Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hei Leute!
Ich habe eine frage: und zwar kann ich nicht spielen, wenn ich in der spielerkarriere virtual pro auswähle. ich kann nur simulieren...
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #161
C
Cookianer
Punkte Reaktionen
0
Hei Leute!
Ich habe eine frage: und zwar kann ich nicht spielen, wenn ich in der spielerkarriere virtual pro auswähle. ich kann nur simulieren die ganze zeit aber nie selbst spielen. kann mir da jemand helfen?
das wird daran liegen, dass dein virtual pro noch zu schlecht ist, verbessere ihn erst in normalen Spielen oder du simulierst solange bist der Trainer dir die Chance gibt zu spielen, und da musst du den Trainer soo beeindrucken, das du spielst
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #163
C
Cookianer
Punkte Reaktionen
0
aha ok vielen dank. und wie kann ich ihn trainieren? das ist mir nämlich auch noch nicht gelungen^^
wie gut muss er denn werden?
ich habe erstmal alle Leistungen in der Arena absolviert, und dann 2-3einzelne Spiele bestrittenim Anstoß-Modus wo ich dann dort Leistungen freigeschaltet habe, wie zb. mache eine Schussfinte oder umdribble einen Gegenspieler. Danach hab ich mit der Be A Pro Saison angefangen (beim BVB), wo ich dann auch erst ab dem 7 Spieltag Stammspieler wurde und jetzt immer spiele.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #165
M
MartyMcFly
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ne (vielleicht etwas dumme) Frage:
Und zwar hab ich mir einen Virtual Pro gemacht und den Fortuna Düsseldorf in die Zweite Liga zugeteilt. Dann hab ich einen Karrieremodus gestartet, den durchgespielt und hab einen Saisonabschluss gemacht. Weil ich aufgestiegen bin und den DFB Pokal gewonnen habe hab ich 5 Angebote von anderen Vereinen bekommen und habe eines angenommen. Als ich bei meinem neuen Verein dann den Kader durchsucht habe war mein Virtual Pro weg und ich konnte ihn nichtmal bei der Spielersuche finden.
Weiss jemand also wie es funktioniert wie man im Karrieremodus als Manager seinen Virtual Pro zu einem neuen Verein mitnimmt?
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #166
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Als Manager hast du kein Spieler mehr .
Nur beim Spielertrainer aber beim Manager ist er ich glaube endgültig weg. (Natürlich nur für die Karriere)
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #167
M
MartyMcFly
Punkte Reaktionen
0
woah wie ätzend ist das denn -.-
Glück Auf ;-)
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #168
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Kenn kein Manager der gleichzeitig noch spielt
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #169
M
MartyMcFly
Punkte Reaktionen
0
echt nicht, ist das so untypisch? Ist doch irgendwie voll langweilig die ganze zeit nur durchzusimulieren :/
hab jetzt nen neuen karrieremodus als spielertrainer gestartet. würde mal sagen dass ich so 60-70% der spiele selbst spiele (ganzes team), also DFB-Pokal, Internationale Spiele und Spiele gegen Teams der ersten Tabellenhälfte.
Den Pro zu "pimpen" finde ich allerdings irgendwie echt schwierig. Hab erst als Verteidiger angefangen das war mir zu unspektakulär, dann als 6er, dann als ZS und jetzt als ST. Als Stürmer kann man finde ich irgendwie am schnellsten Skillpunkte sammeln. Was habt ihr denn so für Positionen bei euren VPs?
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #170
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Als Manager durchsimulieren???? Du kannst natürlich noch spielen aber ohne dein Pro, du musst doch nicht simulieren
echt nicht, ist das so untypisch? Ist doch irgendwie voll langweilig die ganze zeit nur durchzusimulieren :/
hab jetzt nen neuen karrieremodus als spielertrainer gestartet. würde mal sagen dass ich so 60-70% der spiele selbst spiele (ganzes team), also DFB-Pokal, Internationale Spiele und Spiele gegen Teams der ersten Tabellenhälfte.
Den Pro zu "pimpen" finde ich allerdings irgendwie echt schwierig. Hab erst als Verteidiger angefangen das war mir zu unspektakulär, dann als 6er, dann als ZS und jetzt als ST. Als Stürmer kann man finde ich irgendwie am schnellsten Skillpunkte sammeln. Was habt ihr denn so für Positionen bei euren VPs?
1. Als Manger kannst du auch spielen und musst NICHT simulieren!!!
2.Mein VP hat schon überall gespielt, Torwart ( sehr langweilig), Verteidiger (ziemlich langweilig), Mittelfeld ( okay-gut) , Stürmer (gut).
Aber meistens steuere ich als Spielertrainer die ganze Elf und dann ist es ja egal wo der VP spielt.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #172
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Ich finde es eigentlich generell ziemlich langweilig nur einen Spieler zu steuern.
Ich finde es kommt darauf an wie man ins Spiel integriert wird, so öfter ich den ball hab macht es dann auch spaß. Aber nur einen Spieler steuern mache ich nie länger als 30 Minuten weil sonst es langweilig wird.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #174
L
Lutat
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe heute im Store die Ultimate Team Version geholt...
(die gratis version, falls es mehrere gibt)
Habe dann 2 spieler geholt, die im Tausch modus waren.
Als ich diese dann im Tunier bzw. im Einzelspiel modus in der Start-formation setzen wollte, Stand dort: die Verträge sind abgelaufen.
Wo kann ich diese Verlängern? (ich habe sie ja grade erst gekauft)
in den packs sind vertragskarten die musst du den spielern geben oder du kaufst dir bzw tauscht dir vertragskarten
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #176
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
UT ist eh der größte schwachsinn
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #177
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
@alle ich such jemanden der mir beim Freischalten helfen kann.Eigentlich gehts nur um eine sache 2 Heber von ausserhalb des 16ers wär ne Sache von 5min.Den Rest kriegt man eh früher oder später aber hierbei verzweifel ich echt thx schon mal im vorraus.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #178
kevk007
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab geich 2 Probleme, die beide ziemlich "verrückt" sind xD 1. Problem: ALLE Spieler haben offline komische (nein, nicht einfach die Namen vertauscht aus dem Kader sondern total komische Namen) so heißt zb Ronaldo-Crofts und auf seinem Trikot steht Brown!? Ist erst seit kurzer Zeit, bin anscheinend zu blind, um das zu beheben xD 2. Problem: Ich spiele online MgM, will vor dem Match noch ein Paar Spieler tauschen, aufeinmal hat das Team (ich spiele zb ganz normal mit den Bayern-aufeinmal ist der vollständige Arsenal Kader da und hat den FCB ersetzt) völlig andere Spieler. Wenn dann das Match startet, stürzt das komplette Match ab. Und das 3. kleine Problem, ich kann öfters bei MgM kein Team wählen, der Gegner auch nich. Dann muss ich 30 Sekunden oder so warten, bis ich endlich die Partie verlassen kann und es erneut versuche -.- Ich bedanke mich jetzt schonmal für jede hilfreiche Antwort
Kevin
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #179
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte schon ein paar mal das prob.
ich nehm z.b. bayern und hab die mannschaft von liverpool!heißt ich spiel das game,mit den namen von bayern,hab aber die mannschaft von liverpool .
achja und das in online modus!wie es gegen den CPU ist,keine ahnung spiel nur online.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #180
A
alper
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab mal eine Frage ich habe mir die neue Ps3 mit 320 gb Festplatte +Movemotion bestellt .Kann man denn mit den neuen Move Controller auch andere Spiel spiel z.B. Fifa 11 usw.
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...