FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Melde dich bevor du das Spiel startest im Psn an. Bei mir und vielen anderen muss man den dann runterladen oder was auch immer
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #101
Melde dich bevor du das Spiel startest im Psn an.
Bei mir und vielen anderen muss man den dann runterladen oder was auch immer

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #102
also mich nerven die schiris die jeden Furz pfeifen...und wenn sie abseits pfeifen obwohl der stürmer nicht mal den ball berührt...und das sie jeden milimeter abseits sehn...so fehlentscheidungen wärn cool

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #104
Ja man ihr habt recht Abseit nervt. Warum sind die spieler in Abseit, ich meine kann man die spieler nicht von abseit befreien das man die vorne holt ??
Und die schiri mag ich auch nicht jede kleinigkeit wird gepfifen.

Wie kann ich mein abwehr verbessern welche aufstellung soll ich nehmen, weil ich nehme 4:4:2 bei deutschland manschaft. Einige leute spiele hohen tötliche pässe und da ist mein abwehr nicht da und so mit kasiere ich tore.

Was ich in Fifa 11 gut finde das Lüpfer Tore schwer geworden sind als bei Fifa 10. Und noch was, wie kann ich tricks machen weil wenn ich die so mache wie in buch steht dann macht er andere tricks. Sind die tricks per zufall oder ist das genau so wie es beschrieben ist ??

Ich möchte unbdingt tricks lernen.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #105
musst halt mit der def hinten bleiben und nicht sofort attaackieren...ich bevorzuge 4-1-2-1-2...die tricks sind nicht zufall..haha xD so wie sie beschrieben sind...nur das timing muss stimmen

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #106
Danke dir deine austellung hat mir sehr geholfen. aber ein problem habe ich warum sind die spieler zu oft in abseit vorallem der Klose.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #107
Das timing muss auch stimmen für den tötlichen pass , ist natürlich klar wenn du zu lange wartest das er ins abseits läuft ;)
wird auch abseitsfalle genannt.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #108
Bist du online im ps3 ??

Ich habe dich gedatet aber nicht online gesehen ??

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #109
Werde heute gegen abend online sein.
Kannst mich ja einladen zu einem spiel dann

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #110
Ich könnt hier auch schreiben was mich an FIFA(11) stört, aber dann wär die ganze Seite voll. Da gibts soviele Details die EA einfach saumäßig verpatzt hat. Die größte Frechheit ist das Momentum im Onlinespiel...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #112
Was mich nervt ist wenn man Teamwork spielt und nach 5 min der Spieler einfach schwer zu steuern ist.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #113
ich hab ne allgemeine frage zur ps3 wo kann ich die stellen???

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #114
Alter, das nicht dein Ernst oder? mal abgesehen davon, dass das hier mal gar nichts zu suchen hat, kannste die in jedem popligen Onlineshop bestellen den es gibt und der sich mit dem Thema beschäftigt!

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #115
Ahja was ich vergessen hab ist mann gg mann, dass ist ja so was von scheiße ich habe ungefähr 1000 Torchancen und nicht einer geht rein mein gegner nur 1 Chance und er hat schon ein Tor, das ist bei jedem Spiel so echt schade und was am meisten nervt ist, dass die Abwehr wie die chinesiche Mauer steht man kann einfach net durchkommen echt nervig -.- ich hol mir PES 11 da kann man noch die Abwehr überwinden.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #116
Das jeder meint nur mit Real oder Barca Online konkurrenzfähig zu sein.Die ganzen Leute könnten auch genauso gut Pro Evo spielen da hätte sich Fifa die ganzen Lizenzen auch sparen können.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #118
Ich bin auch ein fan von Real aber ich spiele selten mit dennen ^^

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #120
Ich beginne in der Auswahl grundsätzlich mit Bayern, doch gefühlte 90% der Gegner wechseln dann auf Madrid, nehm ich halt Barca...

Als ich mal Madrid nahm kassierte ich gleich 'ne 1:7 Niederlage, war bisher auch die einzige in 21 Spielen :rolleyes:

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben