FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; und dazu noch die 2 Brüder :rolleyes:
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #341
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #342
Ich hoff echt das die das noch hin bekommen bis Sonntag. Die Brüder habe sich immer noch nicht gemeldet oder? Hat die schon jemand über die PS3 angeschrieben?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #343
Wartet doch einfach bis Sonntag ab :huh:
Wenn es bis dahin nicht ordnungsgemäß abgelaufen sein sollte, wird halt demjenigen der Sieg zugesprochen und dann hat die liebe Seele endlich Ruhe.
Manche sind halt keine 15 .. 17 etc .. somit steht man auch manchmal im Berufsleben oder hat Familie .. wartet bis Sonntag und dann ist doch gut.

popcorn

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #344
an italyboy würde ich auch eher ruhig machen so wie er momentan dasteht wäre es für ihn das beste wenn die brüder nicht auftauchen das wäre er weiter. so is er atm letzter.
mehr gedanken mach ich mir da bei Portugal, der hat scheinbar kein bock mehr.
hatte dem gestern eine mail geschickt das er noch 2 spiele hat, kam aber nur unsinn zurück.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #345
Was meinst den mit Unsinn, will er nicht mehr Spielen oder wie? Der könnte ja auch noch weiter kommen...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #346
mit unsinn meine ich er antwortete immer irgendwas, was nicht zur letzten mail passte.

übertragendes beispiel
Wie ist das Wetter?
Ja ich fahr heute mit dem Bus.

ich hoffe doch das er sopielt ansonsten wäre es schei**e das ich mich zum sieg quälen musste und die anderen kriegen den sieg geschenkt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #347
Nur mal so am Rande... Hab gestern nacht den WarWolf 3 mal hintereinander geschlagen :D

Jetzt ist halt die frage ob er mich "rein Taktisch" gewinnen lassen hat so wie du das gestern beschrieben hast Teeheld???

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #348
Nein, ich bin halt kein FIFA 10 Crack wie manch anderer hier, mein Skill liegt in CoD und ähnlichem ... FIFA ist ja nur Fun-halber ... wobei ich aber sagen muss, das du ne Ecke besser warst ...

Die ersten beiden Partien gingen ja 2:1 für dich aus, nach 1:0 Führung von mir ... bei der dritten wollt ich bißchen rumexperimentieren ...

Wobei man sagen muss, das du ungefähr das genaue Gegenteil von mir bist .. zumindest so wie ich es einschätze ... hast du ne gute Chancenerarbeitung, bist aber ziemlich schlecht im Abschluss ... und ich komm kaum vors Tor und wenn doch, ist der Ball meist drinnen ....

Hat aber Spaß gemacht, müssen wir mal wiedehrolen ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #349
keine ahnung.
ich spiel auch mit meinem zweit acc hier der steht momenntan bei einer stat von 1-0-XX.
die niederlagen liegen bei irgendwas zwischen 50 und 99

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #350
General WarWolf schrieb:
Nein, ich bin halt kein FIFA 10 Crack wie manch anderer hier, mein Skill liegt in CoD und ähnlichem ... FIFA ist ja nur Fun-halber ... wobei ich aber sagen muss, das du ne Ecke besser warst ...

Die ersten beiden Partien gingen ja 2:1 für dich aus, nach 1:0 Führung von mir ... bei der dritten wollt ich bißchen rumexperimentieren ...

Wobei man sagen muss, das du ungefähr das genaue Gegenteil von mir bist .. zumindest so wie ich es einschätze ... hast du ne gute Chancenerarbeitung, bist aber ziemlich schlecht im Abschluss ... und ich komm kaum vors Tor und wenn doch, ist der Ball meist drinnen ....

Hat aber Spaß gemacht, müssen wir mal wiedehrolen ...

Ist bei mir nicht anders, ich spiele viel mehr MW2. fifa wird nur gespielt wenn die Kumpels hier sind.
Glaub mir wenn ich im Sturm noch ein Adebayor, Tevez und Robinhio hätte dann würds anders aussehen. Das ist nicht normal was ich mit den Österreicher versemmel! Der eine Okotiele oder wie der heist hat ganze 67! Der andere Stürmer hat 71 und ist so schnell wie ICH im richtigen leben, also schnecken tempo. Ich merk jetzt erst mal den unterschied zu richtig starken Teams.

Das letzte spiel ging ab, ich führe mit 4:1. Er kommt allein vor das Tor und ich Depp grätsch dumm von der Seite rein. Rote karte und elfer reingehauen, 4:2. Warwolf hat dann nochmal richtig gekämft und zum 4:3 aufgeholt. Hab dann kurz vor ende doch noch das 5:3 gemacht und es war vorbei.
Lass dir einen Tipp von mir geben. Drück nicht soviel R2, vorallem nicht gleich bei der Ballannahme, so hast du gestern fast alle Bälle verloren. Drück lieber L2 um den Ball eng zu führen, so kann man viel schneller reagieren...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #351
Hättest du nicht wie so ein Frosch im Tor rumgehüpft, hätt ich den Elfer ganz normal geschossen ^^

Ja, ich weiß, ich hab teilweise richtig krasse Fehler in der Ballführung, aber k.A., mit L2 zu führen, und wenn dann einer direkt vor mir kommt, hab ich nicht wirklich den Plan wie ich da am besten umgehen soll :kotz: Dann versuch ichs halt schnell zu machen popcorn

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #352
Apropo in die mitte schiessen. Ich hab neulich Online gespielt und da hat einer Tatsächlich im Elfmeterschiessen alle 5 in die mitte geschossen. Das hat mich mal :kotz:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #353
Du hast aber nicht alle reingelassen, oder?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #354
Was heist reingelassen? Nach dem 2. schuss in die Mitte hätt ich nicht gedacht das er das echt durchzieht.

Doch sind alle rein und ich hab den letzten drüber gehauen....

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #355
Naja, nach dem dritten oder vierten dann zumindest ^^. Naja, egal.

Lust auf ein Spielchen?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #356
ja aber nach dem 4. hätte dir was auffallen können ;)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #357
Ja klar aber war halt nicht so! von mir aus WarWolf. Bin in 2min on.......fire

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #358
ich wolte mal nur so mitteilen das ich 14 bin also bloß nicht blamieren^^ heut hab ich gegen ein älteren 5-1 gewonen in der revench hat er glaub ich den freund spielen lassen weil er mich da 3-2 besiegt hat :lol

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #359
ich komm auch gleich in fifa on. muss üben um die gruppe als 2ter abzuschliesen
ps: 14 ist ein sehr gutes alter zum abzocken :D
ich z.b. mit 18 muss jeden tag arbeiten + Sport + Verpflichtungen hab nicht so viel zeit

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #360
hat jemand bock gegen mich zu zocken?

müsste mich mal ein bisschen warmspielen^^

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben