PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #162
AW: PS 4 kommt 2013

Wenn man schon so eine elaboriert klingende Signatur hat, dann sollte sie doch auch orthographisch korrekt sein?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #164

schreibt man "pädagogischen" nicht klein?

edit: ROFL du troll hast es geändert...vorher wars noch großgeschrieben. texte kopieren und einfügen kann jeder troll. zomg

• PS4 kommt 2013 Beitrag #166

Jебeмлигa;450079 schrieb:
schreibt man "pädagogischen" nicht klein?

edit: ROFL du troll hast es geändert...vorher wars noch großgeschrieben. texte kopieren und einfügen kann jeder troll. zomg

ja okay ich bin ein verbrecher weil ich mal einen text kopiert habe OMG - jetzt stürzen sich alle hier auf mich -.- so plump - statt mich jetzt deswegen blöd anzumachen solltet ihr mit dem Trollen aufhören und was sinnvolles zum Thread beitragen.

Was wollt ihr von mir? OMG

• PS4 kommt 2013 Beitrag #168

Trollen scheint dein Lieblingsbegriff zu sein.

Man du hast 6 Beiträge, ich weit über 4000 und du bezeichnest mich als Troller :D. Dann wäre ich doch schon längst weg ;)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #169

Ich hab nicht angefangen rumzutrollen. Hab dich was normales gefragt.
Du bist der jenige hier, der uns als Troll beschimpft, wobei du dich gerade eben erst registriert hast.

Ausserdem gibts in diesem Thema nicht wirklich was sinnvolles beizutragen, das is n Gerüchtefred!

Du hast dir auch nicht den ganzen Thread durchgelesen, wie du selber sagst. Woher willst du denn wissen ob das, was du geschrieben hast, nicht schon 200 Mal geposted wurde?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #170

ich versteh auch nicht wieso du ihn do dumm anmachst error. was hat er dir getan? ich bin enttäuscht von dir

• PS4 kommt 2013 Beitrag #171

Ja Mann! err0r, hör doch auf die Leute gleich zu vergraulen. xD Ich wollt nur wissen ob ich ihn nicht schon aus nem anderen Forum kenne :D

Die PS4 wird GT6 mitbringen, das is klar! ;)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #172

Zitronenteeheld schrieb:
ich versteh auch nicht wieso du ihn do dumm anmachst error. was hat er dir getan? ich bin enttäuscht von dir

Ich hab ihn kein Stück dumm angemacht. Jebem hat seine Signatur angesprochen, dann hab ich mir die durchgelesen und mir ist der Fehler aufgefallen, der ja eigentlich zu solch einer schlauen Signatur überhaupt nicht passt und hab die einfach angesprochen. Er bezeichnet uns doch in jedem Beitrag als Troll :D

Die PS4 wird von Sony produziert werden.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #173

jebem....irgendwas du hast doch mit gemacht. aber ich hab schon eure mütter am telefon - das setzt nen paar warme ohren meine freunde

PS4 kommt nur wegen Battlefield 4

• PS4 kommt 2013 Beitrag #174

Zitronenteeheld schrieb:
jebem....irgendwas du hast doch mit gemacht. aber ich hab schon eure mütter am telefon - das setzt nen paar warme ohren meine freunde
Nö, stimmt nicht!
Siehe hier:
Jебeмлигa;450089 schrieb:
Ich wollt nur wissen ob ich ihn nicht schon aus nem anderen Forum kenne
Nachdem man dann als Troll beschimpft wird, wehr man sich nur...

• PS4 kommt 2013 Beitrag #175

Wie gesagt, ich persönlich bin der Meinung und Überzeugung dass die PS4 nicht vor 2016 erscheinen wird, wenn sie erscheint. Die nächste Xbox wird garantiert so um 2013-2014 aufschlagen... man wird sehen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #176

TeeRahmen schrieb:
Wie gesagt, ich persönlich bin der Meinung und Überzeugung dass die PS4 nicht vor 2016 erscheinen wird, wenn sie erscheint. Die nächste Xbox wird garantiert so um 2013-2014 aufschlagen... man wird sehen.

Sorry aber das ist wirklich sowas von Unverständlich!!
Wieso sollte Sony so Blöd sein und Microsoft den Konsolen Laden 2 Jahre beherrschen zu lassen !
Dann würde sie den Fehler den sie mit der Ps 3 begangen haben nicht mehr wett machen sondern verdoppeln !
Weiß zwar kein genaues Datum aber ich würde doch glatt um BF 3 wetten das beide ungefähr im selben Quatal rauskommen !
Würde so ( mit ein wenig Fantasie ) auf das 4. Quartal 2013 oder Anfang 2014 tippen Später auf keinen Fall weil bis dahin hat man am Pc ne Auflösung von 4000x2000 !!^^^
Wenn nicht noch mehr !!

Also mehr als 1-2 Jahre dauert es zu 99 Wahrscheinlichkeit nicht , da weder Sony noch Microsoft den Laden freiwillig an die Pc Konzerne herschenkt !

99% deswegen weil es sein kann das sie ( Sony, Microsoft ) doch gegen alle Vorhersagen blöder sind als ( Keine Ahnung denkt euch irgendjemanden aus z.B Homer , Bart ) blöd.
Aber einwas ist gesagt die Ps 4 oder wie sie heißen wird !
Wird legendär , awesome

MFG

PS: Hoffe hab nicht zu viel Öl/Benzin ins Feuer gegossen !
Rechtschreibfehler sind Zeichen der Menschlichkeit !

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #177

Immer das gleiche Blödsinn, PS4 oder Orbit kommt 100% nicht am 2013.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #178

---------------push----------------

• PS4 kommt 2013 Beitrag #179
wieso sollte sie denn nicht kommen -_- ?
vielleicht ist es ja genauso wie bei Assassin's Creed 3 :) da sagten immer welche, es kommt bald Assassin's Creed 3 und die anderen: Jaja, nach Reve ist Schluss!!!
Doch dann kam es wirklich, nur ist es bei der PS3 etwas komplizierter.
Kann sein, muss aber nicht.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #180
Ich denke auch, dass es 2013 der Fall sein wird, Nintendo bringt ja eine neue Konsole raus und wenn die erst einmal genug Kunden gesammelt hat, stehen Microsoft und Sony blöd da, denn nicht jeder kauft sich zwei Konsolen. Und dabei ist es egal, ob Nintendo ein anderes Publikum anspricht, der normale Kunde erkennt die Unterschiede vermutlich eh nicht.

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben