Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Turnier ?
Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; l
es wundert mich das es noch keiner gesagt hat.
du bist ein extremer kopf ficker!!!
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #303
N
nedved09
Punkte Reaktionen
0
komm lass zocken ich mach dich platt
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #304
A
Atouba18
Punkte Reaktionen
0
fordere die türken nicht herraus :bash:
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #305
N
nedved09
Punkte Reaktionen
0
komm elmeto wir wrden sehen
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #306
B
beli
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid Jungs aus der Gruppe C, das ich iwie nicht online bin.
Aber hab diese Woche mein Praktikum und bin erst gegen 10Uhr Abends wieder Zuhause.
Ich weiß das ich jetzt vllt. ein bisschen aus der Reihe tanze, aber könnten wir vllt. sowas wie Termine machen wann wir gegeneinander zocken können??
Wäre super, weil wenn ich zuhause ankomme ist mein Kopf total gefickt... Bin bei :kotz: Kaiser's in der Stadt am arbeiten. Eckelhaft.
Und hab dann halt einfach kein Bock mehr wirklich was zu machen.
Aber wenn es einen relativ festen Termin gibt, bin ich 100%ig da um zu zocken.
Danke
Mfg beli
würde ich gegen dich spielen hättest du ja das was du willst.
Das mal einander als dein Hund mit dir Spielt.
Aber ist nicht mein kleiner.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #308
N
nedved09
Punkte Reaktionen
0
und warum spielste nich komm normales rang spiel das is feige nichts anderes beleidigen kannste aber inner hose haste nichts
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #309
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Junge ver........... dich, es reicht langsam.
Wir sind hier nicht in einem Forum für 10 Jährige.
Ich könnt :kotz: wenn Ich mir mal deine Beiträge Ansehe.
Lass es einfach Stecken.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #310
N
nedved09
Punkte Reaktionen
0
joo bin wech is mir auch bissl zu anstrengent hier ihr nehmt lieber spieler die 1 mal pro woche spielen gut außerdem hab mich nuir deswegen gemeldet wenn ihr das nich wollt ok wollt nur bissl spaß und helfen weil in jeder liga welche dabei sind die nich zocken sooo aber belwidigen lass ich mich nich von nichtskönern ok
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #311
A
Atouba18
Punkte Reaktionen
0
HAAAAAAAAAAAAAAAALELULJAAAAAAAAAAAAA HAAAAAAAAAALELULJAAAAAAAAA HALEEEEEEEEELULJA HALEEELULJA HAAAAAAALEEEEEEELULJAAAAA.........................endlich issa weg :bash:
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #312
B
beli
Punkte Reaktionen
0
HAAHAHA
Hab das im Hintergrund mit befolgt
Bin aber zu müde gewesen was beizutragen
:thumbsup: Cooler Junge ahahah
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #313
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
men123456789 schrieb:
joo bin wech is mir auch bissl zu anstrengent hier ihr nehmt lieber spieler die 1 mal pro woche spielen gut außerdem hab mich nuir deswegen gemeldet wenn ihr das nich wollt ok wollt nur bissl spaß und helfen weil in jeder liga welche dabei sind die nich zocken sooo aber belwidigen lass ich mich nich von nichtskönern ok
du solltest sowieso lieber rechtschreibung üben anstatt FIFA zu spielen
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #314
N
nedved09
Punkte Reaktionen
0
ohh man ihr deppen ich würd euch alle locker platt machen labert mich nich voll ich denke nicht das ihr über level 28 seit also ma ganz schnell fresse halten ihr habt doch schiss das is es kommt doch wenn sich einer beweisen will außerdem denk auch nichts das ihr studiert hab studium mathe ihr loser
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #315
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Was geht n jetzt ab? Du kommst und willst noch am Tunier teilnehmen, was du warscheinlich hättest können. Aber was soll das jetzt?
Warum machst du sowas?
Ist Level 28 und bettelt hier drum mitzuspielen, kann nicht mal ne Gruppe bilden und fängt hier noch Beef an. Du bist ja n Vogel ump
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #316
N
nedved09
Punkte Reaktionen
0
ma ne frage was hab ich gemacht ? nichts der eingebildete fand sich jaa soo toll
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #317
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
kurze zusammenfassung du kamst erst vor paar stunden und spammst hier ein post nach dem anderen.
eine antwort auf dein verlangen hattest aber schon nach deinem 3 oder 4 post. die restlichen 20 liefen eher unter "nervensäge, aber man bleibt mal noch freundlich" langsam schlägt es aber in "wat'n vogel, kein wunder das der sich irgendwo rein labern will"
wenn man was möchte sollte man vielleicht dezenter auftreten.
26 post in kurzer zeit sprechen eine andere sprache
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #318
N
nedved09
Punkte Reaktionen
0
aber keine angst beim turnier will ich nicht mehr mitmachen wäre glaub ich ehh zu einfach
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #319
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
ah schei**e
ich wollte mich grade aus dem Tunier melden und mein Platz dir anbieten weil du so Höfflich und sympathisch bist.
Na wenn du keine Lust mehr hast kann ich ja weiter Spielen
danke und auf nimmer wieder sehen
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #320
N
nedved09
Punkte Reaktionen
0
:!: jaa weil ich nicht wusste wie man so ein turnier spielt ich wollte es mal kennenlernen und nach fragen aber ich glaub das darf man hier nicht is ok ich wollt kein beleidigen oder soo aber das :kotz:mich an
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer,
wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll
zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...