Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11
Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11
Boa ich freu mich schon sooo auf die Vollversion! Ich hab zur Abwechslung wieder mal Fifa10 gespielt. Am liebsten hätte ich die CD...
Boa ich freu mich schon sooo auf die Vollversion! Ich hab zur Abwechslung wieder mal Fifa10 gespielt. Am liebsten hätte ich die CD sofort zerbrochen. Der Unterschied ist wie Steinzeit und Neuzeit. In 10 Spielen Fifa11 wird nicht so oft gepfiffen wie in 2 Minuten Fifa10. Der Schiri ist ein Witz! Die Entscheidungen sind sowas von KI-Lastig, wahnsinn. Generell das ganze Spielerverhalten hat Kreisliga Niveau. Die Fifa10-CD schieße ich mit freude ausn Fenster!
wie schnell sachen sich von toll auf scheisse ändern wenn etwas neues rauskommt...wenn du fifa10 so scheisse findest wieso hast du es dir geholt? ich meine etwas ist doch nicht schlecht nur weil es sagen wir mal das zweit beste produkt ist...
FIFA 11 Beitrag #163
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Aw: Fifa 11
Naja hab das heute mal ausgiebig angetestet,
Mit Kießling von der Mittelline gestartet dann Lupfer Tor ( Die sind für meine empfinden immer noch so Leicht ),
@lukke: Fifa10 hat mir nie zu 100% gefallen. Wohl eher nur 50%
Aber ein Fußball-Game gehört in jeden Haushalt und PES kam für mich nie in Frage weil ich hauptsächlich den Managermodus spiele und das soll so realistisch wie möglich sein. Sprich Lizenzen, original Ligen usw.
FIFA 11 Beitrag #165
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Jetzt wo Du hier Manager anschneidest, wieso gibt es nie den Fußball Manager von EA für die PS3? Würde sich bestimmt gut Verkaufen!
FIFA 11 Beitrag #166
alex543210
Punkte Reaktionen
0
AW: Fifa 11
bashx schrieb:
Naja hab das heute mal ausgiebig angetestet,
Mit Kießling von der Mittelline gestartet dann Lupfer Tor ( Die sind für meine empfinden immer noch so Leicht ),
Was für ein "Pilztor" das erinnert mich echt stark an Fifa 10. Naja werde die Tage die Demo auch mal ein wenig zocken.
FIFA 11 Beitrag #169
K
Klöt3nk0b0ld
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab die demo jetz ma ausgiebig gezockt und find die voll geil
noch besser als fifa 10 (was ja auch schon geil war) und viel realistischer
bloß des elfmeter system is voll SCH***E aber ich denk (oder hoffe) mal das das in der vollversion viel besser sein wird
Grafik is der hammer und dieses jahr klar besser als die von pes
hab auch die pes demo gezockt und find das sich i.g. zu fifa fast nix verändert hat
Fifa 11 :tumbsup
FIFA 11 Beitrag #170
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
@Amok muss dir mal voll recht geben.Hab die Demo auch ausgiebig gezockt und bin begeistert wo 08 09 und 10 doch ziemlich ähnlich waren ist Fifa 11 echt mal ne Revolution.Das Spiel ist echt nahe an der Perfektion auch wenn es am Anfang echt schwer ist sich Torchancen zu erspielen.In Fifa 11 sind die Spielsituationen von so vielen Faktoren abhängig das sich ein Spiel viel individueller gestaltet.Bei Fifa 10 hatte man viel stärker das Gefühl das Spiel zu kontrollieren Pässe automatisch locker über 3 Stationen zum Tor fertig.Gestern habe ich dann nochmal 10 gespielt und mich total abgefuckt es ist einfach viel zu einfach, man hat gegen gute Gegner fast keine Chance Ballpassagen die One Touch gespielt werden zu unterbinden.
fifa ist auf jeden fall viel besser geworden, aber die aussage das pes sich nicht verändert hat finde ich falsch, da hat sich schon was getan, vor allem im positiven, aber das ist wohl der falsche thread um das zu diskutieren. aber fifa hat auf jeden fall die nase vorn!!!
FIFA 11 Beitrag #172
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
kann man die demo eig. auch online zocken??
hab das zwar auf der ps3 aber noch keine zeit dafür gehabt es zu zocken ausser mal für 1 min
FIFA 11 Beitrag #173
alex543210
Punkte Reaktionen
0
Ne, online geht in der Demo leider nicht.
FIFA 11 Beitrag #174
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
alles klar danke
FIFA 11 Beitrag #175
A
Akamanu
Punkte Reaktionen
0
Fifa 11 demo ist der hammer freue mich schon wenn es drausen ist
FIFA 11 Beitrag #176
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
hmmm ich bin von der demo momentan nicht so begeistert besonders 11m schiessen find ich bescheid genauso wie bei der wm!
hoffe das die vollversion mehr verspricht
Und was meinst du jetzt damit? Was gefällt dir denn nicht?
FIFA 11 Beitrag #178
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
find das tore schiessen z.b. zu schwer.also all. das aufbausysten...ist viel. alles nur ine übungssache aber trotzdem net so mein ding
und 11m schiessen ist kacke
FIFA 11 Beitrag #179
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
NeNe das mit dem Goalen ist schon nit schlecht so ...
hab mal ausprobiert ob die arena auch zu dritt geht, aber nix da, wenn mehr als einen controller auf einer seite hat wirds nicht erlaubt. schade drum, aber zu zweit macht das auch ganz schön bock, da will ich mich mal mit dem zufrieden geben was ea gemacht hat!
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA
Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...