PS4 kommt 2013

Diskutiere PS4 kommt 2013 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie...
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #1
RIKIMARU44

RIKIMARU44

Punkte Reaktionen
111
hab letztens nen Artikel gelesen das die nächste Konsole 2013 erscheinen soll.Wenn die Konsole weiterhin gute Verkaufszahlen schreibt könnte sie die PS 2 als meist Verkaufte Konsole ablösen.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #121
AW: PS 4 kommt 2013

Also in der 11 ten Sekunde sah man vieleicht 1Sekunde lang auf dem Bildschirm einen Ps3 controller aber richtig nach Ps4 sieht das nicht aus. Ist wie freezy gesagt hat sieht wie eine Werbung für 3D Fernseher aus.

---------------

Wie Emderjunge gesagt hat hoffe ich auch das die Ps3 games auch auf der Ps4 gehen aber ich glaube nicht das es so ist weil ich hab ne Ps3 slim und meine Ps2 games gehen nicht auf meiner Ps3 slim. Aber die alte Ps3 mit 60gb kann Ps2 games abspielen.
Wegen dem glaub ich das sony bei der Ps4 genau so wie bei der Ps3 slim genau das gleiche macht. Wenn die Ps4 kommt kauf ich sie mir trotz dem.
Gekauft wird sie sowieso. Aber die hoffnung hab ich auchwie Emderjunge.

Posts zusammengefügt by Jebemliga

• PS4 kommt 2013 Beitrag #122

skinny0408 schrieb:
Wie Emderjunge gesagt hat hoffe ich auch das die Ps3 games auch auf der Ps4 gehen aber ich glaube nicht das es so ist weil ich hab ne Ps3 slim und meine Ps2 games gehen nicht auf meiner Ps3 slim. Aber die alte Ps3 kann Ps2 games abspielen.
Wegen dem glaub ich das sony bei der Ps4 genau so wie bei der Ps3 slim genau das gleiche macht. Wenn die Ps4 kommt kauf ich sie mir trotz dem.
Gekauft wird sie sowieso. Aber die hoffnung hab ich auchwie Emderjunge.

Das stimmt nicht ganz. Es konnte nur die alte PS3 die 60Gb version ps2 spiele abspielen sonst keine

• PS4 kommt 2013 Beitrag #123

Nur mit 60gb? Ok das wusste ich nicht aber gut zu wissen Danke.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #124

ist die 1ste generation von ps3 60gb. wurden nur wenige gemacht. Wird jetzt Preislich sehr hoch gehandelt wenn mann noch eine findet die noch einwandfrei funktioniert.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #125

...weil sie abwärtskompatibel mit der PS2 ist. Wuerd ich mir sofort kaufen, ne custom hd gehört ja eh zum guten ton :)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #127

Und die geht noch??

• PS4 kommt 2013 Beitrag #128

Wieso soll die nicht gehen meine Ps2 geht auch noch.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #129

Br- Laufwerk ist sehr anfählig. Ylod sehr wahrscheinlich. Schau bei Ebay nach wie viele defekte 60 gb da drin sind. nur ein bsp. man kann auch Glück haben und die hält ewig.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #131

Nachdem mein 60er Releasemodell zum 3ten mal abgeschmiert ist und TVS Geld sehen wollte habe ich mir auch ne Slim geholt. Die gläzende BlackLady war so schön.

Habe gestern auf Gamepro gelesen das ne neue Box wohl 2015 kommen soll, daher halte ich 2013 für PS4 viel zu früh!

• PS4 kommt 2013 Beitrag #132

Hatte vorher auch eine Ps3 40gb fat. Leider hatte sie einen Ylod. Habe sie 3 mal selber mit Föhne Rep. Dann hab ich mir eine slim gekauft. Die alte Ps3 fat war viel schöner als die Slim und so viel kleiner war dann die Slim auch wider nicht.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #133

Hoizei000 schrieb:
Und die geht noch??

türlich geht die noch ?? ich flege und hege meine ps3 gut ^^

nein kein scherz noch nie probleme mit irgendwas gehabt (und ich spiel viel, lang und konstant)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #134

solange keine neuen cd formate rauskommen wie zb jetzt die blu ray kommt glaub ich auch keine neue konsole raus. di ps3 kann doch alles abspielen. sogar 3D fähige blu-rays!

• PS4 kommt 2013 Beitrag #135

rellok8080 schrieb:
solange keine neuen cd formate rauskommen wie zb jetzt die blu ray kommt glaub ich auch keine neue konsole raus. di ps3 kann doch alles abspielen. sogar 3D fähige blu-rays!
Auf das würde ich nicht vertrauen. Wenn man sich die Relaese daten so ansieht.:
Japan:
PS 1 1994
PS 2 2000
PS 3 2006
PS 4 ?2012?

Ich glaube spätestens 2014 werden wir die PS 4 in Händen halten können mit BR-Laufwerk für BR-Disk Quad-Layer (4-fach kapazität)

• PS4 kommt 2013 Beitrag #136

trisi95 schrieb:
türlich geht die noch ?? ich flege und hege meine ps3 gut ^^

nein kein scherz noch nie probleme mit irgendwas gehabt (und ich spiel viel, lang und konstant)

Trotzdem Respekt das Du das solange hinbringst. Dieses Einzugslaufwerk war mir von Anfang an ein Dorn im Auge. Durch das Einführen der Disc kommt ja nach und nach zwangsläufig Dreck in die Konsole.

Zudem habe ich auch noch 2 Katzen die massig Haare verteilen und habe auch mal gehört das sich das Nikotin auch in der Elektronik absetzt.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #137

ja gut rauchen tu ich net und die ps3 steht weit von meinem hund immer weg ( im keller da traut der sich net hin ^^ )

das mit dem laufwerk versteh ich net haben die slime eine andere arte die spiele einzulegen ??

• PS4 kommt 2013 Beitrag #138

2013? NEIN. Bin mir sicher dass PS4 im 2014 oder 2015 raus kommt. Ihr müsst nicht auf PS4 warten, weil es lange dauert. Bin mir 100% sicher.

• PS4 kommt 2013 Beitrag #139

die sollen sich auf jeden fall noch zeit damit lassen bevor se die aufn markt schmeissen und es genauso nen fail wie die dreier wird,das funktionen rausgenommen werde etc.zumindest sollten se mal ihr hirn einschalten und mit der abwäertskompatibiltät wieder ps1,ps2 und ps3 games zocken kann aber ich sehs schon kommen das die 4er noch nichtmal mehr die ps3 games abspielen wird

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 kommt 2013 Beitrag #140
Ich hab von einem sich in Entwicklung befindlichen Spiel gehört, was für die neue Generation rauskommen soll (nicht WiiU). Angesetzt is es für 2013...

Thema:

PS4 kommt 2013

PS4 kommt 2013 - Ähnliche Themen

PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben