FIFA 11 - Fragen und Antworten

Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; Muss man mittlerweile den linken Stick (bei einem Freistoß mit L1) leicht runterdrücken, um den Ball überhaupt über die Mauer zu bekommen? Ich...
  • FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #101
Muss man mittlerweile den linken Stick (bei einem Freistoß mit L1) leicht runterdrücken, um den Ball überhaupt über die Mauer zu bekommen?
Ich war eigl bei Fifa09 nen echt guter FS-Schütze, aber bei Fifa11 gelingt mir fast garnichts mehr. Die Bälle sind viel zu flach oder verziehen -.-
Habt ihr irgend ne Technik? :p

• FIFA 11 - Fragen und Antworten

Anzeige

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #102
@ kevk007 : Also, da ich auch nichts gutes Zustande bekomme, rufe ich zunächst einen 2. Spieler.
Dann lege ich mit L2 und X ab, und haue mit dem Hartem Schuss kräftig drauf, so sitzt jeder 2. Schuss.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #103
Habe gehöhrt , das es keine Internationalen Wettbewerbe, sprich Champions League , oder UEFA Pokal im Manager geben soll,
stimmt das ?

Danke im Vorraus .

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #104
Die Freistösse funktionieren genau wie in 10 nur ist hier alles schwerer, hab vielleicht ne Trefferquote von 20%.Denke wichtig ist wenn man mal nen Freistoss hat auch nen Spieler im Team zu haben der es kann.Empfehlen kann ich Salihovic, Honda (gestern gekauft) und Diego.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #105
Lumpi
Es gibt champions League und alle internationalen Pokale aber erst in der 2ten Saison.
Was mich heute auch gewundert hat in gleich 2 Zeitschriften stand drin es gäbe keine CL,deswegen habe ich auch nachgeschaut aber es gibt sie.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #106
Kann man im Onlinemodus mit einem Freund in der gleichen Mannschaft spielen? danke und gruss

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #107
Ja aber nur mit Teamwork und ich weiß nicht ob man dazu einladen kann.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #108
Soll heissen? Ich kann mit einem Freund eine Mannschaft bilden (online) und dann gegen einen anderen Onlinegegner zocken?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #109
@ pumbamisi: Ja, 2 gegen 2 halt.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #110
Ähm man kann doch auch zu 2 gegen 1nen Spielen oder?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #111
ja kann man natürlich

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #112
Hallo Leute,
ich hab da ein Problem beim Online-Zocken. Manchmal kommt es vor, dass das Spiel (FIFA11) einfach abbricht und dann als Niederlage für mich gewertet wird, ganz egal wie der Stand zum Zeitpunkt des Abbruchs war. Hab mich schon tierisch drüber aufgeregt aber hab leider keine Idee was das sein könnte. Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #113
Zockst du per W-Lan?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #114
So ich hab auch mal wieder ne Frage, hoffe, die wurde nicht schon längst beantwortet und ich hab's net mitbekommen. Und zwar: Bei Fifa11 ist es ja möglich den Teams ihre jeweiligen Einlaufhymnen und Torsounds zuzuweisen. Nun meine Frage: Wie macht man das? Die Lieder runterladen und dann auf die PS3 bringen (über USB zB) ist ja kein Problem, aber wie füge ich die dann den Teams hinzu? Gruß und Dank!

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #115
Soweit ich weiss musst du eine playlist erstellen und dann kannst du deine heruntergeladenen lieder einfügen , habe es selber noch nicht gemacht aber hatte es mal gelesen , wenn ich dir damit nicht weiterhelfen konnte dann sorry!

hab aber selbst noch eine frage , wie funktoniert das mit dem L1 Spieler Schicken richtig? jedes mal wenn ich den ball habe und draufdrücke passiert irgendwie nichts oder ich bilde es mir ein?
Wenn man bei einem schuss in der leiste genau ein strich trifft , dann wird er ja richtig präzise , gilt das auch für das X Passspiel ??

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #116
ich habe einen managermodus bei fifa 11 angefangen und habe die erste saison ziemlich gut abgeschnitten.
nun habe ich recht viel geld.
als ich im transfermarkt neue stürmer kaufen wollte bin ich in der rechten liste auf dreieck gekommen.
anschließend wurden diese spieler von der liste gelöscht.
wie kann ich diese nun wieder bekommen, denn alle sind weg, da ich zunächst vermutete das man sie damit in eine eigene liste packt.

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #117
Wenn du ganz viele Lieder hast,erstelle dir am besten von jeder hymne eine wiedergabeliste.Die siehst du in Fifa dann sofort.
So wenn du das hast,gehst du in Fifa11 einfach in die einstellungen und da dann zu hymnen(weiss nicht genau jetzt wie es heisst,hab es nur einmal benutzt,aber du siehst es sofort)Und da kannst du dann alles ganz inviduell einstellen.Beim reinlaufen ein lied,bei einem tor ein anders u.s.w
Du kannst auch dann direkt die wiedergabeliste wählen oder aus deinen ganzen songs wählen

so und zum spielr schicken.zum beispiel du hast den ball,läufst nach vorn und dann drückst du L1 und Passen(standard X ;) ) so schickst du den spieler der den ball passt nach vorn und dann kannst du doppelpass und so machen.

Ist sehr hilfeich z.b du schickst deinen mann,passt und der spieler läuft sich frei,du drückst L1 und Langer Pass(Standard Dreieck)
Da machst du einen Lupfer zu den Spieler und kannst dammit die Abwehr oft aushebeln.Hoffe ich konnt helfen

So und das mit dem Strich beim passen und schiessen,ja wenn die leiste genau auf den strich ist,spielt man genauer.
keine tor garantie

Alle Angaben ohne Gewähr,aber bei mir klappt das eigentlich ganz gut

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #118
Hi Leute,

ich habe auch ein Problem und zwar, wenn ich Gegner such muss ich ab und zu 3 - 4 mal suchen bis ich dann einen habe....

Bei meinem Kollege geht das immer sofort.

Woran kann das liegen?

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #119
ja das wird wohl ein bug sein.Weil am NAT Status liegt es nicht.hatte schonmal nur am modem dran,also alle ports offen,hattegrün bei fifa.War aber das selbe wie wenn ich immer gelb hatte
Das nervt mich auch am meisten ^^

• FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #120
die sind auch in der Liste

du gehst auf Transfers, bzw SPieler kaufen und dort gehst du unten auf die Option Liste auf JA

dann suchen

dann hast du die auf der Liste, ich finde es auch sehr umständlich

Thema:

FIFA 11 - Fragen und Antworten

FIFA 11 - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben