Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; jo hardcore s&z hab ich längere zeit gespielt aber tdm macht mir einfach keinen spaß weil ich die ganz zeit ausmachen muss wo der nächste camper...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #281
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
jo hardcore s&z hab ich längere zeit gespielt aber tdm macht mir einfach keinen spaß weil ich die ganz zeit ausmachen muss wo der nächste camper sitzt
Hallo, ich habe letztens den Multiplayer von Call of Duty Modern Warfare 2 angespielt. Mir ist häufiger aufgefallen, dass das Fadenkreuz automatisch mitzielt, jedoch nicht immer. Welcher Kriterien müssen erfüllt werden, damit das autoaim einsetzt? Oder ist das nur Zufall?
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #283
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung ich würd den mist gern ausstellen aber ich weiß nicht wo. glaube das ist einfach wenn du nicht rumguckst nur grade zielst un dann läuft jem durch, dann ziehts meistens mit
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #284
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Ist echt misst da du nie weißt wann das kommt.
Mcih regt das auf wenn zwei gegner vor dir stehen und dann zielst du auf den linken und schießt und mitten drin zieht das Gewehr dann rüber auf den rechten? ?( ?( ?( ?(
Dann stirbt man und keiner von denen zwei is tot :bash: !!!!!!!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #285
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Mich regt das auch auf. Vor allem weil das total ungenau ist.
Funktionieren tut das eigentlich immer. Wenn du anvisierst und ein Gegner an dir vorbei läuft, dann wird dein Gewehr etwas nachgeführt.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #286
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
kann man den nicht ausstellen ? bei cod 5 gings, bin ich mir sicher
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #287
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Nichts dergleichen gefunden.!
Wenn das gehen sollte
BITTE BESCHEID GEBEN! bye bye bye
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #288
H
hengst
Punkte Reaktionen
0
Ich finde es sollte für jedermann ausgeschaltet werden. Autoaim hat im Multiplayer nichts zu suchen.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #289
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das stimmt schon. Aber Autoaim ist es ja nicht wirklich. Beim Zielen wird das Gewehr nur leicht nachgeführt. Du zielst niemals automatisch genau auf den Gegner. Du hängst immer dahinter und musst selber noch nach justieren.
Aber ich hätte das auch am liebst aus. Das nervt. Vor allem beim Snipern.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #290
Raetselboy12
Punkte Reaktionen
0
Predator Rakete
Ich habe da mal ne Frage...
Undzwar,wenn ich manchmal aufs Radar gucke und jemand schiest mit einer PRak ,ist es schon innerhalb c,a 2-4 sekunden auf den Boden.Wenn ich jedoch mit der PRak schiesse, fliegt die voll langsam Das regt echt auf,vorallem haben dann die meisten zeit sich irgendwo gut zu verschanzen....
So meine eigentlich Frage:
Kann ich die PRak von der Geschwindigkeit her beschleunigen??
Hab gestern Nacht noch Drefach,doppelt abschüsse dank PRak gemacht :thumbup:
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #293
S
sachaw84
Punkte Reaktionen
0
So, nun hab ich wieder einmal eine Frage:
Ich sitze im Moment an der Herausforderung "Red Carpet" ( Mit Stealth Bomber 6 Kills auf einmal ). Dafür brauche ich Bodenkrieg ( 9 vs. 9 ) und meiner Meinung nach eine Drohne oder einfach viel Glück . Da ich aber lieber eine Drohne hätte, stellt sich nun folgende Frage:
Kann man die Abschussbelohnungen "wählen"? Das heisst, wenn ich 3-5-9 eingestellt habe, kommt zuerst Drohne-PRak-Stealth. Nun möchte ich aber die Drohne unmittelbar vor dem Bomber nutzen. Ich will 9 Kills machen, dann aber zuerst die Drohne und dann den Bomber. Aber normalerweise muss ich dann zuerst den Bomber kommen lassen.
Ist die einzige Möglichkeit, einfach nach 8 Kills die Drohne rufen und hoffen, ganz schnell den 9. Kill zu machen? Oder kann man irgendwie ( Tastenkombination ?? ) die Reihenfolge ändern?
Hoffe ist einigermassen klar was ich meine, ansonsten einfach kurz nachfragen
Gruss
Sacha
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #294
C
chnuuschti
Punkte Reaktionen
0
Super Frage, denn mich nervts auch immer wenn ich S&Z spiele und dann nicht meine Vorräte vor der Predator werfen kann :kotz:
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #295
Loki2
Punkte Reaktionen
0
Das nervt mich auch tierisch mit der Reihenfolge aber ich bin mir sehr sehr sicher das man da keinerlei Einfluss drauf nehmen kann.
Ich würde mich freuen wenn mich jemand eines besseren belehren würde aber ich denke das wird nicht passieren... 8|
FAZIT: Nein, geht nicht, ist nicht möglich UVA vor Predator oder Bomber zu aktivieren...
Gruß und so
Loki2
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #296
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ihr seit n paar helden.
drohne --> abschicken
pred--> abschicken
stealth bomber --> sterben
nach tod bis zu drohne spieln und dann den stealth bomber setzen.
btw: ist n übersetzungsfehler. 6 kills müssen mi ganzen spiel gemacht werden.
also 2 stealth bomber a 3 kills --> herausforderung geschafft
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #297
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Barthman schrieb:
btw: ist n übersetzungsfehler. 6 kills müssen mi ganzen spiel gemacht werden.
War so fixiert auf die Reihenfolge, dass ich alles andere probiert habe. Diese "Lösung" ist mir aber nicht in den Sinn gekommen. Vielen Dank fürs darauf aufmerksam machen!!!!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #300
H
Hitman242
Punkte Reaktionen
0
Also mit der PRak hat es bei mir gefunzt , mit 2 Raketen im Spiel 6 Kills...Challenge erfüllt :thumbsup:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...