FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 finde auch noch gut be a pro mit torwart klasse
  • FIFA 11 Beitrag #181
Aw: Fifa 11

finde auch noch gut be a pro mit torwart klasse

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #182

nachdem ich gestern die demo 3 std gezockt hab,hab ich meine alte meinung geändert und finde das game klasse!
bin mal gespannt wie der onlinemodus in der vollversion ist

• FIFA 11 Beitrag #183

So habe vorgestern und gestern mal die Demo gezockt. Ich wusste zwar schon wie das Gameplay so ist da ich es ja auf der GamesCom zocken konnte aber nur gegen jemand anderen. So ich muss echt sagen das es viel schwerer ist Tore zu schießen, was auch gut so ist. Was mich aber leider auch aufregt ist das Elfmeterschießen... Das ist echt übelst kacke. Egal ob man Torwart oder Schütze ist. Hab jedes mal daneben geschossen und wenn ich der Torwart war hab ich in die Ecke gedrückt in die er springen sollte aber er stand wie gefesselt da o0. Was ich aber sonst noch gut finde ist das man sich die Tore bzw die Paraden ( allgemein Highlights ) nochmals anschauen kann. Den "Be a Torwart" Modus finde ich auch cool. Achja und das mit den Spielerstatistiken während eines Matches ist zwar ganz gut aber ich glaube auf dauer geht mir das auf den Sack. Aber trotzdem ein geiles Spiel das ich mir sowieso wie gesagt kaufen werde. Freu mich echt schon voll drauf.

• FIFA 11 Beitrag #184

Weiss gar nicht was hier alle an den Elfmetern auszusetzen haben, glaube man hat das aus den NBA games übernommen finde das System viel besser.Allgemein ist das Spiel viel realistischer geworden diese dämlichen Steilpass Tore aus der eigenen hälfte werden jetzt einfach abgelaufen.Auch die 08/15 Variante über aussen wo man kurz vor der Grundlinie querlegt werden auch nicht immer Verarbeitet.Denke es werden viele Unentschieden und 1:0 Siege a la Inter Mailand geben.Ergo weniger Spielabbrüche = mehr Spass.

• FIFA 11 Beitrag #185
AW: Fifa 11

also die geschichte mit den elfmeterschiessen find ich nicht so schwer!
wenn man selber der torwart ist drückt man den rechten analogstik und wählt die ecke (viel. muss man dazu den linken stick auch bewegegen weiß ich jetzt nicht so genau)
und wenn man selber der schütze ist drückt man kurz vor den grünen einmal o und mit den rechten analogstick die ecke wählen viel. auch den linken analog dazu nehmen weiß ich nicht mehr so recht

Diry schrieb:
So habe vorgestern und gestern mal die Demo gezockt. Ich wusste zwar schon wie das Gameplay so ist da ich es ja auf der GamesCom zocken konnte aber nur gegen jemand anderen. So ich muss echt sagen das es viel schwerer ist Tore zu schießen, was auch gut so ist. Was mich aber leider auch aufregt ist das Elfmeterschießen... Das ist echt übelst kacke. Egal ob man Torwart oder Schütze ist. Hab jedes mal daneben geschossen und wenn ich der Torwart war hab ich in die Ecke gedrückt in die er springen sollte aber er stand wie gefesselt da o0. Was ich aber sonst noch gut finde ist das man sich die Tore bzw die Paraden ( allgemein Highlights ) nochmals anschauen kann. Den "Be a Torwart" Modus finde ich auch cool. Achja und das mit den Spielerstatistiken während eines Matches ist zwar ganz gut aber ich glaube auf dauer geht mir das auf den Sack. Aber trotzdem ein geiles Spiel das ich mir sowieso wie gesagt kaufen werde. Freu mich echt schon voll drauf.

• FIFA 11 Beitrag #186

Also, Elfmeterschießen find ich echt sch****. Das fand ich vorher viel besser.

Aber @Diry: Toreschießen find ich immer noch voll leicht xD Hab auf Profi nen Lupfer gemacht: Erster Versuch -> drin xD
Bei ner Ecke, dann noch nen Kopfball-Tor (Video ist oben, in nem anderen Post von mir^^)

• FIFA 11 Beitrag #187

alex543210 schrieb:
Das fand ich vorher viel besser.

Ne vorher war es viel zu einfach einen Elfer rein zumachen. Da ging ja echt nie einer vorbei. Jetzt ist der echt geil.

• FIFA 11 Beitrag #188

Naja, ich find halt die Steuerung doof. Also, dass man erst schießt und danach muss man lenken. Ich fands halt vorher besser :D Ist meine Meinung xD

• FIFA 11 Beitrag #189

Jo das mit dem Bälle halten als Torwart habe ich gestern auch endlich hinbekommen. Aber das mit dem schießen klappt einfach nicht... Hab gestern aus Zufall endlich mal den Pfosten getroffen und 1 Tor geschossen ^^

• FIFA 11 Beitrag #190

Beim Elfer schießen treffe ich wenn überhaupt nur die mitte.
Ich fand es beim fifa wm spiel irgendwie leichter.
halten finde ich nicht so schwer

• FIFA 11 Beitrag #191

Man darf den Stick einfach nicht bis zum Anschlag raus drücken. Eher mit Gefühl in die jeweilige Ecke zielen, dann klappt's (bei mir zumindest). Bei den ersten 2 11er-Schießen hab ich fast nichts getroffen weil ich's wie in Fifa10 gemacht habe. Aber dann hab ich fast jeden reingemacht. Ist einfach Übungssache und auch gut so.

• FIFA 11 Beitrag #192

Mal ne Frage bezüglich der Fifa 11 Demo. Was hat das mit den Belohnungen auf sich? Also so und so viele Spiele gewinnen oder absolvieren. Hab jetzt schon alles geschafft außer: "Gewinne 15 Spiele". Was bekommt man dann bitte für Belohnungen und wie? Habe gelesen das man ein anderes Stadion usw freischaltet. Stimmt das?

• FIFA 11 Beitrag #193

Diry schrieb:
Mal ne Frage bezüglich der Fifa 11 Demo. Was hat das mit den Belohnungen auf sich? Also so und so viele Spiele gewinnen oder absolvieren. Hab jetzt schon alles geschafft außer: "Gewinne 15 Spiele". Was bekommt man dann bitte für Belohnungen und wie? Habe gelesen das man ein anderes Stadion usw freischaltet. Stimmt das?

du bekommst das asenal stadion mann kann nur asenal feirschalten und mehr nicht

• FIFA 11 Beitrag #194

Bekommt man das dann in der FIFA 11 Vollversion?

Weil da steht ja FIFA Superstars

• FIFA 11 Beitrag #196

ich weiss nicht ich glaube du bekommst andere sachen ich habe aber selber kein plan aber fifa11 wird schon gut manger mode wurde verbessert und be a pro torwart ist bestimmt auch gut in der arena macht das schon fun allso fifa11 wird auf jeden fall geil werden :D

• FIFA 11 Beitrag #198

So habe noch mal ein wenig im I-net nach den "Superstars Belohnungen" gesucht, und habe etwas gelesen was ich nicht ganz verstehe. Was hat das mit Facebook auf sich? Habe vorhin endlich alle Aufgaben erledigt und habe Arsenal als Mannschaft zum spielen freigeschaltet und das neue Stadion glaub ich ( hab ich nicht nachgeschaut ). Aber das mit Facebook verwirrt mich ein wenig.
Edit: Hier mal ein Video für die, die auch nicht mit dem Elferschießen klar kommen: Ich checks trotzdem noch net...
Und das habe ich in einem anderen Forum mit Hilfe von Google gefunden :

"Wenn du im grünen Balken bist drückst du O ohne den linken Stick in eine Richtung zu halten. So bald du O loslässt zielst du erst in eine Richtung . Kurz bevor der Spieler den Ball wegschiest hörst du auf zu zielen und lässt den linken Stick los . Dann sollte der Ball eigentlich nicht das Tor verfählen . P.S. Achte darauf das du die Schusskraft nur ca. bis zur Mitte der Anzeige auflädst.
ed515dbff23a0ee3241dcc0a601c9ed6.gif
" Hmm später oder morgen mal ausprobieren.

• FIFA 11 Beitrag #199

Ohne jetz arrogant zu klingen, aber ich weiß garnich was sich manche so anstellen xD Das Elfer schießen in Fifa11 is doch relativ easy, wenn mans ein paar mal gemacht hat :p Da find ich die Freistöße schon um einiges schwieriger -.- ^^
Naja hauptsache nur noch 3 Tage :) Freuuude x) :D

• FIFA 11 Beitrag #200

Genau, macht das Elferschießen doch einfach in der Arena, mit dem blauen Kreis. Da könnt ihr ja gut üben.

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben