Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; So, hab jetzt nochmal nachgeschaut. habe da keine möglichkeit irgendetwas unter team managm. einzustellen. ich spiele den karrieremodus als...
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #201
Walderama
Punkte Reaktionen
0
RIKIMARU44 schrieb:
@PB-DO erstmal danke für den Tipp habe jetzt 87 bin noch nicht dazugekommen es mal mit deiner Variante zu probieren, hört sich gut an hätte ich auch selber drauf kommen können werde es bei Gelegenheit mal testen.
@Walderama hatte hier vor 2 Wochen oder so mal nen Hilfeaufruf in 2 threads gepostet, hatte aber wohl niemand beachtet.Also meine Addy siehst du ja in der Signatur wenn du mal Zeit hättest schreib mich an wär ne coole Sache.
Zu deiner frage kommt drauf an was du eingestellt hast also Manager,Spielermanager oder Spielerkarriere bei 1 und 2 hast du die volle Kontrolle über alles bei 3 must du min.Kapitän sein.Unter Team Management - Spielerrollen am besten alles mitm Pro machen gibt für alles Leistungen.
So, hab jetzt nochmal nachgeschaut. habe da keine möglichkeit irgendetwas unter team managm. einzustellen. ich spiele den karrieremodus als spieler und bin captain. kann lediglich die formation und die schnell-taktiken verändern. bei den einstellungen, kann ich da auch nix finden,weder im menü vor dem spiel, noch im spiel selbst.
ich weiß, daß das bei fifa 10 ging als captain. geht echt nid. voll bescheuert.
Echt nicht einfach unter Team Management unter Spielerrollen müsstest du eigentlich fündig werden.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #203
M
maerchenmoe
Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich zocke Fifa 11 online und meine Frage betrifft das "abdrängen". Und zwar ist es möglich als Verteidiger spieler abzudrängen und so den ball zu erobern, klappt bei mir fast nie weil der gegnerische spieler der den ball hat immer dagegen hält un so ganz langsam an mir vorbei läuft ganz easy. Aber wenn ich in Ballbesitz bin und im Laufduell werde ich ganz locker weggeschoben. Drücke ich die falschen Tasten?? Nervt etwas, danke für ne schnelle antwort
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #204
Walderama
Punkte Reaktionen
0
gude.
sei mir nicht böse, wenn ich, ich denke auch im namen der anderen, schreibe, dieses thema wurde schon öfters angefragt. nimm dir bitte die zeit und lese mal das fifa 11 - forum hoch und runter. wirst mit sicherheit nicht nur diese anfrage, sondern auch andere sachen für dein gameplay erfahren, die dir im spiel nützlich sein werden.
ahoi.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #205
D
dragonflyer
Punkte Reaktionen
0
folgendes Problem: Konnte nicht gegen meinen Kollege spielen. Also haben wir alle Ports freigegeben und alles wie vorgeschrieben eingestellt. Dann ging es gestern einmal und nach dem Spiel als wir eine Revanche wollten hat uns EA gekickt und seitdem geht es nicht mehr. Dann kommt immer wieder der selbe Fehler wie vorher. Aber wir haben nichts verändert. Hatte das schonmal jemand und vllt jemand ne Lösung? Gegen andere Fremde können wir immernoch spielen komischerweise.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #206
serinho
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bei leistungen finde ich irgendwie kein schussgenauigkeit.. kann das sein das schussgenauigkeit vielleicht Abschluss ist ?
freue mich auf eure antworten
danke im vorraus
MfG serinho
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #207
P
PB-DO 1982
Punkte Reaktionen
0
Dr-Kona schrieb:
cool danke bin nehmlich auf den FIWC wieder ratten scharf
Dann kannste dich freuen,hab heute ne Email von EA mit folgendem Inhalt bekommen:
Lieber FIFA Interactive World Cup Spieler!
Das Warten hat ein Ende - Anpfiff zum FIFA Interactive World Cup!
Endlich rollt der Ball beim FIFA Interactive World Cup 2011. Nachdem Spieler aus aller Welt zwei Monate mit dem neuen EA SPORTS™ FIFA 11 üben konnten, gilt es nun ernst.
Melde dich auf deiner PlayStation®3 an, und fordere die Welt heraus!
Das darfst du nicht verpassen!
Adrian Rölli
FIFA Interactive World Cup Manager
Hm,ich versteh das so als würds jetzt losgehen
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #208
balu88
Punkte Reaktionen
4
jo R2 schnell laufen und auf L2 draufbleiben dann drängt man einen spieler ab
maerchenmoe schrieb:
Servus,
ich zocke Fifa 11 online und meine Frage betrifft das "abdrängen". Und zwar ist es möglich als Verteidiger spieler abzudrängen und so den ball zu erobern, klappt bei mir fast nie weil der gegnerische spieler der den ball hat immer dagegen hält un so ganz langsam an mir vorbei läuft ganz easy. Aber wenn ich in Ballbesitz bin und im Laufduell werde ich ganz locker weggeschoben. Drücke ich die falschen Tasten?? Nervt etwas, danke für ne schnelle antwort
hi,
sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber wie sieht es denn dieses Jahr in FIFA mit dem Bernabeu Stadion aus? Ist es enthalten oder muss man es sich runterladen? Wenn ja wie mache ich das dann am geschicktesten? Und ist es kostenlos?
Wenn es schon erhalten ist muss man es logischerweise nicht mehr laden -.- Also JA es ist enthalten.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #213
braini
Punkte Reaktionen
0
Kann man irgendwie die Faces aktualisieren ?
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #214
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Kann mir jemand sagen was es mit dem FIWC auf sich hat?Hab gerade eben mal ein Spiel gemacht da ist mir aufgefallen das die Teams viel stärker waren,BvB fast überall 85 dann dachte ich das wär mein Team aus dem KM war aber Original nur halt viel besser.
Kann mir jemand sagen was es mit dem FIWC auf sich hat?Hab gerade eben mal ein Spiel gemacht da ist mir aufgefallen das die Teams viel stärker waren,BvB fast überall 85 dann dachte ich das wär mein Team aus dem KM war aber Original nur halt viel besser.
aktuelles leistungsupdate? sprich sowas wie live season? da schwankt die GS der spieler je nachdem wie sie in echt spielen.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #216
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Kann mir jemand helfen ich zocke seit Release Fifa 11 vor allem Online.Spiel auch in ner Liga jetzt hab ich aber seit 2 Tagen das Problem das ich nicht gegen Freunde spielen kann.Wenn ich jemand einlade loggen sich entweder andere ein oder wenn mich jemand einlädt kommt die Meldung diese Spielsitzung ist nicht mehr verfügbar.Hab leider kein Plan was das sein könnte ,zocke über lan und musste bis jetzt höchstens den Online Pass wiederholt runterladen.Hab das spiel mal neu installiert keine Wirkung vielleicht hat ja jemand ne Idee meinem Pad zuliebe langsam verlier ich nämlich die geduld xD
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #217
F
FlavorFlow
Punkte Reaktionen
0
Nennt mich doof oder sonstwas
Aber ich finde ums verrecken nicht das Abteil wo ich die Trikotnummern verändern kann -.- Seltsamerweise hatte nämlich Xavi die 6 und Iniesta die 8 auf einmal... also wo kann ich das ändern?
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #218
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Bei Spieler-Bearbeiten kannst du sie ändern
Wieso willste sie ändern?
Xavi hat auch in echt die 6 und Iniesta die 8 !
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #219
F
FlavorFlow
Punkte Reaktionen
0
ok danke
aber bei Spanien ist des doch genau umgekehrt dann?! wieso eigentlich?! Fragen über Fragen... ^^
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #220
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Richtig
Iniesta spielt bei Spanien unter Del Bosque nur Zentrales Mittelfeld oder Rechter Flügel deswegen Nr.6
Xavi übernimmt bei Spanien den Offensiven Part ZOM,LOM,ROM deswegen Nr 8
Bei Barcelona ist es genau umgekehrt Iniesta 8 = ZOM,LOM,ROM Xavi 6 = Zentrales M oder Zentral Defensive
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...