PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #261
Powersurge schrieb:
Oder willst Du als Quelle noch den, der die Stellenausschreibung entdeckt hat?
Nein,aber gerne ein Link zu diesen Informationen
Diskussion ENDE

• PS4 kommt 2013 Beitrag #263
Das ist doch bei jeder neuen Konsole so. Neue Technik ist halt teuer und Sony wird es bestimmt nicht noch einmal riskieren, rote Zahlen zu schreiben weil sie die Konsole unter ihrem Wert verkaufen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #264
Gibt es schon ungefähre Preisangaben? Oder ist diese Frage noch etwas zu früh? :knockout:

• PS4 kommt 2013 Beitrag #265
Ich habe mal gelesen, dass evtl. der Blu-Ray-Player wegfallen soll (was echt sch*** wäre), um die PS4 günstiger auf den Markt bringen zu können.

Die PS3 hatte anfangs ja auch einen stolzen Preis von 600nochwas €.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #267
Was für die Konsole immer noch zu günstig war. Sony hat beim Verkauf pro Konsole auch mit 600€ noch Verluste gemacht. Das hab ich mal in einem Technikmagazin gelesen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #268
Playse ohne Kontroller konnte man niemals kaufen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #269
Ja, wenn man sich überlegt, was noch alles für so viel Geld zu bekommen ist...

• PS4 kommt 2013 Beitrag #270
Ohne Zubehör wahrscheinlich auch noch ohne Netzteil wa

• PS4 kommt 2013 Beitrag #272
Und serienmäßig wieder mit AV(Scart)-Anschluss ;-)

Hulululu schrieb:
Du bist ja ein lustiges Kerlchen =)... -.-

Natürlich meinte ich 2ten Controller. Alleine zocken ist nur halber spass^^

Naja, vllt. zockt man mit der PS4 nur noch per Gedanken ;-) für bis zu 8 Denker

• PS4 kommt 2013 Beitrag #274
Ich hab sie mir damals auch in einem Bundle gekauft mit Zusatzcontroller, einer Blu-ray, zwei Spielen und einem HDMI Kabel für etwas über 600€.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #275
Alki schrieb:
Ich hab sie mir damals auch in einem Bundle gekauft mit Zusatzcontroller, einer Blu-ray, zwei Spielen und einem HDMI Kabel für etwas über 600€.

Das Bundle war aber nicht zur Markteinführung zu haben, oder?

Diry schrieb:
Natürlich war bei der ersten PS3 damals ein Controller dabei. Hab sie doch damals für 600 € gekauft. MotorStorm und Resistance waren auch dabei.

War nicht nur ein Spiel von beiden dabei?

• PS4 kommt 2013 Beitrag #279
Welche Konsole ist Besser ? PS3 oder X360 , als ich 6 war hab ich das PS1 gekauft , und jetzt hab ich PS3 gekauft , aber mir gefällt das ps3 , aber das ps4 kommt 2013 da musst ihr 1 monat warten :)

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben