Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: MW 2 Waffenklassen
Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Ach stimmt es waren 100 ;)
Naja am einfachsten ist es mit dem Recon Profil, glaub das gibts ab 22 oder 26 oder so. Irgendwas Anfang/Mitte 20er. Auf jedenfall ist es damit am einfachsten. Einfach Groundwar/FFA/Lieblingsmodus. Einfach 100% mit Magnum rumlaufen und zustechen. Gibt auch Kills für die Magnum gutgeschrieben, man darf aber auch ballern
Ich wollte halt die M9. Mit der braucht man nur 75 Kills weil viel schwächer. Dafür ist wohl HC am einfachsten. 2 Schuss in den Oberkörper und der Gute ist tot!
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #203
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
1 schuss langt dick in hardcore auf kurze/mitlere distanz OHNE stopping power
normaler modus brauchste mit m9/usp 3 schuss deagle/magnum 2 MIT stopping power
weiß garnich was ihr habt hab einfach mit den pistolen solang gespielt bis ich sie fertig hatte.. hab immer mit stopping power normalen modus auf kleinen mpas gespielt und das ging hervorragend man muss sich drangewöhnen aber dann sins sie hammer , hatt auch paar mal mein chopper gunner mit der pistol bekommen das müsst kein problem sein
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #204
P
Panderbold
Punkte Reaktionen
0
beste waffenklasse!!!!!!!!!!!!!
die beste waffe ist die UMP45 mit schalldämpfer, am bestern dann noch ruhige hand und patronendurchdringung und marathon.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #205
S
speeey
Punkte Reaktionen
1
die beste waffe ist die UMP45 mit schalldämpfer, am bestern dann noch ruhige hand und patronendurchdringung und marathon.
Hach ja, die guten alten "beste Waffe" Diskussionen
Gibt so viele gute Waffen..da ist keine die Beste. Jeder zockt einfach mit dem was ihm am besten liegt und alle sind happy!
Ich mag z.b. die SCAR nicht wegen dem kleinen Magazin (ja ich weiss, extended mags...), viele sagen jedoch die SCAR ist die beste Waffe. Ich benütz da lieber die M4A1 mit Schalldämpfer/Tube. Die ist ausserdem von Anfang an erhältlich. Die PP2000 ist auch eine der besten sekundären Waffen die es gibt. Aber gegen G18 Akimbo wird man im CQC immer aufs Maul bekommen, solange das gegenüber nicht von Downsyndrom geplagt wird.
Ihr seht. Etc. Pepe.
PS: Meine Stimme für beste Waffe geht ans Messer. Da gibts wenigstens keine Hitmarker wenn man den Kopf trifft so wie beim snipen öfters^^
Sekundäre Waffe : USP45 mit Taktikmesser ( bekommt man wenn man 75 kils mit USP45 gemacht hat )!
Extra1 : Marathon
Extra2: leichtgewicht
Extra3: KommandoPro oder NinjaPro
Mit im gepäck sind noch die Blendgranaten und die Claymor is sehr vorteilhaft wenn man verfolgt wird einfach rennen und mal schnell ablegen...!
Die Abschussserien sind :
7 kills HARRIER
11 kills HUBSCHRAUBERSCHÜTZE
25 kills : ATOMBOMBE ( lässt sich mit dem EMP verhindern )
oder
4 kills : Überraschungspacket
5 kills : das automatische Gewehr
13 kills : AC-130
versuchts doch einfach mal !
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #208
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
schon immer
ump schalldämpfer
seit neustem mal modell akimbo
marathon pro
leichtgewicht pro
ruhige hand pro
harrier, chopper gunner , nuke
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #209
Wassi
Punkte Reaktionen
0
was auch gut geht um das taktikmesser freizuschalten ist bei sicheren kills zb von hinten oder nen camper der einen net sieht erledigen indem man schnell auf seine pistole wechselt, :thumbsup:
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #210
M
Maxi-King51
Punkte Reaktionen
0
Was auch geht ihr nehmt die anfangsklasse mit ump holo und magnum mit messer und killt damit die leute
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #211
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
Maxi-King51 schrieb:
Was auch geht ihr nehmt die anfangsklasse mit ump holo und magnum mit messer und killt damit die leute
kann sein aber ich lese mir jah nicht hier alle komentare durch,
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #213
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
AK gegen M16
Dieses Video ist vielleicht ganz informativ. Es spiegelt meines Erachtens ziemlich genau die Situation im Spiel wieder.
Haben also die von infinity ward, bzw die Waffenberater vom Militär, einen guten Job gemacht.
AK-74 Vollmantel
Sekondär: RPG/Thumber/PP2000 oder was auch immer.
1.Perk: Plündern Pro
2.Perk: Feuerkraft Pro
3.Perk: Ruhige Hand Pro oder Ninja Pro ich bevorzuge Ninja für alles.
Mit der Klasse hab ich mehrere Nukes gemacht bzw 10:1 Scores. Ist meiner Liebings Klasse weisl druch alles einfach so durch ballert. z.B auf Skidrow der Lange Gang hab da schon 8 Kills hintereinander gemacht. :evil:
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #216
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
mag auch mal wieder mit Lemmings spielen
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #217
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ich bin heut mit de barrett auch so mies in de nahkampf bzw hab ich heut ma versucht richtig zu quick scopen. die barrett is wirklich assozial hatte heute 5 oder 6 nukes un n multiabschuss mit de barrett
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #218
P
Psycomania1990
Punkte Reaktionen
0
Habe 2 Lieblinge.
Allerdings eine nur wenn mir langweilig ist und ich hauptquartier spiele
Standard Loveclass:
Perks:
Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
Primary Weapon:
Intervention
+ Vollmantergeschoss/Herzschlagsensor (je nach map)
(Nur Airstrikes wegen direkte gefahr Pro, machen mehr dmg)
Bin damit recht zufrieden und hab selten ne schlechtere Quote als 3:1
(Eigtl. erst 2x)(Hab ne 3,04 Quote)
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #219
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
ja wenn man snipert hat man eig immer ne gute quote, ich zumindest aber ich spiel auch xtrem viel andere modis in denen man auch mal ne böse klatsche bekommen kann z.B hauptquartier etc. wenn ich früher ffa gespielt hab, hab ich zu 90% gewonne un meistens mit kei ahnung 30 zu 5,6
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #220
P
Psycomania1990
Punkte Reaktionen
0
Hm, grade in Modis wie HQ, CTF doer Herrschafft ist Sniper sehr Angebracht. Da die meisten Spieler einfach Stupide zum angezeigten Ziel rennen.
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...