PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #321
Powersurge schrieb:
Das könnte sich theoretisch jeder mit hinreichend Ahnung von der Materie ausdenken, aber inhaltlich ergibt es recht viel Sinn, ja; ungefähr das erwarte ich. Das hat schon Substanz; stutzig macht mich nur die Cell-CPU; ich meine eigentlich irgendwo gelesen zu haben, daß die Cell-Plattform eingestellt wurde.

Kleines spannendes Detail auf diesem Zettelchen: Volle Abwärtskompatibilität zu den Vorgängern, bis runter zur PSOne. So recht mag ich das noch nicht glauben.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #323
über die einsatzbereitschaft der cd's der vorherigen sony konsolen, hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Aber wär das nicht mal wieder toll nach langer zeit ps2 oder sogar ps1 spiele auf der next gen konsole spielen zu können? :D

Aber wie auf heise.de berichtet wird stirbt cell nicht ganz aus.
"Damit sei das Cell-Design aber nicht tot, heißt es, Teile davon sollen in anderer Form wieder auftauchen."

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #324
Öhm....

Und schon etwas älter:

Wenn da was dran ist bzw. daraus schon Rückschlüsse auf die finale Ausstattung zu ziehen sind, dann gute Nacht, Sony. Damit kann man ja nicht mal aktuelle PC-Spiele mit nennenswerten Qualitäts-Einstellungen und höheren Frameraten in FullHD spielen, von potentiellem 4K-Support ganz zu schweigen.

Ein A10 in 'ner HighEnd-Spielkonsole; ich lach mich tot....

• PS4 kommt 2013 Beitrag #325
ey dieses jahr kommt noch ne neue ps3 slim raus :D

• PS4 kommt 2013 Beitrag #327
ja echt stande bei mir in den neuigkeiten

• PS4 kommt 2013 Beitrag #331
xD

nur ein bissen ;)
dazu hat meine videothek nit grade große auswahl damit ich die games mal antesten kann

• PS4 kommt 2013 Beitrag #333
der_wasi schrieb:
Ohne Quelle ist das unglaubwürdig. Außerdem ist die PS3 noch lange nicht an ihrer Grenze. Die werden sich erst mal dran geben die Spiele mal in Full HD raus zu bringen. Bevor das nicht geht hat ne neue Konsole keinen Sinn.

das traurige daran ist das xbox 360 alle spiele auf 1080 raus bringt,was ps3 nicht macht, die bringen nur jedes 10 spiel oder so mit 1080 raus, letzte beispiel ist fifa 13 da ist es auf der cbox mit 1080 und auf der ps3 mit nur 720 !?
was zum teufel denken die sich dabei ???

• PS4 kommt 2013 Beitrag #334
Die denken sich dabei, daß die Konsole die höhere Auflösung nicht packt.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #335
double_d_berlin_ schrieb:
das traurige daran ist das xbox 360 alle spiele auf 1080 raus bringt,was ps3 nicht macht, die bringen nur jedes 10 spiel oder so mit 1080 raus, letzte beispiel ist fifa 13 da ist es auf der cbox mit 1080 und auf der ps3 mit nur 720 !?
was zum teufel denken die sich dabei ???

die xbox hat kein einziges spiel mit 1080p (nur virtual tennis, glaube ich), das wird nur hochgerechnet; defacto sind da alle spiele auch 720p wie bei der ps3; wenn bei der ps3 ein spiel 1080p ist, dann ist es auch richtiges 1080p, nicht nur hochskaliert

die allermeisten spiele würden bei nativem 1080p einfach die konsolen überfordern und grausige fps produzieren

• PS4 kommt 2013 Beitrag #337
G-o-e-p-p-i schrieb:
die xbox hat kein einziges spiel mit 1080p (nur virtual tennis, glaube ich), das wird nur hochgerechnet; defacto sind da alle spiele auch 720p wie bei der ps3; wenn bei der ps3 ein spiel 1080p ist, dann ist es auch richtiges 1080p, nicht nur hochskaliert

die allermeisten spiele würden bei nativem 1080p einfach die konsolen überfordern und grausige fps produzieren

Das ist nicht war. Auch die Xbox 360 einige mehr Titel die in nativen 1080p laufen.

Auf Anhieb fällt mir da sofort Virtua Tennis 3, Sacred 2 und Fifa Street 3 ein. Letzteres nutzt im Gegensatz zur PS3 Version sogar 4AA.
Dazu kommen dann noch einige Arcade Titel vom Xbox Live Marktplatz, die dementsprechend auch nicht so leistungshungrig sind.

Edit:
@Aeon
Ups, ist ja auch auf deiner List zu sehen, sorry. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #339
I think it's only A RUMOR, but I saw in a video, the PS4 come out almost in the end of next year, & Battlefield 4 will be lauched together with the PS4.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #340
Werde mir die PS4 nicht sofort kaufen. Da müssten schon sehr gute Starttitel kommen, die mich persönlich richtig interessieren und umhauen.

Man wird ja sehen in Zukunft :)

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben