CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Die Ump kann mann im Nahkampf aber auch in weiteren entfernungen benutzen Mann muss halt nur einzelschüsse abgeben nach 3-5 is der gegner tot...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #181
Die Ump kann mann im Nahkampf aber auch in weiteren entfernungen benutzen Mann muss halt nur einzelschüsse abgeben nach 3-5 is der gegner tot Spiele seit 3 Tagen mit der ump und habe 2500 und 450 Headshots :thumbsup:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #182
Nach 3 Tagen hast du 2500 Kills?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #183
NuclearTofu schrieb:
beli schrieb:
Ich hab mir ne Klasse zusammengestellt nach ein paar Matches hatte ich damit 2Nukes in 10Minuten, ohne scheiß!

Also:

Ump+ Schalli
PP2000+ Schalli

Semtex
Blend
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Durch die Schallis seit werdet ihr beim schießen nicht auf dem Radar angezeigt, durch Eiskalt sieht euch keine Harrier, Hubschr. Schütze etc... und durch nicht einmal Geschütze! Ninja Pro= man hört eure Schritte nicht und euch kann kein Herzschlagssensor sehen.

Das ist einfach "angenehm" :D

Probierts mal aus!!
Ps: Hab die Klasse "Ghost" genannt ;):D

Sowas hab ich auch nur mit Marathon und der SPAS12 bzw. der M9 mit Taktikmesser Aufsatz. Die UMP45 hat soviel Pfeffer die kann man, ausgezeichnete Reaktionen vorrausgesetzt, auch im Nahkampf benützen.

Die PP2000 benütz ich mit meiner Ghostsniper Klasse (Intervention Silencer, PP2000 Silencer + Fingerfertigkeit, Eiskalt, Ninja). Die PP2000 benütz ich oft auch als primäre Waffe. Ist kein Problem, auch über grössere Instanzen. Hab auch schonmal auf Wasteland gesniped damit^^
ich geh aber mal stark davon aus dass du hardcore spielst oder? weil auf normal tdm wär das mehr als dumm :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #184
Maxi-King51 schrieb:
Die Ump kann mann im Nahkampf aber auch in weiteren entfernungen benutzen Mann muss halt nur einzelschüsse abgeben nach 3-5 is der gegner tot Spiele seit 3 Tagen mit der ump und habe 2500 und 450 Headshots :thumbsup:
da hast du aber auch enorm viel gespielt an den 3 tagen oder ?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #185
In 3 Tagen :O??
Da musste ja 15 stunden am tag gezockt haben :D!

Hab mit der Intervention nach 7 tagen die 1000 voll gehabt und bin jetzt gerade mal bei 401 Headshots!! Naja spiele aber pro tag etwa 3-4 stunden und das Klasse wechsel ich auch immer ;)!!

Intervention ohne FMJ und ohne stopping Power?? da musste ja immer zwei mal schießen.!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #186
fmj is meiner meinung eh erarsche mit dem extraschaden merkt man 0 unterschied.
sicher kommt man besser durch wände aber wenn man direkt auf den gegner schießt gehe ich stark davon aus dass es keinen unterschied macht.
und ja deshalb frag ich ja ob er hardcore spielt

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #187
Hatte Im 1 Prestige mit der waffe 200 kills dann 2. prestige 300 und im 3 prestige hatte ich die 2000 gemacht war bei rang 20 schon bei 1000 kills 5 stunden am tag hab ich gezockt

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #188
Könnt mich ja mal adden mache meisten 30- 15 qoute Heiße bei ps3 Maxi-king51 so wie hier auch

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #189
Momentan spiele ich nur Team-Deathmatch Hardcore.

Primär: Mini.Uzi mit Schalldämpfer (wegen dem Rückschlag)

Sekundär: UPS.45

Perk1: Matathon
Perk2: Leichtgewicht
Perk3: Eliminator

Semtex und Handgranate

und dann einfach losrennen und Amok laufen :rolleyes:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #190
Barthman schrieb:
NuclearTofu schrieb:
beli schrieb:
Ich hab mir ne Klasse zusammengestellt nach ein paar Matches hatte ich damit 2Nukes in 10Minuten, ohne scheiß!

Also:

Ump+ Schalli
PP2000+ Schalli

Semtex
Blend
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Durch die Schallis seit werdet ihr beim schießen nicht auf dem Radar angezeigt, durch Eiskalt sieht euch keine Harrier, Hubschr. Schütze etc... und durch nicht einmal Geschütze! Ninja Pro= man hört eure Schritte nicht und euch kann kein Herzschlagssensor sehen.

Das ist einfach "angenehm" :D

Probierts mal aus!!
Ps: Hab die Klasse "Ghost" genannt ;):D

Sowas hab ich auch nur mit Marathon und der SPAS12 bzw. der M9 mit Taktikmesser Aufsatz. Die UMP45 hat soviel Pfeffer die kann man, ausgezeichnete Reaktionen vorrausgesetzt, auch im Nahkampf benützen.

Die PP2000 benütz ich mit meiner Ghostsniper Klasse (Intervention Silencer, PP2000 Silencer + Fingerfertigkeit, Eiskalt, Ninja). Die PP2000 benütz ich oft auch als primäre Waffe. Ist kein Problem, auch über grössere Instanzen. Hab auch schonmal auf Wasteland gesniped damit^^
ich geh aber mal stark davon aus dass du hardcore spielst oder? weil auf normal tdm wär das mehr als dumm :D

Ne ich spiel nur Groundwar.

Warum sollte ne Stealthklasse doof sein? Wenn du gut zielen kannst ist die Klasse wunderbar. Das gute daran ist, klar hat man nicht immer Headshots, das man sich zwei mal überlegt ob man schiesst weil es nur OHK's gibt bei Headshots und Oberkörper. Durch Lag und schlechte Hitboxes kriegt man öfters aufs Maul. Dafür wird man nicht gesehen. Man lernt besser Zielen mit der Klasse und man lernt es mit der Brechstange.

Mit dem Setup lauf ich sowieso meist mit der PP2000 als primäre Waffe rum und nehm die Intervention raus wenn ich mal eben wen aus nem Bunker/Quer über die Map wegsnipen will.

Und was mich am meisten nervt, wenn ich von Airsupport krepier wenns total unnötig ist. Cold Blooded FTW. Früher hatten alle meine Klassen Stopping Power. Jetzt nur noch eins. Das mit Barrett/Thermal und G18 Akimbo, benütz ich aber nur auf Sub Base, Wasteland und manchmal auf Afghan.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #191
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #192
Oh was? das hab ich nicht gewusst!
danke für das vid ;)!
Also bringt nur stopping power was^^
:p

Ty

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #193
suppa, cooles video :thumbsup:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #194
Also ich am Liebsten ballere so:

M4A1 mit Holographischem Visier und Vollmantelgeschoss

M93 Raffica mit Rotpunktvisier

Aufsatz Extra PRO

Leichtgewicht PRO

Ruhige Hand PRO

Hab schon an Aufsätzen für M4A1 fast alles Freigeschaltet.Bis auf die erweiterten Magazine.Brauch noch bisschen über 10 Abschüsse mit Vollmantelgeschoss und Patronendurchdringung.Und n paar Headdys für die Tarnungen :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #195
Messer Aufsatzt

Hi liebes PS3 Forum!

ich will umbedingt für eine pistole mal diesen messer aufsatz oder so haben dieses attachement. jetzt meine frage mit der pistole bekommt man ziemlich wenig kills giebt es nen trick dafür um die messer ausrüstung für ne pistole zu bekommen ??

UND:
wenn ich ne pistole habe und dann mit meinem normalen messer einen kille zählt das dann als kill mit der pistole ????

bitte melden =) danke mexx :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #196
Hola Meex ;)!

Also ich hab das mit der Magnum gemacht!!
Bei den vorgegebenen Klassen gibt es ne Klasse mit der UMP45 mit Holo visier! da is als zweit waffe die magnum mit tactical knife! Perks:Marathon, Leichtgewicht, Ninja!

BIn dann immer mit dem tactical knife rumgerannt und nach 300 kills mit der Vorgegebenen klasse bekommst du dann bei der Magnum auch als auswahl das Tactical knife ;) dann kannst du dir dene eigene klasse erstellen!
So gehts am schnellsten! meiner meinung nach

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #197
ok danke =) :thumbup:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #198
Kein Problem immer gerne ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #199
Also Ich hab einfach 100 Leute mit der Pistol abgeschossen, hat ne Stunde gedauert.
Ging doch fix.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #200
Brauchst 100 bei der Magnum, 75 bei der M9.

Hab einfach ein paar Hardcore Matches gespielt. Sobald du die Dinger Akimbo hast bist du sowieso n Tier. Kann man auch gut in Core als sekundäre Waffen nehmen wenn man gut/schnell am Abzug ist ;)

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben