CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hab während meinem ersten mal durchspielen vor allem mit UMP45 + silencer Magnum + tactical knife Marathon Pro Lightweight Pro Commando Pro...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #161
Hab während meinem ersten mal durchspielen vor allem mit

UMP45 + silencer
Magnum + tactical knife

Marathon Pro
Lightweight Pro
Commando Pro

gezockt.

Hat mir mit am meisten Spass gemacht wobei ich jetzt ein leicht verändertes Template wieder aufgenommen habe.

UMP45 + silencer
M9 + tactical knife

Marathon Pro
Lightweight Pro
Ninja Pro

Aber ich bring einfach nichts mehr tot. Der eher bescheide Recoil verzieht mir andauernd die Waffe und auch sonst krieg ich mit der Waffe nur was gebacken wenn ich die Holosight verwende. Habe jetzt das ganze mit der Vector ausprobiert, wobei man dort schon fast Pünderer braucht zum zocken...lieg bestimmt daran das ich fast ausschliesslich mit M4/Stinger bzw. Barrett/Raffica gezockt hab in diesem Prestige. Ich hoffe ich kann mir die Waffe wieder angewöhnen. Wäre schade drum, Kniferunner macht einfach sooo viel Spass ;(

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #162
Naja, vielleicht versuchst du es immer mit der UMP bei zu großer Distanz? Aber naja, ist alles gewöhnungssache, dann weiß man wann man besser knift, wann schießt etc. :)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #163
Naja mit Reichweite hatte ich nie ein Problem. Bestimmt Gewöhnungssache!

Werd ich die Tage mal wieder ein paar Spiele opfern müssen :)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #164
habs aufn lapi gespeichert aber bekomms ned rein :bash: aber jetzt.gehts :D
speeey schrieb:
Habe gerade gesehen das du mich was gefragt hast, habs voll verhangen das ich hier rein geschrieben habe. sry... ;(

Ich habs auch über gemacht. Hatte allerdings erst auch Probleme weil ich den direkten Link von der Seite genommen hab. Einfach erst auf PC speichern, dann reinstellen ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #165
Welche Waffen Benutzt ihr so ?

Ich bin Prestige 2, 45 Rang Und nehme meist

M16A4 Mit Schalldämpfer u. Reddot

Ranger Akimbo + FMJ

Claymore Stun Granate

Aufsatz Pro

Stopping Power Pro

Ninja Pro

Final Stand

Und was benutzt ihr so ?

Themen zusammengefügt (c)BigBoss

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #166
Bei mir ist es ähnlich. Aber ich bevorzuge ACR, die hat zwar wenig Schaden aber bei Hardcore ist das egal. Kann hier jemand was dazu sagen wann es neue Karten gibt?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #167
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #168
Ja aber gibt es auch Info's zu den neuen Maps?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #169
Jo ich Nehme auch sobald ich 48 bin die Acr Mit der acr ist mann einfach imba hab mit der schon 2500kills

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #170
Grüß euch,

Ja bis zum Prestige Modus (derzeit Prestige 1 Lv:60)

Scar H + ACOG Vis und Vollmantel

ja und Sekundär meistens mit der .44er +Taktik und Vollmantel
.50er Desert + Taktik und Vollmantel

1st Prestige ScarH -- M16A4

F2000 gerade begonnen + Reddot

PP2000 + Reddot

Ziel den Prestige 2 erst beginnen wenn das AK komplett FERTIG ist!

Lg

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #171
Jo, du meinst doch aba nicht 2500 kills oder ? XD

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #172
Zurzeit wieder SCARRotpunkt - Magnum -
ab und zu aber auch Intervention
kommt bei mir eigentlich auch auf die MAP an zb. wäre es dumm wenn man auf Estate mit ner Uzi rumrennen würde etc.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #173
Kaaai schrieb:
kommt bei mir eigentlich auch auf die MAP an zb. wäre es dumm wenn man auf Estate mit ner Uzi rumrennen würde etc.
Geht eigentlich bei jeder Karte, man muss halt nur die Richtigen Wege laufen. :)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #174
Habe momentan herzlich wenig Bock auf das Game dank Lagproblemen, Bugs, Hackern und so weiter.

Bin im ersten Prestige Lvl 70. Werde auch nicht mehr weitermachen. Die Titel/Embleme/Achievements kann ich auch so bekommen und auf die ganzen Prestigesachen sch.... ich. Wie auch immer...um mal etwas frischen Wind reinzubringen, dazu muss noch gesagt werden das ich das Spiel zwei mal mit M4/SPAS12 bzw. ACR/SPAS12 durchgezockt hab, zock ich momentan:

Intervention (noch nackt, snipen mit Schalldämpfer ist nicht mein Ding)
G18 Akimbo

Claymore
Stun

Sleight of Hand Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

Habe ca. 300 Kills mit der .50 CAL aus dem ersten Durchgang. Mir macht die Intervention jedoch mehr Spass, obwohl sie in so ziemlich jedem Aspekt der Barrett .50 CAL unterlegen ist, da der Ton bei Bolt Action einfach geil ist, die Kills geben einem das Gefühl das sie einfach viel "verdienter" sind als bei der Barrett mit der man ja spammen kann -.-

Vorher hab ich immer mit Scavenge Pro/Cold Blooded Pro/Ninja Pro gezockt. Schon nen riesen Unterschied wenn man in jedem Spiel x Predators aufgedrückt bekommt. Ich scheine die Dinger anzuziehen. Ansonsten hab ich in meiner Marathon/Lightweight/Ninja Pro/SPAS12 Klasse die UMP durch die TAR21 mit Schalldämpfer ersetzt. Man hat den Vorteil schnell flankieren zu können und gleichzeitig, imho, die beste AR für kleine und mittelgrosse Maps. Am Wurfmesser hab ich momentan auch grossen Gefallen gefunden. Macht Spass, die Lernkurve ist zwar steil aber macht höllisch Spass und hat mir schon so manchen Kill gebracht im Nahkampf ohne auf die Pumpgun wechseln zu müssen.

Cheers.

PS: Das Achievement "Droppin' Crates" ist unmöglich und Vorräte sind, je nach Map und Gegner, hervorragende Killstreaks -.-

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #175
Ich spiele Momentan mit der Barett 50.csl

-Herzschlagsensor

-FmJ

M9

-Erweitertes Magazin

- Messer

-Aufsatz pro

-Stopping Power pro

-Ninja pro

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #176
Ich zocke derzeit mit:

ACR Schalldämpfer

Marathon Pro
Hardliner Pro
Komando Pro

C4 und Blendgranate

und
Letztes Gefecht

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #177
Ich spiele meist mit der Barett Hab mit der in 2 tagen Fall Geschafft und hab bis jetzt schon 1300 kills aba die ump ist auch nicht schlecht hab aba erst 500 kills

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #178
ACR:

Primär: ACR mit Rotpunkt
Sekundär: Stinger ( wegen den Harriern usw..)
Flashgranate da man die schneller wirft
Semtex

Perks:

Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Kommando/Ninja Pro

2. Set

Primär: Intervention mit FMJ
Sekundär: PP2000
Flashgranate
Semtex

Perks:

Fingerfertigkeit Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

Damit spiele ich am meisten!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #179
Ich hab mir ne Klasse zusammengestellt nach ein paar Matches hatte ich damit 2Nukes in 10Minuten, ohne scheiß!

Also:

Ump+ Schalli
PP2000+ Schalli

Semtex
Blend
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Durch die Schallis seit werdet ihr beim schießen nicht auf dem Radar angezeigt, durch Eiskalt sieht euch keine Harrier, Hubschr. Schütze etc... und durch nicht einmal Geschütze! Ninja Pro= man hört eure Schritte nicht und euch kann kein Herzschlagssensor sehen.

Das ist einfach "angenehm" :D

Probierts mal aus!!
Ps: Hab die Klasse "Ghost" genannt ;):D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #180
beli schrieb:
Ich hab mir ne Klasse zusammengestellt nach ein paar Matches hatte ich damit 2Nukes in 10Minuten, ohne scheiß!

Also:

Ump+ Schalli
PP2000+ Schalli

Semtex
Blend
Fingerfertigkeit Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

Durch die Schallis seit werdet ihr beim schießen nicht auf dem Radar angezeigt, durch Eiskalt sieht euch keine Harrier, Hubschr. Schütze etc... und durch nicht einmal Geschütze! Ninja Pro= man hört eure Schritte nicht und euch kann kein Herzschlagssensor sehen.

Das ist einfach "angenehm" :D

Probierts mal aus!!
Ps: Hab die Klasse "Ghost" genannt ;):D

Sowas hab ich auch nur mit Marathon und der SPAS12 bzw. der M9 mit Taktikmesser Aufsatz. Die UMP45 hat soviel Pfeffer die kann man, ausgezeichnete Reaktionen vorrausgesetzt, auch im Nahkampf benützen.

Die PP2000 benütz ich mit meiner Ghostsniper Klasse (Intervention Silencer, PP2000 Silencer + Fingerfertigkeit, Eiskalt, Ninja). Die PP2000 benütz ich oft auch als primäre Waffe. Ist kein Problem, auch über grössere Instanzen. Hab auch schonmal auf Wasteland gesniped damit^^

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben