PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #202
Da Sony und Microsoft auf der E3 nichts verlauten lassen haben sondern nur Nintendo wenn ich das jetzt richtig mitbekommen haben denke ich werden die Konsolen nicht wieder ein Jahr vorher oder so angekündigt werden.
Schätze das Microsoft und Sony noch nicht soweit sind und denke das ein Realistischer Termin für die PS4 in Japan Ende 2013 Anfang 2014 sein wird.
Schaut euch mal die Release Listen für die PS3 an was da noch an Toptiteln kommen soll kein Entwickler würde seine Games so in den Sand setzten wenn 3 Monate Später die neue Konsole vor der Tür steht oder?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #203
kein Entwickler würde seine Games so in den Sand setzten wenn 3 Monate Später die neue Konsole vor der Tür steht oder?

In den Sand setzen? Die machen doch genau das Gegenteil. Neue Konsole hin oder her. JEDER Entwickler bringt sein Game lieber auf nem System raus von dem schon Millionen verkauft wurden und somit bereits im Wohnzimmer der Leute ist. Denkst du wirklich ne PS4 Version von (sagen wir mal) God of War Ascension würde sich besser verkaufen als die bereits gezeigte PS3 Version? Absolut nicht.

Ausserdem wirds immer Toptitel geben... wenn man danach geht darf nie mehr ne Konsole rauskommen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #204
Ich habe vor einer zeit gelesen, das es keine Überlegungen zur PS4 gibt. Da die PS3 noch nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreicht hat.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #205
Dein Beitrag ist genau so gespammt also
Hör auf ein auf moralapostel zu machen weil das is ein Forum wo die meisten Spamen[Auch DU] und wir sind im internet da kann man viel schreiben und sagen wie der Unr. über mir
Wenn die Mods&Admins es für nötig halten hier dicht zu machen hätten sie es getan wie du siehst haben sie es nicht also nimm es so hin ;)
Den Sinn eines Forums kennst du ?
Das ist dazu da um sich auszutauschen da kommt ein spamtread nicht grade selten vor :)

Lies nicht nur den ersten und den letzten Satz. Habe nur was zu dem Spam geschrieben, weil einige hier Spamen und ich sie davon abhalten wollte/will. Ist doch auch egal, jeder kann seinen Senf dazugeben, hauptsache nicht solche unnötigen Beiträge.
Ich habe vor einer zeit gelesen, das es keine Überlegungen zur PS4 gibt. Da die PS3 noch nicht die gewünschten Verkaufszahlen erreicht hat.

Das ist aber eigentlich auch nicht so schlau. Wenn eine neue Konsole erscheint denken die meisten: oh ja neue Konsole, die muss ich unbedingt haben. Da die Konsole wahrscheinlich auch wieder Teurer ist (Ps2 damals 600€), dadurch machen sie einen guten gewinn.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #206
Da es verschiedene Festplattengrößen gibt, soll die günstigste Variante ca. 40-50 Dollar weniger als die aktuelle PS3 kosten. ..

• PS4 kommt 2013 Beitrag #207
jetzt kommen ja erstmal neue slim versionen der ps3 raus...
was das bringen soll weiß ich auch nicht :D

• PS4 kommt 2013 Beitrag #210
AW: PS 4 kommt 2013

cRaNkG schrieb:
doppelter Quatsch. Guck dir GT5 an.

gt 5 ist weit von einer grafischen explosion entfernt; schon mal staub oder schnee gefahren in 3rd person? schau dir mal die hübschen fragmente zwischen karosse und umgebung an

das einzige, was gt5 bietet ist 1080p, aber grafisch ist es weit von perfektion entfernt

• PS4 kommt 2013 Beitrag #211
John Riccitiello (Electronic Arts-Chef) hat heute gegenüber CNBC ausgesagt, dass er die Ankündigung der nächsten Konsolen-Generation im nächsten Jahr erwartet. Genauer gesagt erwartet er eine Ankündigung auf der E3 2013.

Riccitiello geht davon aus, dass der aktuelle Rückgang von ca. 10 bis 25% mit der Einführung neuer Hardware wieder umgekehrt werden kann. Auch einige Publisher und Händler vertreten diese Meinung und hoffen daher auf eine schnelle Ankündigung der PlayStation 4 und der Xbox 720.

Der wichtigste Schub, der bevorsteht, ist die Verfügbarkeit [der Spiele] auf Next-Gen-Konsolen, da der derzeit in den NPD-Daten zu sehende Rückgang um 10 bis 25 Prozent ab einem bestimmten Punkt in eine andere Richtung gedreht werden kann und auch sollte – wahrscheinlich ab dem nächsten Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #212
Kann man auf der PS4 dann eigentlich auch (anfangs?) PS3 Spiele zocken?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #213
ps3freak95 schrieb:
Kann man auf der PS4 dann eigentlich auch (anfangs?) PS3 Spiele zocken?

wenn man noch nicht mal weiß, wann die konsole kommt, wie soll man dann wissen, was für spezifikationen sie hat?
abwarten und tee trinken sag ich nur ;)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #214
Die PS 4 würde wahrscheinlich wenn überhaupt, Weihnachten 2014 kommen, solange die Umsätze Stark genug sind lohnt es sich einfach nicht eine neue Konsole raus zu bringen, sie warten auch immer lange mit der Ankündigung um noch viele PS 3 zu verkaufen. 2 Jahre müssen wir noch warten. Die erste PS 4 wird wahrscheinlich wieder Fehler haben siehe xbox 360 und PS 3 bei den ersten Versionen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #215
cl0wn schrieb:
Die PS 4 würde wahrscheinlich wenn überhaupt, Weihnachten 2014 kommen, solange die Umsätze Stark genug sind lohnt es sich einfach nicht eine neue Konsole raus zu bringen, sie warten auch immer lange mit der Ankündigung um noch viele PS 3 zu verkaufen. 2 Jahre müssen wir noch warten. Die erste PS 4 wird wahrscheinlich wieder Fehler haben siehe xbox 360 und PS 3 bei den ersten Versionen.

Verstehe Euch echt nicht ! Sony hat den Fehler schon einmal gemacht und Microsoft den Vortritt mit der XBOx 360 gelassen und das war für alle Experten ein Fehler also wenn sie wieder so blöd sind dann sollte sie die ps 4 max. 1 Monat nach der xbox 720 rausbringen und da die neue xbox 2013 rauskommt wird die ps 4 spästens 2014 frühjahr rauskommen !

Denkste die überlassen Microsoft ein ganzes Jahr den Konsolen Markt ??

Das mit den Fehlern steht außer Frage also denke mal die 1. gescheit laufende Ps 4 wird auch erst ende 2014 rauskommen oder die slim vllt noch später aber die ps 4 wird definitiv ende 2013 anfang 2014 rauskommen !

• PS4 kommt 2013 Beitrag #216
Wäre cool, ich kaufe mir eh beide Konsolen, könnte ich mir auch vorstellen das die 2013 bzw Weihnachten 2013 kommen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #218
keiner, wäre auch dumm das jetzt anzukündigen, wer würde dann noch ne xbox 360 kaufen

• PS4 kommt 2013 Beitrag #219
Ja das dachte ich mir auch. Außerdem würden die doch sowas Wichtiges
wie eine Konsole nicht einfach mal so ankündigen. Das wird schon schön
"überraschend" auf ner großen Messe enthüllt. Vorzugsweise E3 2013.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #220

Ich weiß da steht Gerüchten zufolge und angeblich aber denke mal das sie die natürlich auf der E3 2013 vorstellen , dann wird sie aber spätestens zum Weihnachtsgeschäft 2013 rauskommen , den dass ist die beste Wahl um eine neue Konsole rauszubringen , an Weihnachten ^^

MFG

Im Winter ist es sau kalt und manche sind zu faul rauszugehen also wird die neue XBox gekauft und losgezockt alleine schon wegen Winter weil wer zockt an einem schönem Sommertag NonStop ?^^

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben