CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; @NuclearTofu: Ja, bei mir ist eine Schrotflinte auch immer dabei. Schon alleine wenn man in ein Haus Vordringt, hat man einen riesen Vorteil. Dann...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #121
@NuclearTofu:
Ja, bei mir ist eine Schrotflinte auch immer dabei. Schon alleine wenn man in ein Haus Vordringt, hat man einen riesen Vorteil. Dann habe ich noch eine Extra Klasse die eine Stinger hat, falls die Flieger doch einmal Lästig werden. Aber den Aufsatz, Schrotflinte an ein Sturmgewehr zu bauen, finde ich i-wo nicht so sinnfoll. Die Kniferunner bekomme ich auch so klein, entweder selber Knifen (halt schneller als die sein) oder einfach aus der Hüfte in den Kopf. Aber an den Hauptwaffen schraube ich lieber eine Zieloptik, oder Vollmantelgeschosse. Da ich in jeder Klasse Plünderer habe (extra munition und Munition aufsammeln) kann ich auch nur einen Aufsatz verwenden, und dieser will halt gut bedacht sein.
ja die AA nutz ich auch nur wegen den Challanges, finde sie allerdings auch ziemlich Häßlich, uns sie wird auch gelich wieder durch eine M1914 ausgetauscht sobald ich die Challenges fertig habe.
Mal eine andere Frage, spielt ihr eigentlich mit Schweren Maschiengewehren ? Ich halte lediglich von der aller ersten etwas. Diese dann mit Griff und Schalldämpfer (beides sorgt für Stabilität beim Schießen)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #122
Ich find die Waffen mit dem Wärme Sensor immer ganz gut :)
Egal welche... :)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #123
Thermal-Visier? Bringt sich meiner Meinung nach nur was für Core-Games ... in HC läuft ja fast jeder mit Cold-Blooded rum :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #124
ChrisLaabs schrieb:
@NuclearTofu:
Ja, bei mir ist eine Schrotflinte auch immer dabei. Schon alleine wenn man in ein Haus Vordringt, hat man einen riesen Vorteil. Dann habe ich noch eine Extra Klasse die eine Stinger hat, falls die Flieger doch einmal Lästig werden. Aber den Aufsatz, Schrotflinte an ein Sturmgewehr zu bauen, finde ich i-wo nicht so sinnfoll. Die Kniferunner bekomme ich auch so klein, entweder selber Knifen (halt schneller als die sein) oder einfach aus der Hüfte in den Kopf. Aber an den Hauptwaffen schraube ich lieber eine Zieloptik, oder Vollmantelgeschosse. Da ich in jeder Klasse Plünderer habe (extra munition und Munition aufsammeln) kann ich auch nur einen Aufsatz verwenden, und dieser will halt gut bedacht sein.
ja die AA nutz ich auch nur wegen den Challanges, finde sie allerdings auch ziemlich Häßlich, uns sie wird auch gelich wieder durch eine M1914 ausgetauscht sobald ich die Challenges fertig habe.
Mal eine andere Frage, spielt ihr eigentlich mit Schweren Maschiengewehren ? Ich halte lediglich von der aller ersten etwas. Diese dann mit Griff und Schalldämpfer (beides sorgt für Stabilität beim Schießen)

Die AUG ist bombig mit Griff. Anfangs hab ich nur mit Bling Pro gespielt, aber wenn man sich einmal an Scavenger gewöhnt will man die 2 Aufsätze gar nicht mehr :)

Sobald ich die Stinger wieder freigeschaltet hab mach ich wieder ne Anti Killstreaks Klasse mit AUG + Griff, Stinger und Plünderer/Eiskalt/Egal. Hab schon vielen Leuten so Ihre Chopper Gunner/AC130/Nukes verdorben. Hasse es momentan wenn da ein Harrier/Pave Low/Chopper Gunner,etc. wie wild rumtobt nur weil keiner Bock hat die Stinger rauszunehmen.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #125

Hier zeigt wer wie man One Man Army effizient benützt. Das Potential von dem Perk hab ich schon von Anfang an erkannt, hab mich allerdings nie wirklich damit befasst da es mir a) so keinen Spass machen würde und b) ich mich verbessern will in jedem Aspekt, sei es strategisches denken, zielen, reaktion,etc.

Man nehme:

Profil 1:

One Man Army Pro
Stopping Power Pro
Egal

Profil 1:

One Man Army Pro
Danger Close Pro
Egal

Der Rest wird im Video erklärt. Man muss auch kein Englisch dafür verstehen.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #126

Hoffentlich (für euch) wirds nicht so wie mit GTA IV das die DLC dann gar nicht kommt sondern wie bei COD4 wo sie verspätet kam. Das die PC Version gar nicht erwähnt wird geht mir langsam auf die Nerven. Mit PC kann man nicht soviel $$$ machen, schon klar. Aber das man heutzutage bei etlichen Spielen, sofern es auch eine Konsolenversion gibt, den Tritt in den Allerwertesten bekommt frustet doch schon sehr.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #127
voll auf Angriff

Also ich spiele sehr offensiv bis neutral was meine Kombi angeht. Primär: Famas oder ACR mit Agoc oder Holo ggf. Herzschlagsensor wenn "Aufsatz" aktiv ist.(Sekundär variiert, ausser bei "Plünderer", dann generell Werfer) Extra 1: Plünderer oder Aufsatz; Extra 2: Feuerkraft oder Hardliner; Ertra 3: Kommando oder Ninja. Claymore oder Semtex nicht zu vergessen.

Oder völlig auf Nahkampf
UMP (Schnellfeuer); ACR (Herzschlagsensor)
Revolver (Taktikmesser)
Wurfmesser (Semtex)
Handgranaten

Marathon
Leichtgewicht
Kommando
Letztes Gefecht

Anstelle der Famas (die sehr Präzise ist aber wenig Dampf hat) kann ich auch die M16 empfehlen. Ein kleiner Hauch unpräziser aber dafür mit ordentlich Dampf.

Alles auf "Pro" ist von Vorteil ;-)

Alle Angaben mit Gewehr ;-)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #128
So, Also QuickScopen oder Aus der Hüfte macht schon Laune aber besser ist noch 360(Umdrehung)Kill :D

Meine Lieblingsklasse ist:
Primärwaffe: Intervention mit Fall und FMJ,ACOG oder Aufsatz für Thermaloptik.
Secondärwaffe: USP.45 Akimbo (die Besten Secondärwaffen, 2 Schüsse auf die Brust und dein Gegner stirbt)
Fingerfährtigkeit Pro - fürn Schneller Scopen
Feuerkraft Pro - erklärt sich von selbst.
Ruhige Hand - Fürs Aus der Hüfte mit Sniper und AkimboPistolen.

Am meisten hass ich Granatenwerfer, das ist so noobish... :thumbdown:

Bald hab ich meinen Goldenen Titel für Intervention noch weniger 500Kills und 200 Headshots.(FIXED)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #129
Wenn du noch 2500 Kills und 1000 Headshots bald nennst, dann hab ich bald alle goldenen Titel für sämtliche Waffen :p :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #130
IN-FLAMES schrieb:
Wenn du noch 2500 Kills und 1000 Headshots bald nennst, dann hab ich bald alle goldenen Titel für sämtliche Waffen :p :D

Ops Versehentlich das Gesamte genannt.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #131
wird das eig mit den kills und headis auch zurück gesetzt wenn man dann in den 2 prestige geht?? oder wird das immer weiter gezählt??

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #132
Ich glaub, das wird weitergezählt.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #133
wird weitergefuehrt.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #134
aso ok danke

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #135
Hab mich nun mit dem Sniperdasein angefreundet. Mir gings auf die Nerven auf Wasteland/Derail alle 5 Meter aus den Latschen zu kippen wegen nem Sniperkind in jeder Ecke.

Eine meiner neuen Lieblingsklassen:

Primär: .50 CAL + FMJ / Thermalsight
Sekundär: AA12 + FMJ

Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Feuerkraft Pro
Extra 3: Steady Aim / Kommando Pro (wechselt je nach Map)

Ausrüstung: Claymore
Spezial.: Stun / Rauch (je nach Aufsatz)

Macht nen Riesenspass und das Snipen klappt jetzt auch schon ziemlich passabel. Könnte aber noch besser sein.

Ach ja: Ich hasse die Magazinerweiterungschallenge. Ich hasse sie. Über alles. Das dauert immer so eeeewig (wenn mans nicht im 3rd Person Modus macht).

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #136
Warum sollte das im 3rd Person Modus schneller gehen?! :blinkk

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #137
NuclearTofu schrieb:
Beim Shotty Aufsatz gehts eigentlich darum a) den Sekundärwaffenslot freizumachen und b) ne CQC Waffe zu haben die man sehr schnell ziehen kann, gegen Kniferunner vor allem. Der Aufsatz macht nur 25 Schaden im Gegensatz zu SPAS,AA und M1014 die 40 machen. Hatte mit der schon öfters OSK's, aber halt nur auf kürzeste Distanz wenn man auf oberen Torso/Kopf zielt. Ich bin ein leidenschaftlicher Schrotflintenbenützer, mir kommt nur die SPAS und die M1014 ins Haus. Momentan hantier ich grad mit der AA rum. Ich mag die Waffe nicht und sie sieht aus wie vom Flohmarkt, aber man kann einfach sooo toll abräumen damit vor allem in Demolition Matches. Plünderer natürlich ein Muss!
von wo weißt du wie viel schaden welche waffe macht ???
meiner meinung gibts da nich ma ne hp-anzeige oder doch ? :D

ah und noch was : kann mir einer den vorteil vom holographischen zum rotpunktvisier nennen????
ich kapier einfach nicht warum leute das holographische bevorzugen, genausowenig verstehe ich nicht warum man nicht mit dem holo spielen muss um das rotpunkt freizuschalten...
meiner meinung ist das rotpunkt viel genauer

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #138
Barthman schrieb:
NuclearTofu schrieb:
Beim Shotty Aufsatz gehts eigentlich darum a) den Sekundärwaffenslot freizumachen und b) ne CQC Waffe zu haben die man sehr schnell ziehen kann, gegen Kniferunner vor allem. Der Aufsatz macht nur 25 Schaden im Gegensatz zu SPAS,AA und M1014 die 40 machen. Hatte mit der schon öfters OSK's, aber halt nur auf kürzeste Distanz wenn man auf oberen Torso/Kopf zielt. Ich bin ein leidenschaftlicher Schrotflintenbenützer, mir kommt nur die SPAS und die M1014 ins Haus. Momentan hantier ich grad mit der AA rum. Ich mag die Waffe nicht und sie sieht aus wie vom Flohmarkt, aber man kann einfach sooo toll abräumen damit vor allem in Demolition Matches. Plünderer natürlich ein Muss!
von wo weißt du wie viel schaden welche waffe macht ???
meiner meinung gibts da nich ma ne hp-anzeige oder doch ? :D
...wobei die Flinten nicht mit Schaden beziffert sind. :?:
Das mit dem Unterschied Holo zu RP wissen die Götter. Kann auch keinen Unterschied sehen, bis auf das das RP genauer ist. Wie du schon meines Erachtens richtig sagst.

guggst du:
3590590.jpg

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #139
coole tabelle danke aber was ich schon vermutet habe und auch so ist dass die schalldämpfer statt reichweite den schaden abziehen... finde ich einfach nur ungelungen !
manchmal schießt du mit nem sniper schalldämpfer über 10 meter in den rücken und der bleibt stehen, find ich schei*e

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #140
Barthman schrieb:
coole tabelle danke aber was ich schon vermutet habe und auch so ist dass die schalldämpfer statt reichweite den schaden abziehen... finde ich einfach nur ungelungen !
manchmal schießt du mit nem sniper schalldämpfer über 10 meter in den rücken und der bleibt stehen, find ich schei*e
..habe das Snipern mit SD aufgegeben. Brauchst auf etwas größere Distanz mit der M21SD fast ein ganzes Magazin bis Dein Gegner ins Nirvana geht ! :evil:

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben