FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; Online Modus: Ich habe bisher gedacht das die Individuelle Taktik übernommen wird. Fakt ist jeder Spieler hat eine eigende Dynamic, warscheinlich...
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #141
Online Modus:
Ich habe bisher gedacht das die Individuelle Taktik übernommen wird.
Fakt ist jeder Spieler hat eine eigende Dynamic, warscheinlich beim Aktuellen Kader herunterladen verändert sich die Arbeitsrate? Bin mir aber nicht sicher.
Vielleicht gilt die Taktik auch nur für z.B. Chelsea, sobald du eine andere Mannschaft nimmst ändert sich die Arbeitsrate auf die Grundeinstellung!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #143
Hallo,

ich habe folgendes problem mit meinem onlinepass:
Musste mein Spieldatendiesnstprogramm löschen da dieses defekt war und ich nicht mehr ins Spiel kam. nach spielstart wurde dieses neu runtergeldaen und das spiel ging wieder.
nun schein ich aber damit automatisch mein onlinepass gelöscht zu haben.
wenn ich auf onlinepass eingeben gehe, erscheint dort das dieses in meinem land/region nicht möglich sei. wenn ich mir ein neues kaufen möchte ( möchte ich möglichst verhindern ) steh da Probleme beim Verifizieren des onlinepass-kontos.
also komm ich nur offline ins spiel! auf der anzeige werden aber z.b. noch mein ranglistenpunkte und alles angeziegt!
ich hoffe mir kann jemand helfen.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #144
Dass ich jedes mal meinen online-pass erneut runterladen muss, finde ich auch ziemlich nervig, obwohl's ja nur ein paar klicks sind.

Viel nerviger allerdings - und das wurde hier auch schon mal angesprochen, allerdings ohne genaue "Lösungsskizze" - sind die Kommentare von Breuckmann und Buschmann, die man offensichtlich abstellen kann, um dann nur noch die Stadionatmosphäre zu genießen.
Kann mir jemand bitte mal schreiben, wie man das genau macht. Also welches Menu, welcher Unterpunkt etc. pp.

Vielen Dank im Voraus,
Steini

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #145
Ähm also wenn du dich bevor du das Spiel startest anmeldest,
dann muss du den pass nicht immer runterladen

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #146
Und wie funktioniert das Deaktivieren/Abschalten der Kommentare???

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #147
Ich weiß nur das man die Sprache ändern kann

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #148
Na dann poste das doch mal, und vielleicht liest noch jemand anderes von dem Problem, wie man genau die Kommentare deaktivieren/abschalten kann, ohne auf die Stadionatmosphäre zu verzichten, und postet das dann noch. Danke schon mal.

Gruß,

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #149
Ok werde heute abend mal schauen und das dann genau erklären bin aber grade net zu hause

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #150
julian2296 schrieb:
Ähm also wenn du dich bevor du das Spiel startest anmeldest,
dann muss du den pass nicht immer runterladen

Richtisch!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #151
Ja, ist klar. ABER viel wichtiger wäre es, Breuckmann/Buschmann abstellen zu können und weiterhin die Fangesänge zu hören. Das scheint ja doch komplizierter als gedacht zu sein. Also, wer weiß, wie das geht und schreibt mir das mal. Danke schon mal vorab!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #152
ist nicht dein Ernst oder?

einfach bei einstellungen/audio den Balken von Kommentar auf 0 Stellen

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #153
Doch das war mein Ernst! Trotzdem Danke!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #154
heute gabs nen Update, was hat es bewirkt, weiß es jemand?

also mnir kommts nun viel schneller vor, ist doch mist

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #155
onkelz1982 schrieb:
heute gabs nen Update, was hat es bewirkt, weiß es jemand?

also mnir kommts nun viel schneller vor, ist doch mist
Ja, mir kams iwie auch schneller und flüssiger vor. Komischerweise hab ich dadurch ne Siegessträhne bekommen bzw denke mal das wird jetz auch erstmal so bleiben xD Von daher seh ichs positiv, vllt hab ich aber auch nach rund 130 Matches jetz mittlerweile genug Training mit Fifa11. ^^
Aber für was genau das Update war, würde ich auch gerne mal wissen : P

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #156
aber schnelleres Gameplay macht 0 Spaß wie ich finde, wenn es denn so ist...

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #157
Hallo,
kann man seine gesamte Online-Statistik irgendwie zurücksetzen, also sozusagen wieder bei 0 anfangen? Ist das vielleicht möglich? Wäre sehr dankbar für eine Antwort =)
mfg

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #158
playeryou schrieb:
Hallo,
kann man seine gesamte Online-Statistik irgendwie zurücksetzen, also sozusagen wieder bei 0 anfangen? Ist das vielleicht möglich? Wäre sehr dankbar für eine Antwort =)
mfg
Das ist wohl oder übel absolut unmöglich..

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #159
..und das mit dem schnelleren Gameplay war (zumindest bei mir) irgendwie nur ne Einbildung glaube ich xD Oder hat das noch jem bemerkt?:p

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #160
Electronic Arts hat heute einen neuen Patch für FIFA 11 online gestellt. Das Update bringt das Spiel auf die Version 1.02. Der Patch ist 37 MB groß und soll FIFA 11 ausschließlich auf das am 03. November kommende Ultimate Team vorbereiten. Die einigen Bugs, die das Spiel noch mit sich bringt, sollen mit einem anderen Patch behoben werden, der Mitte des Monats erscheinen soll.

Quelle:

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben