Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 11 - Fragen und Antworten
Diskutiere FIFA 11 - Fragen und Antworten im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hmm, das wusste ich bisher auch noch nicht *g* Hab mich gestern auch schon gewundert *g*
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #121
Deril
Punkte Reaktionen
14
Hmm, das wusste ich bisher auch noch nicht *g* Hab mich gestern auch schon gewundert *g*
also irgendwie schein ich zu doof zu sein für's einstellen der individuellen tastenbelegung.. trotz abspeichern springen die einstellungen beim starten eines spiels wieder auf standard zurück. weiß jmd. woran das liegt?
greetz
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #123
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
ist bei mir nicht anders , weiss auch nicht wieso das so ist.
bisst du nicht der einzigst doofe
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #124
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
dieses Problem hatte ich noch nie...
es kann aber sein, dass du deine Einstellungen gemacht hast, als der Controller als 2. oder 3. angemeldet war, dann ist es , wenn du dann als 1. angemeldet bist auch so, dass es nicht mehr stimmt.
Aber wirst du wohl schon neu eingestellt haben mit Controller 1
dann kann ich dir nur raten alle daten von fifa zu löschen
Speicherstände und Spieldaten
und noch mal neu loslegen
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #125
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Hasst recht , hab grad die fifa einstellung gelöscht und dann nochmal mit meinem standart controller also 1 gespeichert.
Jetzt geht es also es bleibt so wie ich es eingestellt habe danke!!
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #126
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
kein Ding...
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #127
J
JaAfIe
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, ich hätte auch mla eine Frage, nämlich:
Bei den Leistungen von deinem Virtual Pro ist ja bei gold eine, das du 2 mal ein Tor verhindert habt...
Ich wollte mal Fragen was ahbt ihr da gemacht ? Ich hab schon 100 mal ein tor verhindert in der arena, und auch wenn ich fifa neu starte also arena auf null ist, und ich 2 mal halte krieg ich die Liestung nciht was mach ich falsch ?
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #128
Deril
Punkte Reaktionen
14
Wahrscheinlich bezieht sich das darauf, dass du das in einem Spiel machen musst und nicht in der Arena. Ist jetzt aber auch nur ne Vermutung.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #129
I
imported_BuLLeT
Punkte Reaktionen
0
hi!
vorab ich bin neu hier, daher kenn ich mich bei dieser seite noch nicht gut aus!
habe mich hier registriert und hoff das mir wer weiterhelfen kann...
ich hab folgendes problem - beim neuen fifa 11 gewinne ich kaum kopfballduelle, fast bei keinem abstoß, flanke während dem spiel, in der defensive oder offensive... meistens spielen wir am wochenende ein paar match und bekomme fast nur kopfballtore! relativ selten das wer gegen mich ein tor mit dem fuß schießt, da ich hinten gut stehe, sobald eine flanke in meinem strafraum kommt ist diese zu 90 % im tor!
hat irgendwer einen tipp für mich, hab jetzt schon einiges ausprobiert aber ich komm einfach nicht darauf was ich falsch mache bzw. was ich drücken muss!?
danke!
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #130
K
Kölner10
Punkte Reaktionen
0
Hi, gute Frage, bin mal aud die Antworten gespannt.
Wichtig ist das Stellungsspiel und die Kopfballstärke deines Spielers, Angreifer sind meistens im Vorteil weil sie nur nach vorne laufen müssen, die Verteidiger müssen dann ein gutes Stellungsspiel in der Defensive haben was man gut von Hand Steuern kann wenn der Spieler schon vor der Flanke angewählt ist.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #131
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
Also das mit den kopfballtoren kommt ganz auf deine verteidiger an , wenn dein gegner im sturm gute kopfballspieler hat hat es deine abwehr sehr schwer flanken und co abzufangen
ich spiele ja selbst mit barcelona und meine abwehr spieler sind sehr kopfballstark zB puyol gewinnt bei mir zu 70% alle kopfballduelle bei flanken , ecken etc ....
das wichtigste ist immer noch das stellungsspiel dabei und das du in dem richtigen moment zB die O taste drückst.
Falls es immer noch nicht klappt versuch halt die flanken zu verhindern so mache ich es auch versuch dein gegner mit L2 + X daran zu hindern nent sich auch abschirmen hoffe konnte helfen.
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #132
L
laerry86
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ich hätte da mal ne Frage. Wieso bin ich in der Arena nie mein Be a Pro bei Standards und Trainingsspielen (Torwart). Ich würde gerne die
paar ollen Leistungen in der Arena abschliessen bin aber dann immer irgendein Keeper wo nicht mal im gleichen Team spielt wie mein Pro?
Danke für eure Hilfe.
Greetz Laerry86
Passt zwar gerade nicht dazu aber: Juhu endlich ist alles in einem Unterforum
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #134
ToTeR_OPA
Punkte Reaktionen
0
hehe joa stimmt
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #135
I
imported_BuLLeT
Punkte Reaktionen
0
hy! danke für die info vtecracer! habe deinen tipp - "im richtigen moment drücken" angewendet, hat mir sehr geholfen, muss natürlich mein timing noch verbessern aber war schon viel besser! 10 match - 2 kopfballtore nur bekommen! ;-) danke nochmals!
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #136
vtecracer
Punkte Reaktionen
0
kein problem dafür sind wir da
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #137
I
im00n
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage bzgl. des ONline- Modus:
Ich habe mit individueller Taktik die Arbeitsrate meiner Spieler verändert, also die Defensiv- und Offensivarbeit. Ich habe die Taktik auch gespeichert und lade sie jedes mal im Online-Modus.
Trotzdem wird die Arbeitsrate nicht übernommen, die Raten sind immer noch auf ihren ursprünglichen, vom Spiel erstellten Wert. Kann mir jemand helfen und sagen, ob das irgendwie zu ändern ist, ob es vllt. nur falsch angezeigt wird, und die Spieler trotzdem nach meiner Zuteilung spielen oder wie das sonst klappt?
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #138
Walderama
Punkte Reaktionen
0
hätte da auch mal ne frage:
wie täusche ich nen schuß/flanke an??
- spiele nicht mit der standardbelegung (habe fifa nämlich auf´m pc angefangen zu zocken und die so übernommen)
- beim 10er; kreis oder rechteck; dann x + richtung (ging)
- beim 11er laut beschreibung auch, aber funzt überhaupt gar nid.
falls die frage schonmal gestellt wurde, sorry; hab die antwort auf jeden fall nicht ausfindig gemacht.
ahoi
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #139
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
schuss drücken und loslassen und sofort pass taste drücken
geht auf jeden fall
FIFA 11 - Fragen und Antworten Beitrag #140
J
JaAfIe
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
hätte auch mal wieder eine Frage zu einer Trophae, nämlich Vereinstreue. Da muss man 50 pro club spiele absolvieren für den gleichen pro club.
Ich habe dieses geschafft, habe sogar schon 55 aber die trophi nicht bekommen, woran kann es liegen ?
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum,
Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen.
Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...