PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #361
Ich hoffe ja jeden Tag aufs neue das infos kommen das, dass PSN im Prinzip das selbe bleibt. also das man seinen Account auch auf der PS4 benutzen kann. und alle Trophies mit nimmt usw.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #362
Also ich habe absolut kein Verlangen nach einer Playstation 4. Was in meinen Augen Sinn machen würde, wäre eine Playstation 3 die etwas robuster ist. In meinem Freundeskreis ist der Playstation-Verschleiss ziemlich gross. Wenn man an die Laufwerke, YLOD und sonst an all die Hänger der PS3 denkt, wäre doch eine überarbeitete, robuste Playstation mit einer stabilen Funktionstüchtigkeit nichts dummes. Daher habe ich auch immer eine im Vorrat, falls sich mal wieder ein Laufwerk verabschiedet oder so... Bei der Fat Lady konnte man dieses ja noch ohne grossen Aufwand auswechseln oder mal die Linse reinigen, aber bei der Slim ist es schon etwas aufwändiger.

Es wäre also viel besser die PS3 mal richtig ausreifen zu lassen bevor man von einer PS4 redet... meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #363
Ist eigentlich auch richtig. die Meinung teile ich gewissermaßen auch. Ich hoffe einfach nur das sich Sony solange Zeit lässt bis es dem Ding an nichts fällt. nicht wie bei der ersten Xbox 360 damals. ich hatte das gefühl das war der Prototyp mit allen Fehlern inne. :-/

• PS4 kommt 2013 Beitrag #364
Oder mal eine Robuste PS3 Hülle wäre doch auch mal cool.
Meinem Kumpel ist mal seine PS3 diesen Jahres runtergefallen , und dann ging sie nicht mehr.
Jetzt müsste er schon eine neue haben , aber gebraucht.
Aber was ich auch komisch fand ist , das die PS2 Silver Edition keine Kühlung drin hatte.
Das ist einem anderen Kumpel von mir immerwieder passiert , das seine PS2 überhitzt ist. Und das nach einer Stunde zocken.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #365
Wieso wirft dein Kumpel auch ne playstation runter ? Also meine Ps3 hat jetzt den Ylod-fehler, desshalb warte ich sehnsüchtig auf die ps4 ! ;)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #366
Ja der hat mir gesagt das er am morgen in die Schule los wollte und ein bisschen zu spät war und da ist er dann mit dem Rucksack an die PS3 rangestoßen und die ist runtergefallen.
Am Nachmittag als er wieder zocken wollte , ging sie nicht mehr und er musste ein halbes Jahr auf eine andere (gebraucht ) warten ,weil er das Geld noch nicht zusammen hatte.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #367
Aber sich dann gleich ne PS4 kaufen zu wollen, welche höchstwahrscheinlich erst mal kaum zu bezahlen ist, ist schon etwas übertrieben. Kauf dir lieber noch ne PS3; welche momentan relativ günstig sind.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #368
Und für die man dann nichtmal Games hat weil die PS3 Games vielleicht nimmer laufen :p

• PS4 kommt 2013 Beitrag #369
Das hab ich noch vergessen Aeon.^^ Außerdem muss man nicht immer das neueste vom neuesten haben. ;)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #370
Ich hole mir die PS 4 eh direkt, bzw werde vernünftig sein und sie erst kaufen wenn es Spiele gibt die mich interessieren zb die PS 4 kommt 2013 aber noch kein gescheites Spiel und dann kommt 2014 Battlefield 4 dann würde ich sie dann kaufen. Das selbe mit der neuen xbox

• PS4 kommt 2013 Beitrag #371
Wär ziemlich nice, wenn man die jetzigen PSN Accounts mit all den Trophäen usw.. mit der PS4 syncronisieren könnte.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #372
Für mich ist es selbstverständlich, dass der PSN- resp. SEN-Account der PS3 dann auch mit der PS4 synchronisiert werden kann... PlayStation Network resp. Sony Entertainment Network sollte es ja bleiben...

Aber ja, könnte mir schon vorstellen, dass Sony auf die Idee kommt ein neues Netzwerk für die PS4 aufzustellen...

Ist für mich jedoch noch nicht die Rede wert, habe noch nie etwas offizielles bezüglich der PS4 gehört, solange vergnüge ich mich noch mit der PS3...

• PS4 kommt 2013 Beitrag #373
Ein neues Netzwerk aufzustellen macht eigentlich keinen Sinn. Im Prinzip laufen im PSN ja nur Instanzen der Spiele. Diese kann man dann eben für PS3/4 zugänglich machen oder nicht. Kann mir sehr gut vorstellen, dass das ein PSN bleibt

• PS4 kommt 2013 Beitrag #374
Ich hoffe, dass Sony mal nen vernünftiges Betriebssystem einsetzt. Das XMB hat doch einige Macken. Vielleicht sollten die einfach ein Android verwenden.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #376
die werden android sicher nicht verwenden; das ist ein offenes system, wo theoretisch jeder dran rumfummeln kann; das liegt sicher nicht im interesse von sony und den spieleentwicklern; da können kopierschutz etc. nämlich sehr leicht ausgehebelt werden

• PS4 kommt 2013 Beitrag #377
FUUUUUUUUCK!

Moin Girlz

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #379
jao
darfst trotzdem gern deinen senf zu abgeben

hab auch schon n eigenen aufgemacht

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben