PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #181
Ist die große Frage nicht eher, werden die Gerüchte wahr, dass Sony mit der neuen Konsolengeneration den Gebrauchtmarkt unterbinden möchte?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #182
mir Klingelt das noch so in den Ohren das Sony mal gesagt hat die Lebensdauer der Ps3 so auf 7-10 Jahre angelegt ist....und mit dem Gebrauchtmarkt naja nur noch Spiele als DLC anbieten? Fragwürdig oder? Also ich möchte immernoch Lieber ein Game sammt Hülle in der Handhalten vl denke nur ich so aber naja und ich denke das die PS3 nicht vor Mitte/Ende 2014 kommt aber kann mich auch irren ....da es ja noch keine 100% Quellen gibt die sagen es kommt am xy.xy.2013 zb...deswegen finde ich die Spekulationen einfach nur bekloppt oder rennt ihr am Releasetag hin kauft euch ne Beta Konsole für 800,- + ? Also ich werde erst auf die 2 oder 3 Generation warten bis die größten Fehler weg sind :).

Just My 2 Cents.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #183
@Snowballwusha

Zu warten auf die 2. Generation ist sicherlich ne ganz gute Idee, aber ich bin mir nicht sicher ob ich dem ganzen Hype den es da geben wird widerstehen kann; zumal man dann ja die ganzen neuen Games nicht zocken kann. Selbst wenn die "Lebensdauer" der PS3 auf 7-10 Jahre angesetzt ist, wo liegt da das Problem? Ende 2012 sind doch schon 6 Jahre vergangen, vor 2013 wird die Konsole sowieso nicht rauskommen. Und wenn sie dann 2013/2014 kommen würde hätte Sony das Ziel bezüglich der Lebensdauer ja erreicht.
Darüber hinaus ist es offensichtlich ein Vorteil für Sony, wenn sie den Verbraucher glauben lassen, es komme vorerst keine neue PlayStation, da man die Verkäufe der aktuelle Konsole ja stabil halten will. Wer würde sich noch eine Konsole kaufen, wenn selbst der Hersteller sagt, dass der Nachfolger schon in den Startlöchern steht. Deshalb z.B. tun Hersteller von Autos auch so viel um ihre Autos vorher geheim zu halten; alles was durchsickert ist schlecht für die Absatzzahlen.
Naja, wir werden es in nicht allzu fernen Zukunft erfahren.

Gruß Leli196

• PS4 kommt 2013 Beitrag #184
Es ist doch wirklich immer das selbe es wahr schon bei der ps1 so da wurde schon in Internet über die ps3 geschrieben man sollte einfach immer auf sonys Antwort warten :D

• PS4 kommt 2013 Beitrag #185
1994 hat man also schon im Internet wild über die PS3 spekuliert? Äußerst interessant, erzähl mir mehr davon.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #186
Wenn sie kommen würde, würde ich sie mir nicht kaufen, erst später wenn alle Spiele auf dem Markt sind.
Ich denke die PS3 wird bis 2014 noch die beliebteste Konsole sein :)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #187
JokerLegende schrieb:
Es ist doch wirklich immer das selbe es wahr schon bei der ps1 so da wurde schon in Internet über die ps3 geschrieben man sollte einfach immer auf sonys Antwort warten :D

Das gehört aber irgendwie auch ein Bisschen dazu oder? Wäre doch langweilig, wenn zu neuer Hardware und neuen Games nie spekuliert werden würde. Besonders bei Rockstar Games Spielen ist das einfach Kult.

Gruß Leli196

• PS4 kommt 2013 Beitrag #188
Leli196 schrieb:
@Snowballwusha

Selbst wenn die "Lebensdauer" der PS3 auf 7-10 Jahre angesetzt ist, wo liegt da das Problem? Ende 2012 sind doch schon 6 Jahre vergangen, vor 2013 wird die Konsole sowieso nicht rauskommen. Und wenn sie dann 2013/2014 kommen würde hätte Sony das Ziel bezüglich der Lebensdauer ja erreicht.

Gruß Leli196

7-10 Jahre?
Wieviele von euch haben denn noch eine PS3 der ersten Generation die noch 100% in Ordnung ist?
Meine erste 60 GB Version hat ewas mehr als 2 Jahre geschafft dann YLOD.
Meine zweite hatte ich exakt 3 Wochen dann war der Lüfter hinüber,das Austauschgerät dass ich dann bekommen habe hatte nach einem halben Jahr ein Problem mit dem Laufwerk.
Danach hatte ich erstmal die Nase voll und war 2 Jahre wieder PS2 Zocker.
Mitte 2011 habe ich`s dann nicht mehr ausgehalten weil alle meine Kollegen von GT5 schwärmten.Jetzt habe ich eine 320GB Slim und hoffe das die etwas länger durchhält.

Also wenn hier jemand noch mit seiner ersten 2006èr PS3 zockt kann ich ihn nur beglückwünschen und ihm raten Lotto zu spielen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #189
[SUP]@Stingray
Sony bezieht die Lebensdauer ja auch nicht auf die einzelne Konsole sondern sie meinen den Zyklus in der die PS3 noch vernünftig gekauft wird bzw. bis die PS4 rauskommt. Sie meinen mit 7-10 Jahren, dass die PS4 also erst nach dieser Zeit rauskommt, weil die PS3 vorher noch gut verkauft wird. Dass das eigentlich nur Marketing ist um die PS3 besser zu verkaufen spielt dabei erstmal keine Rolle xD.

Gruß Leli196[/SUP]

• PS4 kommt 2013 Beitrag #190
ich hab die ps3 40gb version^^...
und ich nehme mal an weil die xbox 720 ende 2013 kommt und ps4 konkurenz kampf ist und nicht unwahrscheinlich das sie dann auch ende 2013 kommt^^

• PS4 kommt 2013 Beitrag #193
kommt wirklich 2013 ps4?? oder nur Gerüchte?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #194
Bis Sony keinen Termin o.ä. raus gibt sind alles Gerüchte.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #195
Das ist hier ja ein reiner Spamthread.
Den könntet ihr eigentlich auch mal schließen, nich ?
Es könnte sein, muss es aber nicht. Ich finde, das es schon ein RIESENSCHRITT war von der Ps1 zur PS2. Hätte man nie gedacht das man sone grafik hinbekommt. Denn von der PS2 zur PS3. Das gab mir alles. Sone geile Grafik.. Wie wollen sie denn die Konsole verbessern? Außer in Fullhd bringen ? Das bleibt mir noch ein Rätsel. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, das die PS4 evtl. 2013 rauskommt.Wie gesagt, es könnte sein, muss es aber nicht. Wenn ihr glaubt das die 2013 rauskommt, glauben könnt ihr in der Kirche.Und bitte hört nu auf zu Spamen, weil das echt nervt. 20 Seiten zugespamt. Naja, jedes Forum hat die Mitglieder die Spamen.

Gruß,
Invincible.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #196
Kann euch garantieren das Sony 2013 einen Release bekanntgegeben wird und vermutlich die ps4 auch 2013 auf den Markt bringen wird. Denn Microsoft hat auf der E3 bekannt gegeben nächstes Jahr eine neue Konsole (720) zu bringen! Und Sony muss mitziehen wenn sie Konkurrenz fähig bleiben wollen! Potential hin oder her von der ps3.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #197
Invincible schrieb:
Das ist hier ja ein reiner Spamthread.
Den könntet ihr eigentlich auch mal schließen, nich ?
Es könnte sein, muss es aber nicht. Ich finde, das es schon ein RIESENSCHRITT war von der Ps1 zur PS2. Hätte man nie gedacht das man sone grafik hinbekommt. Denn von der PS2 zur PS3. Das gab mir alles. Sone geile Grafik.. Wie wollen sie denn die Konsole verbessern? Außer in Fullhd bringen ? Das bleibt mir noch ein Rätsel. Ich habe irgendwo im Internet gelesen, das die PS4 evtl. 2013 rauskommt.Wie gesagt, es könnte sein, muss es aber nicht. Wenn ihr glaubt das die 2013 rauskommt, glauben könnt ihr in der Kirche.Und bitte hört nu auf zu Spamen, weil das echt nervt. 20 Seiten zugespamt. Naja, jedes Forum hat die Mitglieder die Spamen.

Gruß,
Invincible.
Dein Beitrag ist genau so gespammt also
Hör auf ein auf moralapostel zu machen weil das is ein Forum wo die meisten Spamen[Auch DU] und wir sind im internet da kann man viel schreiben und sagen wie der Unr. über mir
Wenn die Mods&Admins es für nötig halten hier dicht zu machen hätten sie es getan wie du siehst haben sie es nicht also nimm es so hin ;)
Den Sinn eines Forums kennst du ?
Das ist dazu da um sich auszutauschen da kommt ein spamtread nicht grade selten vor :)

Unregistriert schrieb:
Kann euch garantieren das Sony 2013 einen Release bekanntgegeben wird und vermutlich die ps4 auch 2013 auf den Markt bringen wird. Denn Microsoft hat auf der E3 bekannt gegeben nächstes Jahr eine neue Konsole (720) zu bringen! Und Sony muss mitziehen wenn sie Konkurrenz fähig bleiben wollen! Potential hin oder her von der ps3.
Fail x)
Bist Also Sony mitarbeiter?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #198
Nein kein Sony Mitarbeiter aber aufmerksamer Beobachter. Sony hat im ersten Quartal 20 Mio Verlust gemacht da sie mit Handys und Fernseher nicht mithalten haben können. Auch wenn der pres. Kaz hirai dementiert das eine neue Konsole in Planung ist wird Sony seinen geldesel nicht an Microsoft verschenken du noob! Das war's. Danke danke

• PS4 kommt 2013 Beitrag #199
Unregistriert schrieb:
Nein kein Sony Mitarbeiter aber aufmerksamer Beobachter. Sony hat im ersten Quartal 20 Mio Verlust gemacht da sie mit Handys und Fernseher nicht mithalten haben können. Auch wenn der pres. Kaz hirai dementiert das eine neue Konsole in Planung ist wird Sony seinen geldesel nicht an Microsoft verschenken du noob! Das war's. Danke danke

das ist trotzdem reine spekulation, keine feststellung!

• PS4 kommt 2013 Beitrag #200
herrlich, wie alle hier auf irgendwelchen messen und im internet unwiederlegbare beweise gefunden haben;

Unregistriert schrieb:

1.
ein argument mit "du noob" zu schließen macht es nicht besser
2.
sony fährt seit ewigkeiten rote zahlen ein; eine neue konsole muss da nicht zwangsläufig folgen
3.
soweit ich weiss ist die xbox auch noch nicht bestätigt; und 720 wird wohl nur ein arbeitstitel sein, macht im gegensatz zu 360 nämlich überhaupt keinen sinn

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben