PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #245
wie war das nochmal wollte sony unbedingt vor oder nach dem release der xbox 720 die ps4 auf den markt bringen?
da hatte man ja bei der ps3 was falsch gemacht, hab ich jedenfalls so gelesen.^^

• PS4 kommt 2013 Beitrag #247
OT:
but who cares ist ja überall.

man sollte verwarnungen für die leute verteilen die den über sich zitieren!!!!!!!

wie nervig ist das wenn jeder den vorposter zitiert?
also nerviger^^ kann man sich ja hier nicht durchlesen.............

• PS4 kommt 2013 Beitrag #248
Es hat schon einen Sinn, dies zu tun. Sollten schon einer oder mehrere geantwortet haben und man möchte gerne was zu der Meinung des Posters von vor zwei, drei Antworten sagen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #249
ja ach
das ist richtig,wenn man auf mehrere antworten will oder 2 antworten über einen!

aber ich brauch dich ja nicht zitieren,1 antwort über mir,jeder weiß doch bescheid das es an dich gerichtet ist und nicht an gery 20 post über dir.

das will ich damit sagen,das es unnötig ist und ich finde es auch sehr sehr nervig wenn man mit dem handy hier liest,bebiekatze hat 20 zeiler an infos der typ drunter zitiert es und antwortet mit einem:ja endlich oder so ähnlich.

platzverschwendung und wirklich unnötig..
und das erste forum was ich kenn wo es erlaubt ist aber hier ist ja sowieso vieles anders^^lol
trotzdem würde ich mir wünschen das die user sich daran halten könnten,danke.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #250
Ja ok. Ich nehme das mal zur Kenntnis und halte mich daran. Ich sehe das ja auch so wenn die zitierten Beiträge elend lang sind.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #251
Jebemliga schrieb:
du schlaudrian, die quelle steht doch in der news/text
Erstmal wüsste ich gerne wieso du immer so aggressiv reagieren musst -.-
Und leider sehe ich keine quelle -.-
Witz komm raus

• PS4 kommt 2013 Beitrag #252
Bebiekatze schrieb:
Darauf deutet eine Stellenausschreibung von Zindagi Games hin, der Second Party-Entwickler von Sony.
Oder willst Du als Quelle noch den, der die Stellenausschreibung entdeckt hat?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #253
aggressiv? immer? ich poste hier alle paar wochen, eher monate mal nen satz. reg dich ab, ich verzieh mich schon wieder.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #254
gzuz schrieb:
man sollte verwarnungen für die leute verteilen die den über sich zitieren!!!!!!!

wie nervig ist das wenn jeder den vorposter zitiert?
also nerviger^^ kann man sich ja hier nicht durchlesen.............

Fass dir lieber mal an die eigene Nase...sollte man in Foren nicht Dinge schreiben die zum Thema passen. Ich kenne Foren da muss man dafür ein neues Thema erstellen ;-)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #255
Ich passe mich doch nur an du witzbold. Deswegen auch fur dich ganz groß fur dich OT geschrieben und außerdem gibt es hier überall ot. Troll

• PS4 kommt 2013 Beitrag #256
gzuz schrieb:
Ich passe mich doch nur an du witzbold. Deswegen auch fur dich ganz groß fur dich OT geschrieben und außerdem gibt es hier überall ot. Troll

Ja, passt schon!

Als Strafe für "Troll" zitiere ich ich dich ;-)

(Du brauchst mir hierfür nicht mehr antworten, hätte lieber gerne mehr zum Thema)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #258
Was ist das eigentlich momentan mit den Leuten, die 'ne Diskussion nicht einfach mal liegen lassen können, wenn sie erledigt ist? Wenn wir jetzt "ich muß aber unbedingt das letzte Wort haben"-Wochen machen, kann ich mich gern mehr einbringen; ich hab da Übung....

Anders gesagt: Dieses "Ich hab die Debatte aber angezettelt, also muß ich auch bis zum Ende und darüber hinaus inhaltslose Widerworte geben, weil ich ja sonst verloren hab" ist minimal Kindergarten. Ganz minimal.

Aber bei manchen wundert mich sowas mehr, bei anderen weniger.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #259
PSIII schrieb:
Ja, passt schon!

Als Strafe für "Troll" zitiere ich ich dich ;-)

(Du brauchst mir hierfür nicht mehr antworten, hätte lieber gerne mehr zum Thema)

Powersurge schrieb:
Was ist das eigentlich momentan mit den Leuten, die 'ne Diskussion nicht einfach mal liegen lassen können, wenn sie erledigt ist? Wenn wir jetzt "ich muß aber unbedingt das letzte Wort haben"-Wochen machen, kann ich mich gern mehr einbringen; ich hab da Übung....

Anders gesagt: Dieses "Ich hab die Debatte aber angezettelt, also muß ich auch bis zum Ende und darüber hinaus inhaltslose Widerworte geben, weil ich ja sonst verloren hab" ist minimal Kindergarten. Ganz minimal.

Aber bei manchen wundert mich sowas mehr, bei anderen weniger.

Achso ja gut

• PS4 kommt 2013 Beitrag #260
AW: PS 4 kommt 2013

mentalist schrieb:
Sorry aber das ist wirklich sowas von Unverständlich!!
Wieso sollte Sony so Blöd sein und Microsoft den Konsolen Laden 2 Jahre beherrschen zu lassen !
Dann würde sie den Fehler den sie mit der Ps 3 begangen haben nicht mehr wett machen sondern verdoppeln !
Weiß zwar kein genaues Datum aber ich würde doch glatt um BF 3 wetten das beide ungefähr im selben Quatal rauskommen !
Würde so ( mit ein wenig Fantasie ) auf das 4. Quartal 2013 oder Anfang 2014 tippen Später auf keinen Fall weil bis dahin hat man am Pc ne Auflösung von 4000x2000 !!^^^
Wenn nicht noch mehr !!

Also mehr als 1-2 Jahre dauert es zu 99 Wahrscheinlichkeit nicht , da weder Sony noch Microsoft den Laden freiwillig an die Pc Konzerne herschenkt !

99% deswegen weil es sein kann das sie ( Sony, Microsoft ) doch gegen alle Vorhersagen blöder sind als ( Keine Ahnung denkt euch irgendjemanden aus z.B Homer , Bart ) blöd.
Aber einwas ist gesagt die Ps 4 oder wie sie heißen wird !
Wird legendär , awesome

MFG

PS: Hoffe hab nicht zu viel Öl/Benzin ins Feuer gegossen !
Rechtschreibfehler sind Zeichen der Menschlichkeit !

Man darf seine Meinung nicht frei äußern stelle ich fest ...

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben