Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; HAHA :P Nee schmarn, is mir jetzt auch schon 4 oder 5 mal passiert :blinkk
Boah, ich sags euch das M16 is einfach nur das geilste was es gibt...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #101
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Snoopi76 schrieb:
Oh Mann... Ich bin glaub ich der einzigste Mensch der es hinbekommt von seiner EIGENEN Vorratskiste erschlagen zu werden.... 8|
HAHA Nee schmarn, is mir jetzt auch schon 4 oder 5 mal passiert :blinkk
Boah, ich sags euch das M16 is einfach nur das geilste was es gibt. Da geht man ab wie ein Schnitzel s3gamer Aber auch die Pro-Stufen der Extras sind hammer. Bei Kommando Pro bekommt man keinen Sturzschaden mehr Da kannste dann schön von ganz weit oben auf deinen Genger springen und den dann im Flug messern :evil:
lol Hab ich aber auch noch nie gesehen, das jemand von seiner Vorratskiste erschlagen wurde, rennt ihr direkt in den roten Rauch oder was xD?
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #103
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ne, das nicht. Aber wenn die Kisten nicht genau auf dem roten Punkt lande, dann kann das schon mal ins Auge gehen (kling komisch, is aber so)
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #104
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja vor allem bei Notfall Abwurf ist das gefährlich.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #105
W
White33
Punkte Reaktionen
0
das geilste war mal....ich hatt ein emergency airdrop! und ich wollte die päckchen auflesen und wurde gekillt ;(
und das eine päckchen war AC-130, und was passiert alle meine feinde rennen dort hin ich glaub 5 waren es aber das eine päckchen was ich auflesen konnte war eine lenkrakete! ich setzte sie ein und voll auf die menge die die AC-130 haben wollten....sie haben es nicht geschafft und ich hab gemütlich meine AC-130 eingesackt!!!
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #106
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Hab neulich n Airdrop bestellt und an genau dem Punkt wurde kurz darauf ein Teammitglied Respant, die Kiste ist genau auf ihn geflogen und er ist gestorben. Pech gehabt......
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #107
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
Call of Duty: Modern Warfare 2 wird indiziert (US)
Wie die BPjM heute bekannt gab, wurde die US-Fassung von “Call of Duty - Modern Warfare 2? vorläufig auf Liste B indiziert - die öffentliche Liste der Trägermedien mit absolutem Verbreitungsverbot. Quelle
Ist die deutsche Version geschnitten? Wollt mir das Spiel später i.wann auch noch kaufen.
Edit: Frage hat sich selbs beantwortet.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #108
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
Frage
wie ist es mitn prestige freischalten??? wenn man es freischaltet ist wieder alles weg was man erledigt hat
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #109
S
sHowTime
Punkte Reaktionen
0
ja richtig du musst alles wieder von vorne machen
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #110
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
auch die herausforderungen???,sicher? oder glaubst du nur
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #111
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Die Herausforderungen sind weg ...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #112
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Habe übringens jetzt mal ne weile mit dem Javelin gespielt. Das ding ist der Hammer, vorallem in Hardcore spielen. Hab es jetzt öfters mal bei HC Hauptqartier versucht. Man kann jeden Punkt damit anvisieren, nur 2 sec drauf zielen und abdrücken. Nochmal 3-5 sec warten und man hat seine 2-3 kills.
ich bin prestige kann es dir sagen!!
also gleich nach den prestige bekommst du die totenkopf titel(prestige)!!
und bekommst halt extra prestige herausforderungen wo du auch veteran und master titel haben kannst!! :thumbsup:
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #119
B
blancito13
Punkte Reaktionen
0
wie is das eigentlich im prestige mode mit den punkten zur nächsten beförderung? starten die wieder von vorn, oder brauch man dann irgendwann 700k punkte für die nächste beförderung?
un muss man alle 10prestige stufen machen wenn man einmal angefangen hat, oder kann man nach 70leveln wieder neu entscheiden ob man weiter macht?
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #120
W
White33
Punkte Reaktionen
0
also du brauchst in den prestig modes immer gleich viel EP um lvl 70 zu erreichen!!!
Klar du kannst nach dem ersten prestige immer weiter machen bis zum 10 aber wenn du kein bock hast musst du den nächsten nicht machen bist dann halt im 1.prestige lvl.70! :thumbsup:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...