FIFA 11

Diskutiere FIFA 11 im FIFA 11 Forum im Bereich F; Aw: Fifa 11 ist die demo schon da?
  • FIFA 11 Beitrag #121
Aw: Fifa 11

ist die demo schon da?

• FIFA 11

Anzeige

• FIFA 11 Beitrag #122

Jap, meine PS3 lädt und lädt :p

• FIFA 11 Beitrag #123
AW: Fifa 11

geil gleich mal saugen :D :D

• FIFA 11 Beitrag #124

so gleich mal runterladen

• FIFA 11 Beitrag #125

mod1982 oder wie auch immer, spiel einfach pes oder mach nen hread auf wo du dein fanboy gerede los werden kannst...

ich finde die demo von fifa bescheiden

letztes jahr fand ich die demo hammer, es spiel dann aber deutlich schlechter
so kann es dieses jahr sein
demo bescheiden spiel hammer

aber ich finde es bissi traurig, dass nun der effekt beim sprinten so eintritt, wie bei pes, dass es aussieht wie so nen roboter

naja hatte auch erst 2 spiele gemacht, da ich einiges zu tun habe

werde es später noch mehr testen...

gekauft wird fifa eh

• FIFA 11 Beitrag #126

also ich fande die fifa 10 demo nicht so gut
aber das spiel fand ich ich hammer

• FIFA 11 Beitrag #127

es istauf jeden fall viel schwerer zu tor chancen zu kommen
also ich hatte bisher in 2 spielen 2 chancen

also das finde ich schon mal positiv

• FIFA 11 Beitrag #128

hört sich schonmal gut an die berichtserstattung vom onkel, werd dann nun mal eine runde zocken!

edit // okay das psn bzw. der download ist gerade leicht am abschmieren ..

• FIFA 11 Beitrag #129

ich habs ja heute mittag ausm ustore gezogen, ging super...

lade gearde noch mal pes11 demo das geht auch schnell
eben geard angefangen vorm antworten hier und schon 10 %

• FIFA 11 Beitrag #130

gebe onkelz recht mit dem sprinten,schaut bisschen wie PES10 aus grafik ist hammer gameplay gewöhnungs bedürftig...aber 11m schiessen ist ja echt beschi++en,echt ne -10 bei 11m,ne frechheit was die sich da einfalln lassen haben...glaub sogar das bei PES 11m so war/ist

• FIFA 11 Beitrag #131

das elfer iost genau wie beim wm spiel und ich bin absolut dafür

bei den letzten beiden teilen habe ich nicht einen verschossen und das ist ja auch nicht normal

• FIFA 11 Beitrag #132

Ich würd auch gern meinen Senf dazu geben :)
Hab nun die Demo angespielt und finde...

... Positiv:
Die Grafik, z.b. sieht der Raser besser aus.
Neue Einstellungsmöglichkeiten, z.b. REGELN-> Handspiel , PARTIE-> Schiedsrichter, Platzabnutzung, VISUELL-> Netzspannung, Netztyp.
Neue Wireless-Cont. Einstellungen, z.b. Passdosierungshilfe, Paradenhilfe, Analog-Sprint.
Neue Oberfläche, Menüdesign, Spielstatistik am Ende eines Spiels.
Schwierigkeit, mir kommt es schwieriger vor Tore zu schießen, (1 Tor in 3 Spielen) :)
Die Spielerbewegungen, Ballannahme, find ich flüssiger und angenehmer.
Der Schiedsrichter ist nicht mehr so "kleinlich" wie bei Fifa10

... Negativ:
Wenn der Schiedsrichter bei einem Foul immer so oft Pfeifft. Also oft und schnell in die Pfeiffe selbst bläst.
Bei Spielunterbrechung die Spielerstatistik von diversen Spielern. Das zusätzliche "wegklicken" wird auf dauer nerven.
Das Intro, ich hoffe dass dies bei der Vollversion anders aussieht.

Das 11er-Schießen find ich ganz ok. Es ist einfach Übungssache und kommt einer Simulation nahe. Das ganze Standard-gedrücke kann eh jeder.

Also im großen und ganzen gefällt mir die Demo sehr gut. Leider ist die Spielzeit wie schon IMMER zu kurz.

• FIFA 11 Beitrag #133

Ich schließe mich eurer Meinung an.
Außerdem habe ich noch ein paar positive Sachen hinzuzufügen =
- Es gibt viele Kleinigkeiten die das Gameplay interessanter machen : - Bei "Zwischensequenzen" werden Infos zu dem auf dem Bildschirm erscheinenden Spieler gezeigt also z.B. seine Laufstrecke ( die ein wenig unlogisch ist da er nach 80min NUR 1500 m gelaufen ist ) oder seine Passgenauigkeit
- Wie schon angekündigt steht der Schiri nicht mehr im Weg sondern springt elegant über den Ball xD
- Alles sieht ein wenig aufgeräumter und interessanter aus ( siehe z.B. nach dem Spiel die Spielinfos )
- etc.

• FIFA 11 Beitrag #134

Also erstmal: Das Elfmeterschießen find ich richtig sch**** xD

Aber ansonsten, schönes Spiel :D

Hab nur gehofft, dass man in der Demo schon Be a Goalkeeper ausprobieren kann.

• FIFA 11 Beitrag #135

Mal ne blöde Frage wie komme ich in den US Store? Tutorial etc? Hab gelesen das da die ein oder andere Demo sein soll die im Deutschen Store net zu finden ist!

• FIFA 11 Beitrag #137

@alex543210 du kannst doch in der Arena auf Select dann auf Seite wählen oder ähnliches und dann den Torwart spielen ;D
Aber natürlich ist in der Demo Be a Goalkeeper noch nicht GANZ enthalten

• FIFA 11 Beitrag #138

onkelz1982 schrieb:
mod1982 oder wie auch immer, spiel einfach pes oder mach nen hread auf wo du dein fanboy gerede los werden kannst...

Na du machst mir spass was hab ich denn gesagt... und wieso fanboy nur weil ich das logo drin hab... ich hab selber fifa 09 und 10 gespielt und guck mir jedes jahr beide spiele an. Aber gut ich sag nix mehr....

• FIFA 11 Beitrag #139

eigentlich sind beide Spiele Mist :D

• FIFA 11 Beitrag #140

Bin bei 31% das kann noch Stunden dauern bei mir

Thema:

FIFA 11

FIFA 11 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben