Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aw: Dead space 2 Ahh genau Dead Space Ignition wars :D
  • Dead Space 2 Beitrag #121
Aw: Dead space 2

Ahh genau Dead Space Ignition wars :D

• Dead Space 2 Beitrag #122

Achso das meinst du mit Plasmacutter-Replik. Dachte mir schon xD. Ja mir is es egal ich will eig nur das Hauptspiel Dead Space 2 aber das gibt es ja bei der Grotte wie gesagt nicht. Nur die Limited Edition mit Extraction. Auch gut.

• Dead Space 2 Beitrag #123

Habt ihr die Demo schon gezockt?
Die ist übelst geil : D
Da sieht man die verbesserungen richtig toll!
Jeatpack etc.
Und die "Aliens" zerstückeln macht natürlich immer noch so viel Spaß wie vorher : D

• Dead Space 2 Beitrag #124

jo, das mit den steuerdüsen in der schwerelosigkeit hat was.
das war auch der einzige grund, warum ich mir die demo angesehen hab. ich habe dort auch nicht weiter gezoggt weil ich mich nich spoilern wollte.

• Dead Space 2 Beitrag #125

Ich hoffe das war ned schon hier und ich werde deswegen wieder schief angemacht. Wenn doch... mir egal :O

• Dead Space 2 Beitrag #126

Hahahahaaa total schockierte Muttis :D:D

Und die haben denen richtig geile Gameplayszenen gezeigt. =)

• Dead Space 2 Beitrag #127

Damn... Nice :D Wie die alle abkacken. Klar ist das für die unnormal da sie sowas nicht kennen und wie man sieht auch garnicht erst kennen lernen wollen xD.

• Dead Space 2 Beitrag #128

naja nicht alle mütter reagieren geschockt

• Dead Space 2 Beitrag #129

Krass was gehtn mit der ab o0. Wie sie eiskalt über sowas lacht... So sieht man auch neue Szenen über DS 2 :D

Edit: Habe gerade gelesen das mein Dead Space 2 LE (AT Uncut) heute verschickt wurde. Geil geil geil...xD

• Dead Space 2 Beitrag #130

Ohh ja echt schlimm :D

Mein Gott ich musste bei diesen überzogenen Splatterszenen bei Dead Space auch ziemlich häufig lachen.

• Dead Space 2 Beitrag #131

was ich total überflüssig am spiel finde ist, das man nochmal auf die toten leichen stampfen muss um items zu bekommen kranke scheisse meiner meinung nach!

Was sagt ihr dazu?

• Dead Space 2 Beitrag #132

• Dead Space 2 Beitrag #133

mir gefällts. je blutrünstiger desto besser (hrhrhr). ich hab auch beim ersten teil ab und zu mal gerne draufgetreten.

• Dead Space 2 Beitrag #134

hab mir DS2 vorhin geholt ... obwohl ich nur die normale version (pegi) vorbestellt hatte, habe ich die limited edtion mit extraction bekommen .. find ich cool :D

• Dead Space 2 Beitrag #135

Will meins auch schon haben *heul*. Hoffentlich bekomme ich meins morgen dann wird endlich wieder was gedaddelt :D

• Dead Space 2 Beitrag #136

ich komm grad garne so risch hinterher .... heute hab ich fast 10h im leveleditor von lbp2 verbracht! :D
werd mich morgen früh mal an ds2 setzen, sodass meine gutste noch das intro etc sieht. kann mich noch an ds1 erinnern, damals is sie bei der szene mit dem fahrstuhl am anfang sowas von erschrocken ^^:D

• Dead Space 2 Beitrag #137

Hehe jo war auch ganz schön krass ^^. Mal schauen was uns bei DS2 für Schockmomente erwarten werden.
Mein 1300 Beitrag :D

• Dead Space 2 Beitrag #138

das game is der absolute burner! allein die ersten 5min ^^ .. aber ich will nix spoilern!

wenn man nach den versteckten trophäen geht is das game ungefähr so lang wie der 1. teil. vll sogar noch etwas länger. desweiteren find ich gut, dass die einzelnen kapitel nichtmehr so getrennt sind wie im ersten. durch die monorailfahrt damals ging immer bissl was verloren.

• Dead Space 2 Beitrag #139

Habe meins heute doch schon bekommen. Einfach nur Bombe das Spiel o0. Musste mich nur wieder daran gewöhnen aber das ging relativ schnell. Bis jetzt waren nach ca. 2 Std schon paar schöne Schockszenen dabei :D Morgen wird dann ausgiebig gezockt hehe.

• Dead Space 2 Beitrag #140

Habe es auch endlich. Fange aber erst morgen damit an,ich und 2 Kollegen wollen es wieder gemeinsam durchspielen,das ist immer ein Fest :)

Und weg dem drauftreten.Naja in diesem Spiel finde ich es nachvollziehbar.Ich meine ich hasse diese Viecher,erst recht wenn mich eins von diesen erschrocken hat. :) Dann trete ich nochmal richtig drauf,das er ja nicht wieder aufsteht und mich wieder erschreckt :)

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
Oben