FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja, klar, kannst mir mal ne FA schicken ...
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #361
Ja, klar, kannst mir mal ne FA schicken ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #362
Niederlande schon gespielt ?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #363
Ne, hat sich wieder nicht ans ausgemachte gehalten ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #364
hi,gibts noch ne möglichkeit mit zu zocken??? :S

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #365
jetzt gehts wieder los xD

ps: inter ist in der cl weiter jeeeeeeeeeeeeeeeeahhh :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #366
:D schlimm schlimm schlimm

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #367
wer was wann wie wo???
Italyboy schrieb:
jetzt gehts wieder los xD

ps: inter ist in der cl weiter jeeeeeeeeeeeeeeeeahhh :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #368
Mal schauen was sich da tut. Eigentlich sollte kein Platz mehr sein, aber da gibt es ein paar Kanidaten die bisher noch nicht gespielt und sich auch noch nicht gemeldet haben. Sovel ich weiß ist das bis jetzt noch nicht geklärt was passiert wenn die sich nicht melden. Spiel wird als niederlage gezählt und es geht weiter oder wie ist das jetzt?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #369
SET92 schrieb:
Mal schauen was sich da tut. Eigentlich sollte kein Platz mehr sein, aber da gibt es ein paar Kanidaten die bisher noch nicht gespielt und sich auch noch nicht gemeldet haben. Sovel ich weiß ist das bis jetzt noch nicht geklärt was passiert wenn die sich nicht melden. Spiel wird als niederlage gezählt und es geht weiter oder wie ist das jetzt?
bei denen die absolut kein spiel gemacht haben is das ja noch fair aber wenn portgual nicht mehr aftauscht krigen meine gegner 3 pkt geschenkt die ich erarbeiten musste. und ich denke das Portugal nicht mehr spielen wird.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #370
Hallo Leute,

Sorry das Ich vom Thema abkomme, aber in diesem Thred ist momentan viel Los, deswegen wollte Ich hier mal den Link für mein Forum hinterlassen.
Es ist noch Nagelneu und befasst sich mit Themen Rund um Deutschland, hört sich jetzt vielleicht Langweilig an, aber ist sehr Interessant und Spannend.
Bitte gebt dem Forum ne Chance.
Danke.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #371
naja was solls...dann werd ich halt weiter fiwc weiter zocken ^^

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #372
Man, Alf ... ich bin enttäuscht ...

Gibt doch genug solchen Foren ... oder willst du unbediengt Admin sein ? Unterlass es bitte in Zukunft in meine Thread's Werbung reinzustellen, danke ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #373
Ich Interessiere mich halt für das Thema, da wird man ja wohl ein kleines Forum erstellen dürfen.
Währe es deins dann währe es wahrscheinlich Okay, naja jetzt weiß Ich bescheid.
Erinnere bitte dann auch andere User hier im Bezug auf ihre Signatur.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #374
Darum geht's mir aber nicht ... meinetwegen kannst du ja auch Foren über allesmögliche machen ... und in Signaturen kann jeder machen was er will, aber seperat in Threads posten ... nervt.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #375
Hi, wollt nur kurz meine coole Seite zeigen .. .. dort bekommt ihr tolle Koch und Backtips :thumbup:

popcorn

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #376
gehört das nicht ins offtopic??? und ich hab mal bei sowas ne verwarnung bekommen.... :bash:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #377
Sollte doch auch nur ein Joke sein mit der Hausfrauenseite!

Hey WarWolf neues Design und so.....

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #378
Scharf beobachtet, Watson.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #379
Hier ist ja auch garnichts mehr los. Was ist den jetzt mt den Brüdern und den anderen Kanidaten??? Nochnichts gehört?
bin richtig heiß auf die nächste runde....

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #380
Ja, hier ist wirklich nichts mehr los, weil wenige Leute total blocken, und der Rest drunter leidet ...

Unser Holländer hat mittlerweile den vierten Termin abgesagt gehabt ... und langsam kotzt mich das an, das man sich einen Termin ausmacht und der ihn nicht einhält ... beim letzten mal hat er sich garnicht erst die Mühe gemacht sich zu melden! Kotzt mich echt an, so ein Verhalten, soll er doch mal einen Termin ansagen den er einhalten kann ...

Wer am Sonntag kein Spiel gespielt hat, ist drauß und die anderen kriegen die Punkte ... wir müssen das Turnier ja bis Weihnachten durchhaben ...

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben