PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #281
Seltsam ich habe gelesen das das Erscheinungsdatum noch länger auf sich warten lassen wird. Da Sony angeblich zuviel Geld in die Entwicklung der PS3 gesteckt hat und man das noch nicht raus hat oder die Gewünschte Anzahl an Konsolen noch nicht erreicht hat.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #282
ich liebe ps3 aber das ps4 ist nicht gleich wie ein ps3 ich finde ps3 klasse

• PS4 kommt 2013 Beitrag #283
PS3FANK schrieb:
ich liebe ps3 aber das ps4 ist nicht gleich wie ein ps3 ich finde ps3 klasse
Die PS4 wird größer, schneller, besser, schöner und lauter. Außerdem kann sie Tee kochen. Wer braucht dann noch 'ne PS3? :goth:

• PS4 kommt 2013 Beitrag #284
Powersurge schrieb:
Die PS4 wird größer, schneller, besser, schöner und lauter. Außerdem kann sie Tee kochen. Wer braucht dann noch 'ne PS3? :goth:

welche größe hat die ps4 ? das xbox 720 ist auch groß wie ps4

• PS4 kommt 2013 Beitrag #286
Powersurge schrieb:

willst du mich in den arm nehmen können ps4 einen tee machen ?????

• PS4 kommt 2013 Beitrag #287
PS3FANK schrieb:
willst du mich in den arm nehmen können ps4 einen tee machen ?????
Das sollte sie besser, sonst wird sie ein riesiger Flop werden. Immerhin kann man selbst auf dem Tablet-Controller einer kümmerlichen Wii U Spiegeleier braten.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #288
Powersurge schrieb:
Das sollte sie besser, sonst wird sie ein riesiger Flop werden. Immerhin kann man selbst auf dem Tablet-Controller einer kümmerlichen Wii U Spiegeleier braten.

hör zu ich kaufe kein ps4 ok hab ps3 , ps1 , OK

• PS4 kommt 2013 Beitrag #289
Powersurge schrieb:
ich hoffe ja immernoch auf die versprochene mikrowelle

• PS4 kommt 2013 Beitrag #291
Also Kaffee statt Tee wäre mir viel lieber :pfeif:

• PS4 kommt 2013 Beitrag #292
Hulululu schrieb:
Dann finden sich online aber nicht viele Mitspieler xD

Da ist was wares dran :)

In dem Fall wäre ich noch überforderter, wenn ich während dem Zocken mit der Freundin telefonieren muss...ist ja jetzt schon schlimm ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #294
Ich kann mir das nicht vorstellen mit 2013 schon. Nicht, dass ich von der Thematik Ahnung hätte, aber sie haben ja jetzt erst die SuperSlim rausgebracht und müssen Geld verdienen bei Sony. Und das erreicht man ja hauptsächlich mit dem Verkauf von Spielen. Wenn jetzt neue Spiele erstmal nur für die PS4 rauskommen dann, werden die ja bei weitem nicht so oft gekauft wie jetzt PS3 Spiele. Weil es einfach nicht soviele PS4 Besitzer geben wird.

Die PS3 ist doch sicher jetzt (endlich?) sehr lukrativ für Sony, oder nicht?

So gesehn sehe ich den Sinn (für Sony) nicht in 2013 schon eine PS4 zu bringen.

Also wenn jetzt sagen wir mal nächstes Jahr Modern Warfare 4 rauskommt, auf der PS3 ist die Zielgruppe wahrscheinlich ca. 100 Millionen Menschen gross, auf der PS4 wären es nur eine Handvoll Million im 1. Jahr.

Ausser natürlich wenn sich die Wii-U extrem abverkauft oder MS eine neue Xbox bringt. Dann würde Sony sicherlich innerhalb eines Jahres oder so handeln müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #295
Ich schätze mal 2014 ist wohl realistisch,bin schon gespannt :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #296
Danke an alle beteiligten.^^ Diese ironische Diskussion ist sehr unterhaltsam. XD

• PS4 kommt 2013 Beitrag #297
Ob 2013, 2014 oder 2015 ich bin der Überzeugung das sie innerhalb der nächsten 2,5 Jahre erscheint.
Eigentlich wäre ich froh, wenn sie nächstes Jahr noch nicht kommt...muss nämlich noch sparen und will sie wieder zum release kaufen können ;-) (+ Conroller + 1-2 Spiele + + +) $$$ :-(

• PS4 kommt 2013 Beitrag #300
John Koller (Sonys VP für Hardware Marketing) hat in einem Interview betont, dass die PlayStation 3 noch mindestens drei Jahre voll von qualitativem First-Party-Material vor sich hat.

John Koller sagte: "Viel First-Party-Content wurde noch nicht öffentlich vorgestellt. Wir werden die PS3 in den nächsten paar Jahren weiter unterstützen, solange wie es noch ein heißes Entwickler-Zentrum gibt. Und ich kann euch jetzt sagen, dass Entwickler-Zentrum für die PS3 ist sehr heiß. Viele großartige Spiele sind im Anmarsch."

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben