Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aw: Dead space 2 Bist du dir sicher das "Extraction" auch ohne Move spielbar ist? Weil bei der Grotte gibt es eben nur die Special Edition. Auch...
  • Dead Space 2 Beitrag #101
Aw: Dead space 2

Bist du dir sicher das "Extraction" auch ohne Move spielbar ist? Weil bei der Grotte gibt es eben nur die Special Edition. Auch Limited Edition genannt :D Mir wäre es ja egal da mich hauptsächlich nur Dead Space 2 interessiert. Aber wenn "Extraction" schon mit dabei ist, ist das doch auch nicht schlecht.

• Dead Space 2 Beitrag #102

ein freund von mir hat sich diese "Extraction" version gekauft und hat sich drüber informiert und meinte gestern zu mir dass es diese move version gibt.

also vertraue ich ihn einfach mal^^.

• Dead Space 2 Beitrag #103

Ja klar gibt es diese Version. Also noch mal von vorne. Ich habe mir die Limited Edition vorbestellt in der auch "Extraction" beinhaltet ist. So passt ja alles. Aber meine Frage war ob man "Extraction" auch OHNE Move spielen kann da ich kein Move habe. Laut Spielegrotte KÖNNTE es gehen. Sie wissen es aber auch nicht sicher. Aber wenn es nicht gehen sollte, ist das auch nicht so schlimm da "Extraction" so oder so dabei ist und nichts extra gekostet hat.

• Dead Space 2 Beitrag #104

ja klar. kann man das auch mit pad zocken. heavy rain move edition geht ja auch ohne move.

• Dead Space 2 Beitrag #106

wieso 2 spiele in preis von einem?

• Dead Space 2 Beitrag #107

Weil Dead Space 2 und Extraction. Also 2 Spiele. Und Extraction gibt es doch auch so zu kaufen oder nicht? Oder ist das eine Art Addon?

• Dead Space 2 Beitrag #108

oh man jetzt bin ich ganz verwirrt. da ich selber nicht dead space zocke mich aber dafür interessiert habe weil bayern so rumgezickt hat habe ich auch nicht so den mega durchblick.

mit den version weiß ich nur alles von meinem kollegen.

• Dead Space 2 Beitrag #109

Ach ist ja auch egal ich werde es selbst sehen wenn es bei mir ist. Dead Space 2 Limited Edition (AT/Uncut) mit "Extraction" inbegriffen. Mal schaun ob ich Extraction auch ohne Move spielen kann oder nicht.

• Dead Space 2 Beitrag #110

jap das ist die beste lösung. gebe dann bitte hier im thread mal bescheid ob es klappt oder nciht

• Dead Space 2 Beitrag #111

Extraction ist doch nur son langweiliges Minispiel ?

• Dead Space 2 Beitrag #112

Irgendwie lustig das ihr mich belehrt das Dead Space 2 Multiplayer hat aber selbst steigt hier keiner so richtig durch :D

Extraction ist das Wii Game das für die PS3 portiert wurde. Das ist kein langweiliges Minigames. Vollpreis Spiel.

Dieses Game ist in der Limited Edition von Dead Space 2 enthalten und ist (schon der Logik nach) ein Move spiel. Da Lightgun Shooter auch recht einleuchtend. Wie aber viele Lightgun Shooter dies früher gab geht auch Extraction mit dem Dual shock. Wers damit allerdings spielt kanns auch genauso gut bleiben lassen.

Und für die die gar ned durchblicken. Dead Space 2 ist die Fortsetzung von Dead Space 1. Und ja ... ich wusste das es MP hat. Sollte lediglich heissen das Teil 1 keinen hatte und es dementsprechend nicht selbstverständlich ist das Teil 2 einen besitzt.

Edit: Achja ... Dead Space Extraction ist nebenbei eines der besten Wii Spiele (wenn man die ganzen knuddelgames ignoriert)

• Dead Space 2 Beitrag #114

Da gabs mal irgendein ein Dead Space im Store und das war ein langweiliges Minispiel, hab halt gedacht das wäre Extraction. Dein Vorwurf ist lächerlich Aeon

• Dead Space 2 Beitrag #115

Habe gerade den Trailer von Jebemliga angeschaut.
Was meint ihr? Wird das Spiel noch so unheimlich wie der erste Teil? Also ich bezweifle es. Habe die Demo gespielt,am Anfang spielt es sich wie der erste Teil. Aber das man nun eine Stadt sieht und so,naja. Auch beim Trailer sieht man auch das man ziemlich "viele" Leute trifft. Genau das war doch auch ein Punkt im ersten Teil. Man wusste man ist auf diesem Raumschiff,fast niemand ist hier man ist alleine in diesem Schiff gefangen. Naja und wenn man in einem Gebäude in einer Stadt ist ich weiss nicht recht.

• Dead Space 2 Beitrag #116

der gruselfaktor soll der selbe sein aber mit mehr action als im 1. teil.

mittlerweile ärger ich mich etwas, dass ich die limited edition (pegi) nicht bestellt hab. ich hatte es irgendwie im urin, dass es mit der dt. version probs gibt, da der 1. teil ja auch grade so von der usk abgesegnet wurde. darum kam für mich nur die at/pegi version in frage.
anfangs war ich ja übelst scharf auf die replik vom plasmacuttern und wollte die LE unbedingt haben. da hieß es ja überall das die replik in europa nicht dabei sein würde und nur wegen dem extraction wollte ich mirs nich holen, da ich auch kein move habe. jetzt will meine frau natürlich unbedingt move kaufen und so hätte sich das extraction doch mal gelohnt. wenn jetzt noch dazu kommt, dass die plasmacutter-replik doch dabei is (so hieß es eine ganze zeitlang auf spielegrotte.de), beiß ich mir in den arsch ^^

• Dead Space 2 Beitrag #117

Plasmacutter-Replik? Ich hab meins auch bei der Grotte vorbestellt und da stand nix davon da. Oder dann, wenn ich nicht nachgeschaut habe :D Außerdem kann man doch höchstwahrscheinlich auch OHNE Move "Extraction" spielen. Haben wir doch weiter oben ausdiskutiert xD.

• Dead Space 2 Beitrag #118

jup ... aber ich meinte mein hauptkaufgrund bei der CE wäre die cutter-replik gewesen, extraction wäre nur nettes beiwerk.

aber ich denke das mit der replik hat sich erledigt. hab eben nochmal geguckt und jetzt steht auch nix mehr von dieserwelcherjenigen ^^

edit:
grad entdeckt .... ich finds geil :D

• Dead Space 2 Beitrag #119

Wenn man davon absieht das ich keine Ahnung hab welche "Vorwurf" du meinst ... selbst wenn ichs wüsste und er lächerlich ist dann reiht er sich nur unter vielen anderen lächerlichen Dingen ein die Ich täglich hier lese... damit kann ich leben.

Dead Space 2 mit Plasma cutter Replika ist glaub ich US only....

20383-n-dead-space-2-collectors-edition--uncut-us-_1_5.jpg

• Dead Space 2 Beitrag #120

jo, darum hab ich das dann mit der CE auch sein lassen.

error meinte übrigens dead space ignition. welches ich persönlich auch scheiße fand und nur wegen nem anzug in ds2 .. nee danke. den anzug bekommt man mit sicherheit auch so irgendwie noch.

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben