FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 Warum ladet ihr euch die Demo ausm US Store? Gibt es die im DE Store nicht oder was? Ich schau gleich mal und berichte morgen dann...
  • FIFA 11 Beitrag #141
Aw: Fifa 11

Warum ladet ihr euch die Demo ausm US Store? Gibt es die im DE Store nicht oder was? Ich schau gleich mal und berichte morgen dann bzw verbessere mich :D.

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #142

hab mit nem kollegen die demo gezockt und wir haben fast mehr zeit in der arena vor dem spiel verbracht, als im spiel selber, das macht schon mächtig spaß den torwart auch steuern zu können, ein guter grund sich fifa11 zu kaufen!!!

• FIFA 11 Beitrag #143

Wie kann man denn eig den Torwart steuern? xD

Im Spiel und in der Arena.

• FIFA 11 Beitrag #144

Passt,

ich bin begeistert, aber ich fnde EA hätte ruhig "Be A Torwart" in der Demo freischalten können ... Hab gestern 3 Spiele gemacht alle 3 im Elfmeterschiessen Verloren Elfmeterschiessen ist ein wenig komisch der Torwart wollte nicht Springen!

• FIFA 11 Beitrag #145

So ich habe jetzt insgesamt 7 Spiele gemacht und auch ein wenig Zeit mit dem Torwart bei der Arena verbracht.
Ich bin ziemlich begeistert von dem Spiel.Es ist schon anders als Fifa 10 wegen den ganzen tollen neuen Features , die das Spiel allgemein realistischer machen.
Wie schon gesagt ausleihen aufjedenfall / gekauft aber erst wenns 30 Euro kostet da einfach zu viele geile Spiele rauskommen

• FIFA 11 Beitrag #146

@alex543210 um den torwart zu steuern in der arena einfach select drücken und dann die seite wählen (zwischen angriff und torwart). da kannste dann alleine oder mit nem kollegen zocken!

• FIFA 11 Beitrag #147
AW: Fifa 11

lukke schrieb:
@alex543210 um den torwart zu steuern in der arena einfach select drücken und dann die seite wählen (zwischen angriff und torwart). da kannste dann alleine oder mit nem kollegen zocken!

Cool Danke werd ich nachher direkt mal Testen

• FIFA 11 Beitrag #148

So habe gestern die Demo im DE Store geladen. Deswegen versteh ich nicht warum manche hier die extra im US Store geladen haben o0. Hab mich nämlich ziemlich gewundert weil letztes Jahr die Demo auch im DE Store war und ich sie mir gezogen hatte. Naja ich weis ja wie das Spiel ist da ich es ja schon gezockt habe ( GamesCom ). Das einzigste was für mich in der Demo neu ist, ist die Arena :D.

• FIFA 11 Beitrag #149

Die habe die im us stroe gezogen weil es im de so lange gedauert hat.

• FIFA 11 Beitrag #150

lukke schrieb:

Das heißt man kann in der Arena endlich zu zweit spielen? :D

• FIFA 11 Beitrag #151

wurde bestimmt schonmal besprochen, aber wie genau schiesst man 11m, und zwar so das sie reingehen. ich schiesse entweder mittig oder total vorbei?! ist irgendwie komisch gemacht, ausser man weiss genau wies geht, dann denke ich das man auch ordentlich trifft!

• FIFA 11 Beitrag #152

alex543210 schrieb:
Das heißt man kann in der Arena endlich zu zweit spielen? :D

ja das kann man, und es macht mächtig spaß!!!

• FIFA 11 Beitrag #153

bashx schrieb:
Passt,

der Torwart wollte nicht Springen!

Musst den rechten analog in die ecke steuern wo er hin springen soll.

@lukke

Also so kann man es jetzt schwer sagen mit den elfmeterschießen. entweder wartest du auf fifa 11 und dann gehst du auf elfmeter training. da wirst du es bestimmt sehen.

Oder leihst dir das WM spiel aus, denn da ist das genau das gleiche.

• FIFA 11 Beitrag #154

ich werds mal in der arena ausprobieren, sollte ja möglich sein. ist aber richtig das es besser rüberkommt wenn man nicht jeden elfmeter trifft, aber gestern hab ich garkeinen getroffen. :p

• FIFA 11 Beitrag #155

was mir sehr gefällt und glaube ich noch nicht gennant wurde ist
das wenn man einen jubel macht das die anderen sofort mit machen beispiel beim steinchlage dann rutscht da einer daneben und mach mit

• FIFA 11 Beitrag #156

ist die demo ausm deutschen store auf deutsch?

nur mal so aus interesse

je mehr ich spiele um so uncooler finde ich es :(
leider ist pes auch keine alternative

• FIFA 11 Beitrag #157

Das Menu, etc. ist auf Deutsch, die Kommentatoren allerdings auf Englisch.

• FIFA 11 Beitrag #158

@mod1982, da hast du Recht... Hat bei mir echt lange gedauert die ausm DE Store zu laden. Hab die einfach über Nacht angelassen und laden lassen :D.

• FIFA 11 Beitrag #159

hat das überhaupt was mit dem DE Store zu tun !? =D
das kommt doch drauf an welche Leitung man hat?
ich lade z.B. immer mit höchst möglichen Geschwindigkeit runter

• FIFA 11 Beitrag #160

Wenn die Server gerade am Limit sind, kannst Du noch so ein guten Anschluss haben, der wird dir indemfall nicht weiterhelfen!

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben