Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Hmhm... (bisschen komische Qualität) :wacko: *Mega Ungeduldig* Update: Es kommt... :D sHowTime hatte recht. Hätte nicht gedacht das die...
  • Red Dead Redemption Beitrag #101
sHowTime schrieb:
hätte eigt heute ankommen müssen. dann sollte es sicherlich morgen da sein ;)

Hmhm...
Unbenannt-2.jpg
(bisschen komische Qualität)

:wacko: *Mega Ungeduldig*

Update: Es kommt... :D sHowTime hatte recht. Hätte nicht gedacht das die alles jetzt über die Nacht machen, Postbote ist unterwegs. *megafreu* 8o

• Red Dead Redemption Beitrag #102
Erst mal schooon zocken. :D Habs jetzt endlich auch, meld mich wieder wenn ich durch bin. ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #103
Ich bin auch am 2.Schatz.Auf der SChatzkarte steht eben irgndwas mit Rio aber ich les das Rio lobo oder so.Aber ich seh nur Rio Bravo_Oder muss ich eben nach Rio Bravo?

In die Karte kann man auch reinzoomen... Rio del Lobo liegt süd-östlich von Fort Mercer/Rio Bravo... ist auf der Karte sogar noch extra als "Del Lobo Rock" verzeichnet... viel Glück bei den nächsten Schätzen... :D :D

• Red Dead Redemption Beitrag #104
Heute Mittag kam die neue Lieferung bei Saturn rein..ganze 6 Spiele muhaha und jetrzt hab ich es endlich und für 49.99€ finde ich es noch besser als davor :D
Hab bis jetzt noch nicht wirklich gespielt aber um 20h setz mich ran :D <3

• Red Dead Redemption Beitrag #105
hab heute auch Post von der DHL bzw. Royal Mail bekommen.
Weiß gar nicht wo ich das Ischenposter hinmachen soll

• Red Dead Redemption Beitrag #106
ich bin im oline modus schon auf dem höchsten rang

jetzt gehts noch mal von vorne los xD
hab irgendso nen bullen als reittier xD

• Red Dead Redemption Beitrag #107
Ich werde es mir auch zulegen da es ja angeblich wie ein GTA im Wilden Westen sein soll :D und ich liebe solche spiele ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #108
ja ist auch eins der besten spiele meiner meinug dieses JAHR ! xD

• Red Dead Redemption Beitrag #109
ich hab jetzt 38 % trophäen

und bin online nach den ersten 50 lvln wieder lvl 25 xD
das game macht (süchtig) !!!!

• Red Dead Redemption Beitrag #110
Ist das Online lvl wirkliech so einfach ???

• Red Dead Redemption Beitrag #111
  • Red Dead Redemption Beitrag #112
will auch mal online spielen. ich glaub ich setzt mich nochmal ran ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #113
GTH :D wie lange ist die Storyline ungefähr ???

• Red Dead Redemption Beitrag #114
also online hab ich Spielzeit 2 TAGE und 3 stunden offline hab ich 20 stunden habs game storyline basierend durch !
fehlen nur noch paar nebenquests aber die machen auch nochmal 30 % des spiels xD

• Red Dead Redemption Beitrag #115
Hallo!

Hab's fast zu 100% durch. Die Mainquest + Fremde Personen dauern ca. 20h, wenn man recht "normal" spielt, also nicht hetzt, aber auch nicht rumtrödelt. Ich habe es jedenfalls in 20h durchgespielt und habe alle Nebenaufgaben gemacht, Minigames gespielt, die Challenges zu ca. 60% durch und viele Blümchen gepflückt. Kenne aber auch Leute, die nach 40h noch nicht durch sind. Ich weiß aber nicht so recht, wo die sich in RDR rumtreiben. :D

• Red Dead Redemption Beitrag #116
aso ok danke, freu mich schon voll auf das spiel ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #117
Ich bin auch schon echt heiß drauf, werds mir zu meinem Geburtstag schenken lasse, dauert zwar noch was, aber damit kann ich leben .. dann kann ich vorher noch GTA TBOGT durchzocken ;)

mfg

• Red Dead Redemption Beitrag #118
So hab das Game nun zu 85 % durch . Nun müssen noch die Herrausforderungen erledigt werden .
Schatzsuche is ne fiese geschichte aber machbar .
Für mich auf jedenfall Spiel des Jahres . Leider muss Batman nun von der PS3 weichen ... aber auch da solls ja ende des Jahres bzw anfang 2011 teil 2 geben ;)

Zum Online daddeln Benny_Do_it adden ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #119
Man, es ist überall ausverkauft! Eigentlich wollte ich es mir nicht im Internet bestellen, aber wenn das so weitergeht!

Sogar Amazon bringt keinen neuen her! Da hat es zwischenzeitlich fast 80 Euronen gekostet!

• Red Dead Redemption Beitrag #120
Mies, der Grafikunterschied von der PS3 Version zur Xbox 360 Version! Teilweise fehlen ganze Texturen etc.. (Kutschen und so)..Gamepro hat da so ein vergleichsvideo :evil:

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben