PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #221
mein bruder arbeitet bei einen dvd hüllen firma heist die machen ps3 ds wii xbox und so weiter die haben diese woche ne lieferung rein gekriegt mit ps4 hüllen Oo ja aber ich glaube das dauert noch 4 jahre mit ps4 ;)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #222
kannst mal ein Foto von er Hülle machen, aber kann auch sein das es nicht die Finalen sind würde mich aber mal interessieren.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #224
mentalist schrieb:
weil wer zockt an einem schönem Sommertag NonStop ?^^

Ich zum Beispiel, weil ich zu warme Tage überhaupt nicht mag. Da schwitzt
man nur und klebt so eklig :D
Da bleib ich lieber drin, machs mir irgendwie kühl und zock was. Ich bin mehr so
der kühler Regen-Typ.

Aber stimmt schon, das Weihnachtsgeschäft ist das beste. Zum Sommer ankündigen,
zum Winter releasen. Aber genau genommen muss weder Sony, noch Microsoft schon
ne neue Konsole bringen. Die WiiU scheint ja grade so an die PS3 ranzukommen, eine
ernste Konkurrenz ist das also (grafisch gesehen) kein bisschen. Ist auch irgendwie
lächerlich von Nintendo, JETZT auf Grafik zu setzen, die man vor 5 Jahren schon so
auf der x360 und dann auf der PS3 hatte. Was haben die sich dabei gedacht?

Naja egal. Jedenfalls können die sich eigentlich noch bis 2014 Zeit lassen. Move noch
ein bisschen optimieren und da mal gescheite Spiele nachlegen und so weiter.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #225
Naja die Dildo Move teile, die machen mit einer neuen Konsole eh immer Verluste außer Nintendo, bei der PS 3 damals doppelt fail, weil auch zu teuer. Die wollen jetzt noch so viele wie Möglich absetzen und werden erst ne neue Bringen bis die Verkaufszahlen stark zurück gehen und die alte nicht mehr ausreichen wird. Um so länger sie die PS 3 am Markt halten können und die Konkurrenz auch nix bringt und so besser sieht es für Sony aus Finanzieller Sicht aus

Gruß

• PS4 kommt 2013 Beitrag #226
Stimmt es das wen die PS4 kommt man mit der PS3 nicht mehr online Spielen kann? Also das Sony die Server abschaltet, oder Infinity Ward von CoD?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #227
Wo hast du das denn her? Wenn man darüber nachdenkt, dann klingt das etwas abstrus... Was hätte das für einen Sinn für Sony die PS3-Server abzuschalten? Nicht jeder kann sich gleich immer die neueste Konsole leisten und da die PS3 eine gute "Milchkuh" ist würden die dann wieder ein Verlustgeschäft machen...^^

• PS4 kommt 2013 Beitrag #228
Danke für die Antwort, und gut zu wissen. Das hat mir ein Kumpel erzählt, der meinte das würden die dann machen. Habs ihm aber auch nicht wirklich geglaubt, immerhin zocken ja noch sehr viele online.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #230
Selbst wenn die PS4 nächstes Jahr rauskommt werde ich sie mich sicher nicht gleich kaufen, da (für mich persönlich) 1. Anfangs manchmal nicht wirkliche Titel dabei sind die einem gefallen 2. Es noch genug games auf der PS3 gibt die man ausgiebig on- und offline zocken will und 3. Umso später- umso bessere bundle und Preise (platinium reihe, etc...)

Und nochwas: nicht böse sein leute aber ich denke schon das die PS3 mit titeln wie BF3 (grafisch her) schon am limit ist. Ich finde aber das so eine Grafik ausreicht von der maximalen leistung ( weil irgendwan unser auge sowieso keine verbesserungen mehr erkennen wird )

LG

• PS4 kommt 2013 Beitrag #231
Ich finde, wenn man die Grafik betrachtet, dass Crysis da die Nase vorn hat und hier eher die Leistung ausgeschöpft wird.^^

• PS4 kommt 2013 Beitrag #232
ich freue mich schon so mega mäßig auf die ps4. die Grafik muss wirklich hammer werden, sonst wird das ein fail. Das muss ein schritt werden, wie von der ps2 auf die ps3!!

• PS4 kommt 2013 Beitrag #235
Es sind wieder neue Gerüchte im Umlauf, die besagen, dass ein Release-Termin im kommenden Jahr wahrscheinlich ist. Darauf deutet eine Stellenausschreibung von Zindagi Games hin, der Second Party-Entwickler von Sony.

Ein Teil der Stellenausschreibung lautet: "Nach Sport Champions 2, das im Herbst dieses Jahres erscheinen wird, wird 2013 ein großartiges Jahr für Zindagi Games. Mit Projekten, die von Mobile-Plattformen bis zu einer Next-Generation-Konsole reichen, suchen wir nach talentierten Mitarbeitern, die unser Team unterstützen wollen."

Zindagi Games hat in den vergangenen Jahren immer exklusive Sony-Titel entwickelt, deshalb kann man eigentlich fest davon ausgehen, dass mit der Next-Generation-Konsole in der Ausschreibung, die PS4 gemeint ist.

Sony wollte sich bisher noch nicht zu diesen Gerüchten äußern.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #236
Bebiekatze schrieb:
Es sind wieder neue Gerüchte im Umlauf, die besagen, dass ein Release-Termin im kommenden Jahr wahrscheinlich ist. Darauf deutet eine Stellenausschreibung von Zindagi Games hin, der Second Party-Entwickler von Sony.

Ein Teil der Stellenausschreibung lautet: "Nach Sport Champions 2, das im Herbst dieses Jahres erscheinen wird, wird 2013 ein großartiges Jahr für Zindagi Games. Mit Projekten, die von Mobile-Plattformen bis zu einer Next-Generation-Konsole reichen, suchen wir nach talentierten Mitarbeitern, die unser Team unterstützen wollen."

Zindagi Games hat in den vergangenen Jahren immer exklusive Sony-Titel entwickelt, deshalb kann man eigentlich fest davon ausgehen, dass mit der Next-Generation-Konsole in der Ausschreibung, die PS4 gemeint ist.

Sony wollte sich bisher noch nicht zu diesen Gerüchten äußern.
Wüsste gerne mal die quelle :)

Schönen Tag

• PS4 kommt 2013 Beitrag #239
Alki schrieb:
Warum muss man denn immer das neueste haben? Was soll noch großartig besser sein (außer der Onlinedienst und das Chatten)?^^
Seh ich genauso. Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Angebot an Spielen und dem PSN.

Man muss auch nicht immer mit jedem Trend mitlatschen. ^^ Vor allem, es ist noch lang nicht alles gespielt, alles erkundet und ausprobiert. Von mir aus kann die PS4 warten.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #240
Naja, wenn es geht, dann kommen die derzeitigen Konsolen mit den Anforderungen der Spiele und der Spielehersteller nicht mehr mit und das muss ja zu einer neuen Konsolen-Generation führen.

Habe woanders auch gelesen (finde die Quelle nicht mehr), dass die Crytec-Entwickler das nächste Crysis unter diesen Umständen warscheinlich nicht für die aktuellen Konsolen umsetzen können.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben