Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; das video is schon bekannt .. ich finds aber auch ne frechheit! die grafik is sowie so nich der bringer und dann noch ganze objekte rauslassen ...
  • Red Dead Redemption Beitrag #121
das video is schon bekannt .. ich finds aber auch ne frechheit!
die grafik is sowie so nich der bringer und dann noch ganze objekte rauslassen ... peinlich!

ich hatte es vorgerstern ma aus der videothek und habs mal ne stunde gezoggt. sooo gut, dass ich über die miese und dreiste umsetzung drüber weg sehen kann, is das spiel nicht. mehr als 25-30 euro isses mir nich wert und vorher wirds auch definitiv nich gekauft.

• Red Dead Redemption Beitrag #122
Trimmi schrieb:
ich hatte es vorgerstern ma aus der videothek und habs mal ne stunde gezoggt. sooo gut, dass ich über die miese und dreiste umsetzung drüber weg sehen kann, is das spiel nicht. mehr als 25-30 euro isses mir nich wert und vorher wirds auch definitiv nich gekauft.

Du kannst nach einer Stunde Spielzeit nicht über das Spiel urteilen.Ok die ersten Stunden sind etwas langweilig weil man nur tutorial missionen machen muss aber im verlauf wird es immer besser!

• Red Dead Redemption Beitrag #123
wie kann ich ein Lasso werfen?
Wie kann ich Leute fesseln und nicht nur umbringen oder bedrohen?
Wo ist der 1. Schatz, da ist ein Baum Mit Seil abgebildet, den hab ich zwar schon mal gesehen wo ich nem typen helfen sollte aber ich find den nicht mehr, war glaub ich in der Nähe von Hanging Rock.

Danke für Eure Hilfe, gutes SPiel ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #124
Trimmi schrieb:
mehr als 25-30 euro isses mir nich wert und vorher wirds auch definitiv nich gekauft.
Super da werden 100Millionen Dollar investiert und es ist dir nicht mehr Wert als 25-30Euro?Dieser Wert ist ja wohl total untertrieben.Das Spiel ist sein Geld wert.Sicher ist das mit der Grafik schei**e,aber es ist sicher mehr Wert als 30 Euro :lol

• Red Dead Redemption Beitrag #125
Also bitte ich habe mir dieses Video angeschaut.Also man kann die vergleiche auch bei den Haaren herbeiziehen.
Das einzige was wirklick Fakt ist,ist das die Xbox Varaiante schärfer ist.
Aber das im Intro die Kutsche fehlt,das bedeutet ja wohl GAR NICHTS.Was soll das schon bedeuten?Das die Kutsche entfernt werden musste damit das Intro nicht ruckelt :lol

Auch das mit den Popups,in der Xbox findet man es auch.
Hier ist das Video,kann sich jeder selber ne Meinung bilden

• Red Dead Redemption Beitrag #126
Also das mit der Kutsche hab nur geshen wo im Video mit den Pfeilen drauf gezeigt wurde sonst finde ich sieht man dass fas gar nicht und die Kutsche ist ja auch nicht spielentscheident. Und auch die anderen Probleme sind meiner Meinung nach Erbsenzählerrei. Also ganz erhlich ich finde die Unterschiede über haupt nicht gravierent.

• Red Dead Redemption Beitrag #127
So, ich spiele Red Dead Redemption schon jetzt eine Woche und kann nur sagen: Rockstar Games hat saubere Arbeit geleistet. Es ist auf jeden fall DAS Western-Spiel, auf das ich seit Jahren gewartet habe.

Die Atmosphäre ist toll, der Soundtrack stimmungsvoll und sowohl Action, Missionsablauf als auch Gameplay abwechslungsreich und gut ausgewogen.

Was Rockstar bei Red Dead Revolver falsch gemacht hat, wurde bei Red Dead Redemption genau richtig gemacht. Die offene Spielwelt wurde ganz klar von GTA IV übernommen. Doch selbst in GTA IV hatte man nicht so große Freiheiten wie bei Red Dead Redemption.

Egal wo man sich gerade befindet, es gibt immer etwas zu entdecken. Entweder geht man mal wieder auf Jagd, hilft irgend welchen Leuten, denen entweder das Pferd oder die Kutsche gestohlen wurde, liefert sich Schießduelle mit Revolverhelden oder macht sich als Kopfgeldjäger tätig.

Was mir auch gut gefällt, sind diese Nebenfiguren, die man von Zeit zur Zeit trifft. Die sind sogar eine Verbesserung gegenüber den GTA IV Nebenfiguren, da diese wesentlich interessanter sind und man mehr über ihre zum Großteil dramatische Geschichte erfährt.

Nicht zu vergessen die 14 Outfits, die man während des Spiels freischalten kann. Das ist für mich wenigstens ein Grund, die ganzen Minispiele zu machen, die es so gibt. Sei es Armdrücken, Black Jack, Würfelpoker oder Messertanz.

Das Einzige, was mich zum Teil gefrustet hat, sind die Herausforderungen der Wildnis.

Ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, 6 Wildtiere auf einmal mit dem Dead Eye zu markieren und zu töten...

Außerdem ist das Auftauchen mancher Wildtiere ein Witz.

Ich war zum Beispiel im Norden auf Bärenjagd und habe einfach keinen gefunden... das ging zehn Minuten so...

Dann habe ich andere Nebenaufgaben erledigt und nachdem ich dann wieder auf Bärenjagd ging und einen erledigt hatte, waren plötzlich drei Bären um mich, haben mein Pferd getötet und mich gleich mit... Das hätte Rockstar besser machen können.

• Red Dead Redemption Beitrag #128
:thumbup: Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.
Mit dem wurde alles wichtige aus dem Spiel gesagt.Speziell die Atmosphäre und der Soundtrack macht es aus.

• Red Dead Redemption Beitrag #129
Ach wen juckt schon eine Kutsche im Hintergrund???...Leute seid mal nicht so pingelig :bash:

• Red Dead Redemption Beitrag #130
FeuersteinUmut schrieb:
Du kannst nach einer Stunde Spielzeit nicht über das Spiel urteilen.Ok die ersten Stunden sind etwas langweilig weil man nur tutorial missionen machen muss aber im verlauf wird es immer besser!
kann ich ja schon, da ich ja auch nur über sachen urteile, die ich bis dato erlebt habe ... über die story hab ich ja kein wort verloren.
das game macht 0 bock auf mehr und ich fands einfach nur enttäuschend .. und da hab ich schon nich viel erwartet.

Super da werden 100Millionen Dollar investiert und es ist dir nicht mehr Wert als 25-30Euro?Dieser Wert ist ja wohl total untertrieben.Das Spiel ist sein Geld wert.Sicher ist das mit der Grafik schei**e,aber es ist sicher mehr Wert als 30 Euro :lol
macht ja nix, die paar mille haben die -trotz dass es einer handvoll leuten (wie mir) nich gefällt- schnell rein.
aber davon mal abgesehen find ich das spiel echt nich gut! ihr habt mich ja damals schon "ausgelacht" weil mir Final Fantasy XIII gefällt, also könnt ihr mich glei nochma auslachen, da ich FFXIII 1000mal besser finde als RDR ... is mir so ziemlich bockwurst mit senf. so is das halt mit der geschmackssache.

• Red Dead Redemption Beitrag #131
Ich habe mal eine Frage zu den Bisons:

Kehren die zurück, wenn ich das Spiel speichere und neu lade oder sind sie dann wirklich so gesehen "ausgestorben?"

Weil ich nämlich das Pech hatte, erst einmal erfolgreich 6 Bisons mit Dead Eye abzuschießen, um Scharfschütze Level 10 zu bekommen. Das Spiel wurde gespeichert und als ich die Bisons häuten wollte, wurde ich von hinten von einem Puma gekillt...

Wäre sehr schön, da ich gerne sämtliche Bison-Felle bekommen hätte...

• Red Dead Redemption Beitrag #132
Orochi-Zero schrieb:
Außerdem ist das Auftauchen mancher Wildtiere ein Witz.

Ich war zum Beispiel im Norden auf Bärenjagd und habe einfach keinen gefunden... das ging zehn Minuten so...

Dann habe ich andere Nebenaufgaben erledigt und nachdem ich dann wieder auf Bärenjagd ging und einen erledigt hatte, waren plötzlich drei Bären um mich, haben mein Pferd getötet und mich gleich mit... Das hätte Rockstar besser machen können.

Also um Bären zu jagen hab ich da so paar Tricks, geh in die Lichtung beim Grizzly Bereich.

Töte ein paar Kleine Wildtiere, wie Wölfe, Hirsche.. usw.

Das Lockt, meiner Meinung nach, die Tiere an. Doch Vorsichtig nach dem du so 4 Grizzlys gehäutest hast werd nicht übermütig und mach weiter geh dann erstmal und speicher ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das ich übermütig wurde und alles Häuten wollte wird schwer wenn man so 6 Grizzlys getötet haben dann kommen sehr viele.

Zum Story vom Spiel: Anfangs etwas langweilig: Aber das 3. Kaptitel und der Schluss macht Gänsehaut und man muss erstmal Schlucken sehr mitreisend. :|

• Red Dead Redemption Beitrag #133
nur bei sonnenaufgang findet man die bären in tall trees, und viele andere tiere kommen nur bei nacht raus...

• Red Dead Redemption Beitrag #134
wo ich das erste mal in diesen bergen war bin ich auf einmal runtergerutscht und sah ein riesen BärenA*** au fienmal vor mir :D Der hat 10 Kugeln der High Tech Handfeuerwaffe gefressen bevor er starb ^^
War eine spannende Story, schade das schon ab Mission 47 "Die Luft raus ist" weil jetzt muss man ja nur noch der Famile helfen, bin bei Mission 52. Bissl öde

• Red Dead Redemption Beitrag #135
Frage : Wo finde ich am besten Stinktiere und Waschbären ? Ebenso den Schatz für Level 7 ?

• Red Dead Redemption Beitrag #136
ich wollte übrigens mal loswerden das ich das spiel echt liebe! :love:

• Red Dead Redemption Beitrag #137
so hab das Spiel durch also die 57 Missionen. Das Ende ist ja echt beschissen -.

• Red Dead Redemption Beitrag #138
stinktiere findest du bei armadillo aber nur nachts, und waschbären gibts nördlich der macFarlane ranch bei den gleisen die kommen auch nur nachts raus...

• Red Dead Redemption Beitrag #139
Habs mir jetzt bei shopto.net auch für ungefähr 53€ gekauft !! Bin mal gespannt iss jetzt die UK Version aber die sollte ja auch Deutsche Untertitel haben !!

Schrimp

• Red Dead Redemption Beitrag #140
Hallo ich überlege mir red dead redemption zuholen weiss jemand ob es in deutschland uncut raus gekommen ist oder wurde es geschnitten

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben