Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Turnier ?
Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ja sowas ist echt Kacke!
Würd ich auch sagen, einfach weiter machen....
Tja, so ein Fun Tunier hat hal eine geringe Haltbahrkeit.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #383
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
lol Natürlich, es soll ja auch bis Weihnachten fertig sein, du Scherzkeks :bash: :lol
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #384
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Ja dann pass mal auf, am Sonntag werden die Leute rausgeworfen und spätestens Montag Mittag fängt das rumgeheule an das sie doch da waren oder wenn nicht, bescheid gesagt haben .. dann werden die Leute die spielen denen böse Sachen sagen .. und zu guter Letzt verfällt das alles zu einen großen Streit und Menschen werden sterben .. sorry was vom Thema abgekommen .. und Menschen werden hier gehen und das Forum verfluchen und die Organisation beschimpfen obwohl sie es selber verbockt haben.
Spannend popcorn
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #385
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Mir ist das egal, ich will endlich weiterspielen, Achtelfinale wäre eine Sensation für mich ... und sollte es Antonio nicht schaffen vor Sonntag das Spiel auszutragen, bin ich sogar Gruppensieger xD.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #386
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
das ist voll unfair!!!
Dann soll ein neuer in unsere gruppe und gegen alle spielen!
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #387
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Mir sind die Hände gebunden ... ich wollt ja schon einen Austausch in den Raum werfen, dann haben sich aber viele hier quergelegt und gemeint dass geht nicht und das ist unfair bla bla bla ... wend dich am besten an Glanzen ..
Vielleicht können wir aber stattdessen noch zwei Spiele gegeneinander austragen in unserer Gruppe, zusätzlich zu denen die wir schon gespielt haben? Das wär doch eine Alternative ... Glanzen hat aber das letzte Wort.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #388
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
Granzen
Sie liegt in meinen Armen
Ich kann es nicht ertragen
Es war ihr allerletztes wort
Ich liebe dich dann ging sie fort
Und ich bete zum Herrn
Das er mich zu sich nimmt
Das ich bei dir bin
Damit wir wieder vereint sind
Und ich bete zum Herrn
Das er mich zu sich nimmt
Das ich bei dir bin
Damit wir wieder vereint sind
Tue was
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #389
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Okay ... spar dir die schwule Scheiße und schreib ihm ne PN xD
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #390
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
wie montag mittag? ich hab keine lust auf diese leute zu warten wieso könen wir nicht sonntag um 15 aufhören und die nächste runde machen inch:
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #391
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Wo steht was von Montag Mittag? Samstag ist der letzte Spieltag,Sonntag wird die K.O.-Phase ausgelost .
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #392
T
Tim
Punkte Reaktionen
0
Er meint wahrscheinlich meinen Beitrag der mit dem Vorsatz "Ironie" entstanden ist kaffee
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #393
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
General WarWolf schrieb:
Wo steht was von Montag Mittag? Samstag ist der letzte Spieltag,Sonntag wird die K.O.-Phase ausgelost .
naja es können auch einfach
A1-B2
A2-B1
C1-D2
C2-D1
spielen
dann
Sieger Spiel 1 - Sieger Spiel 4
Sieger Spiel 2 - Sieger Spiel 3
und dann halt Finale spart auslosung
ansnsten sollte man Gruppensieger gegen Gruppenzweite auslosen.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #394
A
Atouba18
Punkte Reaktionen
0
Elmeto schrieb:
das ist voll unfair!!!
Dann soll ein neuer in unsere gruppe und gegen alle spielen!
wo du auich schon für stress gesorgt hast, hab da das eine oder andere gehört.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #399
Glanzen
Punkte Reaktionen
0
Ich melde mich zu Wort...
Also, es werden keine neuen Teilnehmer hinzugefügt. Es würde den Zeitrahmen dann sprengen.Die Inaktiven Leute, bekommen eine Niederlage. Soviel ist auch klar. Zudem, merke ich mir die Namen vor für eventuelle andere Turniere. Sie werden unter keinen Umständen nochmal ein Turnier mitmachen unter meiner Leitung.
Es ist einfach nur ein Witz, dass sich Leute anmelden und dann nicht zocken... Ich habe natürlich noch die größte Arschkarte in meiner Gruppe. Die beiden "Brüder" sind nicht mal im PSN gewesen seit ihrer Anmeldung. Versteh das ganze nicht. Es ist fast unmöglich mit solchen Leuten den Spassfaktor oben zu halten. Es kann den ganzen Turnierverlauf stören wenn mann nicht spielt. Aber okay, jedem das seine.
Mich kotzt das echt an, ich will keine Spiele geschenkt bekommen und will meine Games selber zocken. Leider ist es nicht möglich.
Mann muss sich doch für eine Sache entscheiden können und dann sagen " okay, das zieh ich jetzt durch " Auch wenn mann kein guter Spieler ist usw. kann alles trotzdem Spass machen. Die Leute sollen auch nicht den Spass andere verderben mit solchen Aktionen. Vielleicht haben die beiden Brüder nicht mal FIFA... :cursing:
Naja zur Auslosung für das Viertelfinale können wir das so machen wie es Zitronenteeheld vorgeschlagen hat. Das passt. Die Spiele sind dann ab Montag 0:00Uhr eröffnet und können bis Mittwoch Abend 23:59 Uhr gespielt werden. Ich werde dann alles eintragen am Sonntag.
Ich hoffe, das ich mich klar ausgedrückt habe.
Zu men123.... Sieh zu das du deine Show in anderen Foren abziehst aber nicht hier. Und vorallem nicht in diesem Thread . Dann mach dir einen neuen auf da kannste mit dir selber quatschen. Glaub ja nicht jetzt dass ich dir nochmal antworten werden, dass ist das was du nur willst. Also dann mach das mit deinen Freunden in der Schule aber ich ärgere mich mit dir kiddi nicht rum...
Verdammte Axt
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #400
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich finds ja geil, das die Mods in anderen Threads sofort zur Stelle sind und mir gern auch ne PN schicken, wenn Ihnen was nicht passt, aber hier schaut irgendwie keiner rein und kümmert sich um Nervensägen wie men123Irgendwas
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer,
wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll
zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...