MW 2 Multiplayer allgemein

Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; ja sag ich doch. IW sind halt lappen in beschreibungen :)
  • MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #301
ja sag ich doch. IW sind halt lappen in beschreibungen :)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #302
Also, dass die bei der Übersetzung ins Deutsche Fehler machen, kann ich ja noch iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwie nachvollziehen. Aber wenn da im Englischen "single" steht heißt das eindeutig mit einem Airstrike/Predator. Das sind echt ein paar Vollpfosten. So schlau wie zwei dumme. Und auch nur wie einer von denen.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #303
hehe ja :D, ziemlich viel kritik an denen aber auch zu 99% berechtigt

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #304
Auf jeden Fall berechtigt. Ich hab noch kein Spiel mit so vielen Fehlern gehabt wie MW2. Das ist echt Wahnsinn.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #305
hallo,
ich hab mal ne frage: würde sich es lohnen zu diesem zeitpunkt noch MW 2 zu kaufen? da das spiel ja schon relativ lange draußen ist und die leute die es spielen auch schon in den rängen fortgeschritten sind wird es glaube ich schwer am anfang das spiel mit spaß online zu spielen, was meint ihr dazu :?:

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #306
Ich würde sagen es lohnt sich nicht mehr wirklich. Da IW aufgelöst wurde gibs keinen neuen Mapstoff mehr für das Spiel und im September kommt der neue Ableger raus der hoffentlicheiniges besser macht als MW2.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #307
FaceHeim schrieb:
Ich würde sagen es lohnt sich nicht mehr wirklich. Da IW aufgelöst wurde gibs keinen neuen Mapstoff mehr für das Spiel und im September kommt der neue Ableger raus der hoffentlicheiniges besser macht als MW2.

trotzdem danke :thumbup:
dann werde ich mir wahrscheinlich das hohlen...

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #308
lohnt sich auf jeden. tolle storry + spezialeinheit, wenn auch ein wenig kurz und im multiplayer dürftest du auch mit der zeit reinkommen.
außerdem kommt noch n map pack raus !

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #309
Also vom Multiplayer mal abgesehen hat das Spiel auf jeden Fall seine Qualitäten und ich würde es auch jederzeit weiter empfehlen. Im Multiplaer brauchst du eben a) nen schnellen Ping und b) auch etwas mehr eingewöhnungszeit. Ich bin inzwischem im Dritten Prestige und kriege trotzdem noch regelmäßig aufs Maul wenn die Pro´s in der gegnerischen Gruppe dabei sind. Ich kann mir denken, dass das für nen Anfänger auf Dauer extrem frustrierend ist. Wenn ich nen besseren Shooter zur Hand gehabt hätte, hätte ich mein Modern Warfare sicherlich auch schon lange verscherbelt.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #310
Also ich kann MW2 uneingeschränkt empfehlen. Ich habe seit dem Release nichts anderes mehr gespielt. Es gibt zwar sehr viele abgefahrene Freaks die gefühlte 24 Stunden am Tag MW2 spielen und somit extrem gut sind aber das gehört halt dazu. Ich lasse mich von so was nicht ärgern. Ich habe dafür auch noch ein Privat- und Berufsleben welches mir deutlich wichtiger ist als meine PS3 oder MW2.
Klar ist es frustrierend wenn man mal in einer Runde mehr tot als lebendig ist aber das ist halt zum Glück auch nicht immer so. Ich bin froh wenn ich meine Spiele mit mehr Kills als death abschließe auch wenn es dann manchmal nur 10:9 ist oder so. Ich habe immer noch Spaß an MW2 auch wenn ich seit gefühlten Ewigkeiten an der Sit Rep Challenge arbeite und ich mich dem Ende nur sehr sehr langsam nähere. Ich werde mir das zweite Mappack welches im Juli für PS3 kommt auch holen und bestimmt auch noch bis Black Ops weiter spielen. Wenn Black Ops raus ist gehts damit weiter :thumbsup:

Gruß und so
Loki2

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #311
es gibt soweit ich weiß keinen guten/schlechten ping.
das spiel wird gehostet von einem spieler.
host = ping 0
andere spieler= alle den gleichen ping, welcher von der qualität des hosts abhängt.

korrigiert mich wenn ich falsch liege :)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #312
Barthman schrieb:
es gibt soweit ich weiß keinen guten/schlechten ping.
das spiel wird gehostet von einem spieler.
host = ping 0
andere spieler= alle den gleichen ping, welcher von der qualität des hosts abhängt.

Barthman schrieb:
Das stimmt so nicht ganz. Da kommt es auf die Verbindung jedes einzelnen an. Wenn ich eine super schnelle Leitung, ausschließlich zum PS3 spielen habe und Du nur eine sehr schmale DSL Verbindung und nebenbei noch der Torrent Client läuft wirst Du einen deutlich schlechteren Ping haben als ich obwohl wir zum selben Host verbunden sind.
Barthman schrieb:
Hab ich zwar jetzt sehr abstrakt gemacht aber immerhin ;-)

Gruß und so
Loki

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #313
@Loki: So seh ich das ja auch, aber viele sind eben enttäuscht, wenn sie nicht nach nem Monat schon ne K/D ratio von +10 haben und das wird halt einfach nichts *g* Als normaler Spieler braucht man schon so lange um die Karten kennenzulernen und zu wissen wo alle Verstecke etc. sind. Ansonsten läuft das bei mir auch so *g* Wobei ich meistens schon n positives Verhältnis habe, eben je nach Gegner.

Wobei ich sagen muss, wenn man Söldner-Teamdeathmatch spielt, geht das auch, weil dort eben keine Clans drinnen sind und die meisten für sich spielen.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #314
Wollte mal fragen was ihr gegen Munitionsmangel macht.

Mir sagt die Scar-H sehr zu jedoch 20+40 Schuss sind echt ein Witz um einen schönen Killstreak zu hinterlassen und Scavenger nehm ich nur sehr ungern da Bling-Pro echt besser ist.

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #315
Also wenn du mit der Scar-h spielst brauchst du echt kein Aufsatz-Extra, denn das Standartvisier der Scar ist sowiso schon top ;-)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #316
Heartbeatsensor und FMJ ;) aber
EDIT: bzw. Schalldämpfer

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #317
sowas benutzt ich als noob klasse in s&d aber sonst reicht für die scar nen schalldämper, nimm dir ne gute 2. waffe wie die raffica dann geht das mit der munition schon^^

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #318
Scar macht nur Spaß mit erweiterten Magazinen und Plünderer :D hab mit dem meine beste Serie reingehaun .. :thumbsup:

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #319
ich spiel bei scar nur fmj oder erweiterte magazine. und so ne herzschlagschwuttenscheiße rühr ich erst gar nicht an !
gruß barthman :)

• MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #320
Hab ma ne Frage will mit nem feund online spielen und wen möglich in einer Gruppe! Wen ich in einlade und wir noch nicht uns anderen angeslossen haben kommt immer Horst nicht möglich oder sowas und bei den Spezialeinheit das selbe in grün woran liegt das?Normal online spielen klappt wunderbar kann mir jemand sagen wie ich richtig einlade

Thema:

MW 2 Multiplayer allgemein

MW 2 Multiplayer allgemein - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben