CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; also im moment spiel ich viel mit barrett mit vollmantel spas12 fingerfertigkeit pro patronenschaden pro ruihige hand pro die selbe klasse...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #141
also im moment spiel ich viel mit

barrett mit vollmantel
spas12
fingerfertigkeit pro
patronenschaden pro
ruihige hand pro

die selbe klasse nomma mit intervention im moment find ich die barrett aber besser das man mit der iwie besser quickscopen kann

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #142
Meistertitel

Stevy_o schrieb:
Bald hab ich meinen Goldenen Titel für Intervention noch weniger 500Kills und 200 Headshots
Den ersten goldenen hab ich schon. Klingenmeister klingt irgendwie geil.
Also zum "Red Dot vs. Holo" hab ich jetzt auch keine Verbesserung festgestellt. Im Endeffekt ist es wie hier schon beschrieben, Red Dot ist genauer weil Punkt kleiner. Mehr nicht. Irgendwie auch beschiss..... :bash:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #143
Hauptklasse:

-Barrett Kal. .50 mit Vollmantelgeschoss
-M9 mit Taktikmesser
-2x Handgranate
-Claymore
-Fingerfertigkeit Pro
-Feuerkraft Pro
-Ruhige Hand Pro
-Letztes Gefecht

-5 Predator
-7 Harrier
-11 Ac130

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #144
core3000 schrieb:
Also zum "Red Dot vs. Holo" hab ich jetzt auch keine Verbesserung festgestellt. Im Endeffekt ist es wie hier schon beschrieben, Red Dot ist genauer weil Punkt kleiner. Mehr nicht. Irgendwie auch beschiss..... :bash:
Das Holo Visier zielt genau dahin wo die Waffe hingeriechtet ist. Wenn du mit ner höhere Geschwinigkeits Einstellung vornimmst, wirst du schon merken. brauch aber auch das red dot :thumbsup:

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #145
Hm...Muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich kann mir aber vorstellen was du meinst. Das größere Fadenkreuz(punkt) stellt die Streutoleranz der Projektile da. Ich muß quasi nur mit dem Rand des Punktes das Ziel erfassen und abdrücken. Oder?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #146
So ähnlich stell ich mir das auch vor. Hab mit dem bisher die beste Erfolgsquote für Headshots erreicht (perönlich). Auch wenn das Red-Dot scheinbar genauer sein sollte, mit dem Holo, gehen sich immer mehr Headshots. Werd das mal testen.

@Speedy:
Wo hast du diese MW-Karte in deiner Sig her?!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #147
Als ich noch Modern Warfare 2 gespielt hab, waren das meine Klassen, meist normales TDM:

SCAR-H mit Red Dot

Spas 12 mit Red Dot (ja, schon klar das es eher nicht empfehlenswert ist, ist mir aber so lieber)

Claymore/Semtex

Plünderer Pro

Feuerkraft Pro

Ninja Pro

UMP 45 mit Schalldämpfer/Red Dot

Stinger

Semtex

Fingerfertigkeit Pro

Spezialfeuerkraft Pro

Ruhige Hand Pro

Intervention mit Thermal-Visier

Spas 12 mit Red Dot

Claymore

Plünderer Pro

Spezialfeuerkraft Pro

Ninja Pro

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #148
jede shot gun schießt aus der hüfte genauer als anvisiert, selbst ohne griff und ruhige hand also spart euch die zeit mit dem zielen

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #149
Wie ich schon sagte, ist mir das klar, zumindest in gewissem Rahmen, aber ich fühlte mich damit sicherer ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #150
Ich habe mit der Striker mehr als 1000 Abschüße. 98% waren alle aus der Hüfte. Wobei ich mit Griff die besten Erfahrungen gemacht habe.
Aber jeder muß für sich persönlich "sein ding" rausfinden. Gut so !!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #151
IN-FLAMES schrieb:
@Speedy:
Wo hast du diese MW-Karte in deiner Sig her?!

Die Holosight ist tatsächlich genauer. Bei manchen Waffen verdeckt sie nur nen beträchtlichen Teil des Bildschirms (find ich). TAR 21, z.b.

Zur Zeit hab ich sehr viel Spass mit folgenden Profilen. Spiele momentan nur Groundwar / Domination.

Habe damit im zweiten Spiel mit dem Profil meinen ersten Nuke bekommen. Vorher mit x anderen hats nie geklappt :eek:
Noch einen fürn Titel, dann kann ich wieder 5/7/11 Killstreaks machen...

ACR + Thermal
Raffica Akimbo

Marathon
Feuerkraft Pro
Ninja Pro

C4
Smoke

Für Domination:

TAR 21 + Noobtube

One Man Army
Danger Close Pro
Commando Pro

Claymore
Flashbang

TAR 21 + Noobtube

One Man Army
Danger Close Pro
Commando Pro

C4
Flashbang

Die Tube ist einfach noch ein leckerchen zu Danger Close. Eigentlich ging es mir beim Entwurf darum Sprengfallen für Domination Matches zu "bauen". Mit dem switchen zwischen diesen zwei Profilen kann ich 2 Punkte mit C4 "überwachen", was oft Multikills gibt. Sogenannte Chokepoints wo viel los ist mit Claymores versehen und den dritten Punkt (wo das gegnerische Team spawnt wenn man 2 Punkte hat) mit massiver Power mit TAR 21 und Tube beharken.

Wenn man sich an die Klasse mal gewöhnt hat kann man ohne viel zu machen 30+ kills pro Spiel machen. Geht natürlich auch so und natürlich auch ohne Tube. Aber wenn ich schon unendlich Munition haben kann, warum dann nicht mit Tube? Vor allem bei Domination, wo die Fronten meist doch recht klar sind.

Cheers

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #152
Joa, wenn es für ne Flinte nen Griff gibt, dann immer den nehmen. Is einfach das beste, dann kann man sich auch ruhige Hand sparen.

@Tofu:
Danke für den Link, allerdings raff ich grad ned so ganz wie des funzt...?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #153
IN-FLAMES schrieb:
Joa, wenn es für ne Flinte nen Griff gibt, dann immer den nehmen. Is einfach das beste, dann kann man sich auch ruhige Hand sparen.

@Tofu:
Danke für den Link, allerdings raff ich grad ned so ganz wie des funzt...?

1. Name/Clan Tag wählen
2. Titel
3. Emblem
4. Auf deinem PC speichern
5. Hochladen auf deinen Webspace oder halt nen öffentlichen wie imgserv.com, etc.

So in etwa =)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #154
Mir is schon klar, das ich das auswählen muss, aber wo wähl ich das aus? Muss ich das dann etwas an meinem PC selbst machen, oder kann man das direkt online zusammen stellen?!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #155
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #156
Ma kurz ins Offtopic (ich darf das ja auch mal):

Ja, es ist ein Rohrschachtest, allerdings kein x-beliebiger, sondern im Bezug auf Dead Space 2 (man kann gewisse Kreaturen erkennen, sowie den Marker). Ich hab mir im Dead Space 2 Thread nen Spaß draus gemacht und hab die Leute raten lassen um welches Spiel es sich handelte (eben mit diesem Bild). ;) Ich find den auch irgenwie geil, ausserdem hatte ich meinen letzten jetzt gut ein Jahr lang, da darf schon mal etwas Abwechslung sein ;)

Zu dem Link:
Ich hab jetzt grade nicht den Nerv mich damit auseinanderzusetzten, werde es mir aber mal anschauen. Danke schon mal ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #157
Habe gerade gesehen das du mich was gefragt hast, habs voll verhangen das ich hier rein geschrieben habe. sry... ;(

Ich habs auch über gemacht. Hatte allerdings erst auch Probleme weil ich den direkten Link von der Seite genommen hab. Einfach erst auf PC speichern, dann reinstellen ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #158
Die Klasse trägt den passenden Namen Velociraptor (oder auch Road Runner):D :

Waffen:

• UMP 45 mit Schalldämpfer
  • Stinger / Raffica mit Red-Dot oder Silencer (bin hier nicht zum ausführlichem testen gekommen)
Ausrüstung:

• Semtex / Wurfmesser (je nach persönlicher Gemütslage)
  • 2x Flashbang / 2x Rauchgranate (ist wirklich Geschmackssache, Flashbang Vorteil sollte klar sein, mit Rauchgranate kann man ablenken und dann schnell flankieren)
Perks:

• Marathon Pro
  • Leichtgewicht Pro
  • Kommando Pro
Abschussserien:

• Predator / Vorräte / Predator
  • Harrier / Predator / Harrier
  • AC-130 / Harrier / Notfallabwurf

Spielmodi: Core-TDM, FFA, Bodenangriff, Herrschaft

Spielweise: Da ich die meiste Zeit als Run & Gunner unterwegs bin, ist das aktuell meine Lieblingsklasse. Primär nutzt man den Überraschungseffekt dieser Klasse und gibt dem Gegner durch hohe Nahkampfstärke und dem Geschwindigkeitsvorteil kaum eine Chance. Auf mittlere bis große Distanz hat man natürlich keine große Möglichkeit, aber genau deswegen kann man die Distanz einfach schnell verkürzen und den Gegner erwischen, wenn man das weiße in seinen Augen sieht. Ist auch ganz witzig, wenn man dann auch Titel wie "Zu schnell verwendet", ist aber natürlich Geschmackssache.UMP 45 mit Schalldämpfer hat auch ohne Stopping Power genug Power, um sich zu behaupten in den Core-Games und alarmiert das gegnerische Radar nicht, während man hinter feindlichen Linien abräumt. Man grast die Map dank Marathon Pro und Leichtgewicht Pro in schnellem Tempo und unendlicher Sprintdauer nach Gegnern ab. Meist kommt man so schnell um die Ecke, das der Gegner keine Chance hat(man hat auch dank der sekundären Fähigkeit von Leichtgewicht Pro auch schnell wieder die Waffe in der Hand nach dem Sprint) oder ist so schnell hinter dem Gegner, das man ihm dank Kommando Pro einfach das Messer in den Rücken rammt und auch bei Maps wie z.B. Afghan auch plötzlich ohne Sturzschaden vom Himmel fällt und den Überraschungseffekt an seiner Seite hat. Bei der Sekundärwaffe bin ich mir noch ein wenig unschlüssig, Stinger macht wohl am meisten Sinn. Rauchgranate ist recht witzig, wenn man sie auf ein offenes Feld wirft und der Gegner meist kurz Zeit braucht, bis er auf die Idee kommt, das er flankiert werden könnte und bis dahin steckt meist schon ein Messer in seinem Rücken oder er wurde mit Blei gefüllt. Es macht zwar auch sehr viel Spaß, bei Maps wie z.B. Wastelands die ganze Sniper wegzuräumen, man muss halt nur wirklich möglichst am Rande der Map laufen oder Zick-Zack o.ä. laufen, wenn man direkt auf ihn läuft und er einen bemerkt hat. Meist spiel ich Abschussserie Predator/Harrier/AC-130 (schon klar, das Chopper Gunner meist effizienter ist, aber AC-130 hat mehr Style), die anderen beiden je nach Lust und Laune. In Hardcore kann man die Klasse leider vergessen, aber ich spiel sowieso meist nur Core, zumindest wenn ich die Klasse nutz.

Hab daneben natürlich auch die weitaus stabileren und "sicheren" Sturmgewehr-Klassen, die post ich aber erst, wenn ich alle probiert hab :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #159
Modern Liberator schrieb:
Die Klasse trägt den passenden Namen Velociraptor (oder auch Road Runner):D :

Waffen:

• UMP 45 mit Schalldämpfer
  • Stinger / Raffica mit Red-Dot oder Silencer (bin hier nicht zum ausführlichem testen gekommen)
Ausrüstung:

• Semtex / Wurfmesser (je nach persönlicher Gemütslage)
  • 2x Flashbang / 2x Rauchgranate (ist wirklich Geschmackssache, Flashbang Vorteil sollte klar sein, mit Rauchgranate kann man ablenken und dann schnell flankieren)
Perks:

• Marathon Pro
  • Leichtgewicht Pro
  • Kommando Pro
Abschussserien:

• Predator / Vorräte / Predator
  • Harrier / Predator / Harrier
  • AC-130 / Harrier / Notfallabwurf

Spielmodi: Core-TDM, FFA, Bodenangriff, Herrschaft

Spielweise: Da ich die meiste Zeit als Run & Gunner unterwegs bin, ist das aktuell meine Lieblingsklasse. Primär nutzt man den Überraschungseffekt dieser Klasse und gibt dem Gegner durch hohe Nahkampfstärke und dem Geschwindigkeitsvorteil kaum eine Chance. Auf mittlere bis große Distanz hat man natürlich keine große Möglichkeit, aber genau deswegen kann man die Distanz einfach schnell verkürzen und den Gegner erwischen, wenn man das weiße in seinen Augen sieht. Ist auch ganz witzig, wenn man dann auch Titel wie "Zu schnell verwendet", ist aber natürlich Geschmackssache.UMP 45 mit Schalldämpfer hat auch ohne Stopping Power genug Power, um sich zu behaupten in den Core-Games und alarmiert das gegnerische Radar nicht, während man hinter feindlichen Linien abräumt. Man grast die Map dank Marathon Pro und Leichtgewicht Pro in schnellem Tempo und unendlicher Sprintdauer nach Gegnern ab. Meist kommt man so schnell um die Ecke, das der Gegner keine Chance hat(man hat auch dank der sekundären Fähigkeit von Leichtgewicht Pro auch schnell wieder die Waffe in der Hand nach dem Sprint) oder ist so schnell hinter dem Gegner, das man ihm dank Kommando Pro einfach das Messer in den Rücken rammt und auch bei Maps wie z.B. Afghan auch plötzlich ohne Sturzschaden vom Himmel fällt und den Überraschungseffekt an seiner Seite hat. Bei der Sekundärwaffe bin ich mir noch ein wenig unschlüssig, Stinger macht wohl am meisten Sinn, vorallem auf engsten Raum. Rauchgranate ist recht witzig, wenn man sie auf ein offenes Feld wirft und der Gegner meist kurz Zeit braucht, bis er auf die Idee kommt, das er flankiert werden könnte und bis dahin steckt meist schon ein Messer in seinem Rücken oder er wurde mit Blei gefüllt. Es macht zwar auch sehr viel Spaß, bei Maps wie z.B. Wastelands die ganze Sniper wegzuräumen, man muss halt nur wirklich möglichst am Rande der Map laufen oder Zick-Zack o.ä. laufen, wenn man direkt auf ihn läuft und er einen bemerkt hat. Meist spiel ich Abschussserie Predator/Harrier/AC-130 (schon klar, das Chopper Gunner meist effizienter ist, aber AC-130 hat mehr Style), die anderen beiden je nach Lust und Laune. In Hardcore kann man die Klasse leider vergessen, aber ich spiel sowieso meist nur Core, zumindest wenn ich die Klasse nutz.

Hab daneben natürlich auch die weitaus stabileren und "sicheren" Sturmgewehr-Klassen, die post ich aber erst, wenn ich alle probiert hab :D
...wie sagte schon BLADE in seinen Filmen: get your friends close, get your enemy closer !!

3658163.jpg

3658240.jpg

3658163.jpg

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #160
Jo, genau so schaut's aus ;). Ist so aufjedenfall Nahkampf pur :D

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben