GTA 5 Wunschliste

Diskutiere GTA 5 Wunschliste im GTA 4 Forum im Bereich G; AW: GTA5 Wunschliste ey das mit dem ins haus gehen,das geht bei san andreas aber nur mit MOD.
  • GTA 5 Wunschliste Beitrag #101
AW: GTA5 Wunschliste

ey das mit dem ins haus gehen,das geht bei san andreas aber nur mit MOD.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #102

Das Opfer schrieb:
ey das mit dem ins haus gehen,das geht bei san andreas aber nur mit MOD.
In bestimmte Häuser kann man rein.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #103

Ich würde mir alles von gta san andreas wünschen!Weil san andreas ist das beste gta von Rockstar Games

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #104

ne es gibt so ein MOD mit dem man in alle Heüser gehen kann alle

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #105

Das Opfer schrieb:

Ja schön :D Trotzdem konnte man im normalen Spiel auch in Häuser gehen.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #106

Das Opfer schrieb:

aber nicht für ps2 :D

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #107

Das mann wieder zu zweit spielen kann wäre geil!Weil ich jede 30 min. mit einem 6 jährigen Bruder anbwächseln muss !-.-'

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #108

last euch doch einfach nur überraschen

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #109

Sezai1998 schrieb:
Das mann wieder zu zweit spielen kann wäre geil!Weil ich jede 30 min. mit einem 6 jährigen Bruder anbwächseln muss !-.-'

6 Jahre alt und GTAIV...hmm...was stimmt da nicht?

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #110

Ja denke auch es sollte mehr läden und sowas geben und das man die autos tunen kann,gangs und der mist finde ich ist unwichtig
Mfg

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #111

ich fänds cool wenn man im auto ein bestimmtes programm einstellen kann, was die musikdatenbank der playsi anzapft.
wäre echt mal klasse.^^

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #112

Sezai1998 schrieb:

Gehen wir mal davon aus das ein tippfehler ist. Sonst wäre das echt mal ein Fall fürs Jugendamt.

Die Gangkämpfe in SA fand ich auch total nervig. Wenn dann könnten sie es wieder so machen das es bestimmte Viertel gibt die von Gruppen besetzt sind, die auf dich schießen wenn du die Mama von denen gef*** hast(uhh prüde Ausdrucksweise:D).

Im vierten fand ich ja das I-netcafe ganz witzig, aber man konnte viel zu wenig machen. Wäre doch geil man könnte sich dort ne Karre bestellen die geliefert wird und anstatt bar zu bezahlen, schickst du denjenigen in die ewigen Jagdgründe. Oder bestellst dir ne Professionelle in die Bude, oder den Asialieferservice(mhh... irgendwie hab ich jetzt Hunger:p)

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #113

man köntte auch für die ps2 das machen aber man muss eine ps2 mit chip oder festplatte haben.

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #114

Das Opfer schrieb:
man köntte auch für die ps2 das machen aber man muss eine ps2 mit chip oder festplatte haben.

Wat willste für die PS2 machen? GTA5? Wie soll man deiner Meinung nach die Daten die auf einer BlueRay sind auf ne normale DVD packen.

Wie soll das gehen? Und was für nen Chip bitte?

Und wer verdammt noch mal kauft sich denn noch ein neues Spiel für die PS2

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #115

1080 auflösung,so wie san andreas und eure ganzen ideen :D und fertig :D und wir brauchen nie wieder ein anderes game

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #116

BadCompany schrieb:
Wat willste für die PS2 machen? GTA5? Wie soll man deiner Meinung nach die Daten die auf einer BlueRay sind auf ne normale DVD packen.

Wie soll das gehen? Und was für nen Chip bitte?

Und wer verdammt noch mal kauft sich denn noch ein neues Spiel für die PS2

denke mal er meint die mod, dass man in alle häuser gehen kann...
aber selbst das geht mit chip nicht... wenn, dann hab ich echt was verpasst...
außer cheats geht da nix...
btw. was für ne festplatte an ner ps2? ich kenn nur memory cards und und diese "cheatkästen" da (komm nicht auf den namen) früher hatte ich eins, was explode oder so hieß...

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #117

Also ich hab nicht alles gelesen aber San Andreas mit PS3 grafik wäre schon perfekt !!!

GTA4 Keine fallschirme sau blöd, keine flugzeuge (angeblich wegen 11.09. NY) kein aufmotzen der karren, keine immobielen kaufen auch dreck....

GTA S.A. war abgesehen von kleinen details das bessere Spiel !!!

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #118

Es gibt ein chip mit den man ge brannte DVD auf der ps2 spielen kann.
Wenn man dan san andreas moddet ist das spiel nicht mehr original und wird nicht erkant!
Und mit der Festplatte geht nut bei der ps2 fat ,man ladet die die spiele auf die platte und kann ohne DVD spielen!

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #119

Darag- schrieb:
Also ich hab nicht alles gelesen aber San Andreas mit PS3 grafik wäre schon perfekt !!!

GTA4 Keine fallschirme sau blöd, keine flugzeuge (angeblich wegen 11.09. NY) kein aufmotzen der karren, keine immobielen kaufen auch dreck....

GTA S.A. war abgesehen von kleinen details das bessere Spiel !!!

Fallschirme gibt es -.-'

• GTA 5 Wunschliste Beitrag #120

Was ich jetzt noch nicht verstehe, ist die Sinnigkeit der Mod, mit der
man alle Häuser betreten kann...
Ich meine, wird dann da einfach ein Standard-Raum eingefügt?
Oder ist das dann einfach ein schwarzer Kasten von Innen? :D

Weil seitens Rockstar entwerfen die ja nicht für jedes Haus eigene
Räume!

lg, pyja!

Thema:

GTA 5 Wunschliste

GTA 5 Wunschliste - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben