FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Men ... ich sorg jetzt persönlich dafür das du ne Verwarnung kriegst ...
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #321
Men ... ich sorg jetzt persönlich dafür das du ne Verwarnung kriegst ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #322
Boah was ist den hier los schmeiss mal ein diesen Typ raus was mischt der sich eigentlich hier ein ich würd mal sagen hinten anstellen aber das hat sich ja jetzt erledigt.

Laut chef haben wir hier ja bis Sonntag Zeit unsere Spiele zu machen da finde ich es nicht kritisch wenn man am Dienstag noch kein Game gemacht hat.

Zumal hab ich euch doch geschrieben das ich keine Zeit hatte per PN und im Forum.Ausserdem wollt ich noch sagen das ich auch hier in der Liga spiele, wo es bis jetzt gut läuft und ich alle spiele gemacht hab.

Hoffe ich konnte letzte Zweifel beseitigen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #323
Weißt du denn wann du voraussichtlich Zeit hast? Bei mir sind die kommenden Tage voll mit Sachen, die ich zu erledigen habe, deswegen wärs wichtig zu wissen wann, vielleicht kann ich da ein Zeitloch reinmachen ... hoffentlich.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #324
Mal was anderes....

Is doch blöd wenn ich z.b. jetzt schon ein spiel gegen warwolf oder so machen würde. Dann ist ja der ganze reiz weg wenn ich gegen ihn im Halbfinale oder so spielen würde. Versteht ihr auf was ich hinaus will? Das erste mal ist immer etwas besonderes!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #325
ich bin morgen abend ab 20 uhr on

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #326
seh ich auch so
das sollte verboten werden.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #327
SET ich versteh nicht, was du uns genau damit sagen willst? Ich muss gegen Rikimaru spielen, weil er in meiner Gruppe ist, falls du das meinst.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #328
Nein nein, ich meinte wenn ich jetzt gegen Elmeto Spielen würde. Der ist ja nicht bei mir in der Gruppe, und es könnte ja sein das er noch im verlaufe des Tunieres auf mich trifft.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #329
Ja, und?

Ist doch egal, soll jeder für sich entscheiden ... ich hab auch schon gegen ein paar Leute gespielt außerhalb meiner Gruppe, um bißchen was auszuprobieren und besser zu werden ... Vorbereitungsspiele halt ... wenn ich nochmal im Turnier auf sie stoße ... mir egal.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #330
rein taktisch würde ich gegen jeden der nicht in meiner gruppe ist spielen und ich würde ihn auch gewinnen lassen, damit er in einem "wichtigen" spiel sich zu sicher ist.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #331
Ja, klar ... das funktioniert vielleicht bei 6-Jährigen ... ich verusch gegen jeden so zu spielen, als wäre er der Weltmeister, selbst wenn die Tore eingefahren sind.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #332
Zitronenteeheld schrieb:
rein taktisch würde ich gegen jeden der nicht in meiner gruppe ist spielen und ich würde ihn auch gewinnen lassen, damit er in einem "wichtigen" spiel sich zu sicher ist.

Jaja und dann fangen solche spielchen an :D garnicht so blöd.

Ok wer will jetzt gleich außer man123whatever

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #333
Ich ! xD

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #334
ich add dich in 1 min..

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #335
Hab dir schon ne Anfrage geschickt ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #336
na habt ihr bayern juve gesehn?^^ das hat mich erinert wenn ich immer verlier! erst sieht es so aus als ob ich gewinen würde und dann kommt der gegner langsam ans ziel :bash:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #337
Naja, langsam ans Ziel ... die Bayern haben gekämpft wie die Tiere und verdient, auch in der Höhe gewonnen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #338
Polen - Tschechien 0:4

Verdienter Pflichtsieg über Polen.
Kompliment an den Trainer, Polen ist ja nicht gerade eine sehr Starke Mannschaft und von der Moral her naja.
Vielleicht bekommt der Trainer von Polen beim nächsten Turnier eine Stärkere Mannschaft, dann könnte alles wieder anders aussehen?
Danke für das faire Spiel.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #339
gruppe C und D hängt noch ein bischen hinter her aber sonst läuft das turnier ganz gut :thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #340
joa wir haben halb 2 schlafmützen in unserer gruppe..

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben