etwas weit aus dem Fenster, aber irgendwie glaube ich nicht, dass sehr viele Leute tatsächlich 10€ für drei neue Maps ausgeben werden. Kann mich natürlich auch täuschen, aber aus meiner Sicht stimmt da irgendwas mit der Verhältnissmäßigkeit nicht, sollte es denn wirklich so ein Preis werden. Special-Forces hin oder her, das wird aber die wenigsten interessieren, denke ich mal.
Also ich werde die 10EUR auf jeden Fall investieren. Preis Leistung ist hier vielleicht nicht das beste Verhältnis aber welches Spiel für 60 EUR hat das schon? MW2 ist mal ein Spiel welches, meiner Meinung nach, die 60 EUR wirklich wert war / ist weil man wirklich seeeeeeehr lange damit spielt ohne das Spielspaß verloren geht. Jedenfalls geht es mir so. Für alle anderen Spiele die man in ein paar Tagen / Wochen durch hat und dann nicht mehr anrührt sehe ich es einfach nicht ein 60 EUR zu zahlen. Da warte ich grundsätzlich bis der Preis deutlich gefallen ist oder ich es gebraucht bekommen kann.
Das DLC werde ich mir einfach aus Prinzip kaufen, 10 EUR hin oder her und ich vermute mal so wird es vielen gehen...

Gruß und so
Loki2

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #273
ja, da kann ich loki voll und ganz zustimmen. das einzige spiel an dem ich bisher ähnlich lange gesessen habe war oblivion.

wenn ich bedenke, das ich online alleine schon ca. 30 Stunden (ja voll wenig, ich weiß :D ) gespielt habe, dann noch ca. 8 Stunden single player und special ops, ist es das Gedl echt wert!!

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #274
Mein dad ist schon richtig scharf drauf haha ich glaube der würde auch mehr als 10€blechen :D :D :lol :lol

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #275
ich fand es war ne Umstellung von Cod 4 zu Cod 6 was den MP anging. Am Anfang fand ich den nicht so pralle gerade was die Server suche anging. Jetzt find ich Cod 6 besser es wirkt einfach dynamischer - leider sind manche Maps nicht so die Wucht... aber das ist ja Gemschackssache.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #276
habe gerade gelesen das es wohl 5 neue Maps geben wird. 2 bereits aus CoD4 bekannte und 3 neue. Erscheinungstermin angeblich der 30.03. für XBox, die PS3 User
müssen ja leider bekanntlich noch warten.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #277
sowoll lasst euch mal aufklären:

Eigentlich sollten alle News zum ersten Download Content für Modern Warfare 2 über die extra eingerichtete Website von Infinity Ward kommen, doch jetzt wurden erste nähere Details auf Xbox.com veröffentlicht. 5 neue Maps wird das Stimulus Package enthalten, enthalten sind da dann auch 2 Karten aus Call of Duty 4: Modern Warfare, die sich die Community gewünscht hat. Wie viel das Package kosten wird, ist aber weiter unbekannt.

Das Map Pack wird am 30. März erscheinen und soll die folgenden Multiplayer-Maps enthalten:

• Bailout, ein mehrstöckiger Appartement Block. Ersten Bildern zufolge liegt diese Map in einem amerikanischen Wohngebiet.
  • Storm, ein offenes Industriegebiet/Halle auf der ausserhalb der Lagerhalle das Wetter verrückt spielt.
  • Salvage, ein schneebedeckter Schrottplatz mit vielen Trümmern und kaputten Autos.
  • Crash (bekannt als Absturz aus CoD 4)
  • Overgrown (bekannt als Verwuchert aus CoD4)
    Robert Bowling hat gestern schon angekündigt, dass alle Gerüchte rund um das Stimulus Package heute in Major Nelson Podcast beseitigt werden. Wir warten also auch gespannt auf die neue Folge von Major Nelson, in der auch Robert Bowling einiges sagen wird.

EDIT: Das Map Pack wird eine gösse von 329MB haben und das virtuelle Konto mit 1200 MS-Points belasten.

Quelle: Xbox.com

1200 MS-Points sind ca. 15 € (ein bisschen teuer wie ich finde :kotz: )

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #278
Wenn Shipment im Pack wäre würd ich mir vielleicht noch überlegen wieder MW2 zu installieren. Die Map ist bestimmt total spassig zum messern mitm Marathon/Lightweight/Ninja.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #279
ich hab mich schon n paar mal in hardcore versucht aber mir gehn da die ganzen camper un diese unglaublich defensiven kämpfe aufn sack ;)
könnt ihr mir n paar tips für hardcore geben ?

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #280
Das kommt darauf an was du spielen willst. TDM ist nur noch campen. Hauptquartier ist nur noch mit Granatwerfer spielbar. Das einzige was noch ein bisschen Spaß macht ist S&Z. Da gibt es 2 Grundtaktiken. Campen und rushen. Also entweder warten bis die Gegner kommen oder ihnen mit Vollspeed entgegen laufen und alle innerhalb von 30 Sekunden ausschalten. :D

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben