Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MW 2 Multiplayer allgemein
Diskutiere MW 2 Multiplayer allgemein im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Wo in aller Welt finde ich den Akimbo Aufsatz? Also das ich manche Waffen 2 x nehmen kann??? Ist das ein Extra? Hab alle frei geschaltet, finds...
Wo in aller Welt finde ich den Akimbo Aufsatz? Also das ich manche Waffen 2 x nehmen kann??? Ist das ein Extra? Hab alle frei geschaltet, finds aber nicht. Oder heisst das in der Deutschen Version anders??
Ah merci... Hab mich bis jetzt ehrlich gesagt noch nicht so wirklich mit den Sekundärwaffen befasst...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #125
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Akimbo gibt's aber nicht nur bei Sekundärwaffen. Auch bei MPs
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #126
I
indy2000x
Punkte Reaktionen
0
Ich stimme zu.....hatte ich beim Schreiben nicht auf dem Schirm.
:sleeping:
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #127
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
also wies aussieht muss man doch prestige freischalten um an alle symbole,flaggs,titel usw zu bekommen,finde das ärgerlich :cursing: und blöd,oder täusch ich mich da popcorn
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #128
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Ne, stimmt schon.
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #129
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
:cursing: echt schlimm...so blöde heraufoderungen...da braucht man ja ne ganze weile dafür und manche extra's herausfoderungen..pffffff,das heisst wenn so ist habe ich eine ganze woche umsonst gezockt...ich dachte am anfang das man nichts freischalten muss das man alles bekommt,frechheit das man gezwungen wird prestige freizuschalten um an alles heran zu kommen :bash:
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #130
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, die Titel sind auch nicht gerade die schönsten, find ich deshalb verzichte ich auf Prestige ...
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #131
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
DonCorleone78 schrieb:
:cursing: echt schlimm...so blöde heraufoderungen...da braucht man ja ne ganze weile dafür und manche extra's herausfoderungen..pffffff,das heisst wenn so ist habe ich eine ganze woche umsonst gezockt...ich dachte am anfang das man nichts freischalten muss das man alles bekommt,frechheit das man gezwungen wird prestige freizuschalten um an alles heran zu kommen :bash:
Das nennt man Langzeitmotivation was grundlegendes Element ist für $$$ bei Online Multiplayer Spielen
Bis jetzt hab ich einen Titel gesehen der mich interessiert und das ist "Blademaster" mit 2 Totenköpfen und ner Flamme dazwischen. Als Emblem wärs das Messer das im Stil des Pepsilogos gehalten wird. Hab mich aber so sehr an Akimbo Ranger, ACR/Holo und AUG/Grip gewohnt das es das mir persönlich nicht wert ist. Kann natürlich jeder für sich entscheiden. Ein 100% Spielstand ist natürlich auch schick =)
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #132
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
also mir gehts nicht ums schicke,will halt nur alles voll haben sowie die herausf. 100%,sowie bei cod4,war auch alles auf 100%,man will ja wenn man ein spiel spielt gleich gscheit spielen,ist genauso wenn du kartoffeln kochst und raus nimmst bevor sie weich sind ,meine meinung,trotzdem ärgerts mich,das ichs nict schaffen werde mit den ganzen sachen,aber egal.... ;(
General WarWolf schrieb:
Naja, die Titel sind auch nicht gerade die schönsten, find ich deshalb verzichte ich auf Prestige ...
aber was du meinst ist, geh auf multiplayer, dann glaub Splitscrenn dann kannst du mit bis 4 leuten zocken
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #138
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
weiss vl schon jemand wann und ob zusätzliche maps kommen???,nach 5tagen(online) spielzeit werden die maps schon langweilig
MW 2 Multiplayer allgemein Beitrag #139
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne andere Frage.
Habt ihr schon einen cheater im online spiel gesehen?
Ich hatte gestern einen der lag andauernd in der luft und da konnte der sogar gehen... Und den hat fast nie einer gesehen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...