FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; nein kannst du nicht nur die spiele die es auch unterstützen sind zur zeit wenige
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #181
nein kannst du nicht

nur die spiele die es auch unterstützen

sind zur zeit wenige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #182
n' Abend!

Wie kommt das zustande, dass ich auf einmal nur noch falsche Spieler bei Fifa11 habe? Online sind es die richtigen, aber offline haben alle Spieler falsche Namen. Kann mir einer weiterhelfen? Danke.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #183
Bei mir sind im Antoss Modus und unter Teams bearbeiten jetzt alle Teams auf dem Stand den ich im KM habe.
P.S such noch immer jemand zum freischalten.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #184
Hey Leutz,
eine Frage, sorry schon mal im Voraus wenn die Frage hier schonmal gestellt wurde.

Und zwar folgendes: Ich habe FIFA11 PS3^^

Habe einen Pro erstellt. Wertung 87. Dann habe ich eine Spielerkarriere angefangen bei FC Porto drei Saisons gespielt und habe jetzt den Legendenstatus. So nach der drittn Saison habe ich zwei Verträge angeboten bekommen von Porto
1. normal als Spieler 2. Spielertrainer.
Ich habe dann Spielertrainerausgewählt weil du selbst nebenbei dein Team manegen kannst. (finde ich gut)
Nur irgendwie finde ich das unlogisch, ich hab mit 16 die Karriere angefangen. Und werde dann mit 19 Spielertrainer? lol^^
Ok jetzt zur meiner Frage: Hat das irgendwie negative auswirkungen wenn ich dann als Spieler anfange und dann als Spielertrainer den Vertrag annehme?

Hab irgendwie die Sorge das ich dannach nicht mehr als normaler Spieler weiterspielen kann.
Ich hoffe ihr habt mich verstanden. War ja auch etwas viell. lach
ich sags nur im Voraus habe nicht als Spielertrainer angefangen sondern als normaler Spieler ohne Teammanegement usw.

Danke schonmal im Voraus!
Valencia

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #185
Dürfte eigentlich kein Problem sein zock den KM auch als Spielertrainer in der 8ten Saison mit dem BVB.
Aber kurze Frage was hast du für Spezialfertigkeiten?Hast du die Leistung mit dem Heber von ausserhalb des 16ers schon, ich kriegs nicht hin bzw komm nicht in die Situation den anzuwenden.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #186
Servus, ich hab eine Frage und hoffe, dass ich hier endlich eine Antwort bekomme :)
Also, ich hab mir im FIFA 11 Store "Live Season - Alle Ligen" runtergeladen, finde es aber teilweise blöd, dass man dann gerade im Onlinemodus sehr oft auf einige Spieler verzichten muss, weil die in der Realität momentan verletzt sind oder so. Kann ich "Live Season" auch wieder deaktivieren, damit ich wieder alle Spieler auf dem Anfangsstatus hab? Und das auch im Onlinemodus...!?

Hab bis jetzt noch keine klare "Anweisung" gefunden, wo bzw. wie man das wieder deaktiviert und zurücksetzt....

Vielen Dank schon mal im Voraus! :)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #187
Hi Leute, das bzw mein Problem hab ich hier glaube schon gelesen aber keine Antwort dazu entdeckt. Ich habe ganz normal das Update instaliiert was Fifa 11 gefordert hat, wollte dann loslegen und stellte fest, dass sowohl im Offline und im Online Modus bei mir verkehrte Namenswelt herrscht! Jeder Spieler bis auf Agüero :D heißt anders ! Bitte um hilfe =)!

Liebe Grüße

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #188
Hey Rikimaru44,
ja habe ich schon geschafft vom 16er Volleytor. Hab auch voll lange gebraucht. du machst ein ballheber über dich selbst und versucht direkt abzuziehen. hatte glück pfostentor. :)

Hast du vorher auch als Spieler angefangen und dann Vertrag als Spielertrainer angeboten bekommen?

Valencia

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #189
Mal ne Frage. Ich bin vorhin mal aus langeweile in den PSN Store gegangen und habe ein wenig rumgestöbert und bin dann auf "Fifa 11 Ultimate Team" gestoßen. Ist ja nichts besonderes an sich aber es ist Gratis. Musste man davor dafür nich noch etwas bezahlen? Habs mir jedenfalls einfach mal geladen da es kostenlos war. Was genau bringt das eigentlich?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #190
gude. ist gratis! ned lang runfragen, ausprobieren! mußt deine chemie aufwerten, geht am besten mit SIEG und Münzen. Ist mal was anderes. :)

WAS BEDEUTET DER SCHEIß STERN BZW: HALBMOND ÜBER MEINEM VP???

Muß doch mal irgendjemand beantworten können!!!

AHOI

(under the pale grey skey, we shall ARISE)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #191
hy leutz habe ein problem vieleicht könnt ihr mir helfen in der offensive bin ich gut aber in der abwehr leider net so gut also wenn ich online spiel
die kommen immer so schnell durch egal was ich mache die sind immer gleich am tor habt ihr tipps wie ich es besser machen kann
würde mich freuen über eine antwort

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #192
@Walderama. Was meinst du mit Chemie aufwerten? Und was für Münzen? Was genau ist aber das Ziel von diesem Feature und wo finde ich das dann im Spiel.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #193
Moin
Hab mal eine frage wie klappt das eigendlich so richtig mit dem spieler treiben???
Ich hatte vor ein paar tagen ein paar gegner die hat man kaum vom ball bekommen zumindestens sehr sehr schwer wie klappt sowas?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #194
Diry:
das spiel an sich findest du eigentlich gleich am anfang. müßte direkt zwischen freundschaftsspiel und karrieremodus stehen. mußt natürlich online sein.
ziel des spiels ist, daß du eine schoppe-elf zu einer star elf erspielst.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #196
RIKIMARU44 schrieb:
Hast du die Leistung mit dem Heber von ausserhalb des 16ers schon, ich kriegs nicht hin bzw komm nicht in die Situation den anzuwenden.

Falls du es noch nicht hinbekommen hast könntest du auch folgendes versuchen:Spiel einen ein oder zwei Tore-Vorsprung raus und verursache ab der 85.min einen Eckstoss für deinen Gegner.Die CPU stellt auf sehr offensiv,das heisst der gegnerische Torwart kommt zum Eckball in deinen Strafraum gelaufen.Du stellst deinen Pro als Stürmer nach Vorne,wehrst die Ecke ab,pöhlst den Ball weit nach vorne,rennst mit deinem Pro aufs leere Tor zu und lupfst ihn rein.Du wirst dich wahrscheinlich nur gegen einen Verteidiger durchsetzen müssen und das leere Tor treffen,müsste man eigentlich hinbekommen ;)

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #197
probiers mal mit nem online spiel gg. nen kumpel (benutzerdefeniert - kein ranglistenspiel). du wählst deinen club mit deinem vp aus. hier schaltest du ebenfalls deine leistungen frei. da der cpu-gesteuerte torwart deiner gegner so gut wie gar nicht aus dem kasten läuft, wird es dein kumpel bestimmt mal machen. dann hast du die chance für nen heber.

frage: wie kann ich den vp im karrieremodus die standards schießen lassen? im 10er konnte man das einstellen. jetzt irgendwie nicht mehr, obwohl mein vp teamcaptain ist.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #198
@PB-DO erstmal danke für den Tipp habe jetzt 87 bin noch nicht dazugekommen es mal mit deiner Variante zu probieren, hört sich gut an hätte ich auch selber drauf kommen können werde es bei Gelegenheit mal testen.

@Walderama hatte hier vor 2 Wochen oder so mal nen Hilfeaufruf in 2 threads gepostet, hatte aber wohl niemand beachtet.Also meine Addy siehst du ja in der Signatur wenn du mal Zeit hättest schreib mich an wär ne coole Sache.
Zu deiner frage kommt drauf an was du eingestellt hast also Manager,Spielermanager oder Spielerkarriere bei 1 und 2 hast du die volle Kontrolle über alles bei 3 must du min.Kapitän sein.Unter Team Management - Spielerrollen am besten alles mitm Pro machen gibt für alles Leistungen.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #199
danke für deinen hinweis. werde es bei zeit mal ausprobieren.:cool:

achso rikimaro 44:

wegen dem heber hatte ich dir bereits gesagt wie´s geht. hat zumindest bei mir geklappt. guck mal beitrag 197.

ahoi

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #200
so jetzt nochmal!

was bedeutet der scheiß stern mit dem halbmond über meinem vp ???

habt ihr eigentlich schon die fangesänge und torjubel bearbeitet. kommt ganz gut, ist zwar ein bißchen arbeit, aber macht schon laune.

hier mal die seite, wo ihr den kram runterladen könnt. natürlich kostenlos. ihr müßt es aber club für club laden, dauert halt ein bißchen. der ganze block, nur für premiumuser.

ahoi

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
  • JohnnyxLoulp
Oben