FIFA 11 - das nervt!

Diskutiere FIFA 11 - das nervt! im FIFA 11 Forum im Bereich F; Ich spiele auch immer mit Barcelona oder Real Madrid... Und wenn ich dann hier lese in manchen signaturen von wegen gib Barca oder Real huren...
  • FIFA 11 - das nervt! Beitrag #121
Ich spiele auch immer mit Barcelona oder Real Madrid...

Und wenn ich dann hier lese in manchen signaturen von wegen gib Barca oder Real huren keine chance , da wird mir ganz anders...
ich kann genauso mit bayern spielen wie mit Barca... kein problem!

Argentinien spiele ich auch sehr gerne ;)
Und Schalke in der Bundesliga auch ist ein klasse team.

• FIFA 11 - das nervt!

Anzeige

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #122
Ich glaub die Aussagen beziehen sich nicht auf die wahren Fans ,solltest dich also nicht angesprochen fühlen.Aber findest du es nicht langweilig immer gegen die selben 3 Teams zu spielen.Hast aber recht sollte jedem selbst überlassen sein mit wem man spielt, ich bin Bayern Fan und habe keine Angst vor den ganzen Übermannschaften.Was mich aber nervt ist das ich keine Punkte krieg wenn der Gegner quittet ,ich hab mal genau nachgeschaut in der Spielerzentrale werden ja die letzten 10 Partien festgehalten.Ich hatte 6 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen davon wurde 4 mal gequittet das heisst wenn ich die Siege gegen die Niederlagen aufrechne habe ich(Sieg=ca 40Pkt Niederlage=30Pkt) noch minus gemacht nach knapp 3 Std Spielzeit LACHHAFT!!!!

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #123
Es gibt genug Barcelona noobs und Real madrid noobs die damit nicht spielen können , und verlieren sogar gegen einen guten der zB nur mit dortmund oder schalke spielt :D Klar ist es langweilig.
Ich habe das problem nicht bei mir nehmen oft welche AC Milan , Inter oder Chelsea ....

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #124
Ja klar es gibt halt deppen die denken das sie gut sind nur weil sie eine 5 Sterne Mannschaft nehmen aber sie kein bisschen beherrschen.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #125
Hab gerade eben wieder einen mit Bayern gegen Chelsea 3:0 abgezogen dann hab ich ihm extra ein paar Chancen rausspielen lassen und meine versemmelt damit er nicht quittet :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #127
Naja ich habe einige erlebt das die top spielen mit barca und widerum auch schlechtere das wird ja immer geben. Ich persöhnlich bin ein fane von Ronaldinho und so mit nehme ich Ac Miland und als nationalmanschaft Deutschland oder Brasielen. Ich spiele nur um spaß zu haben die punkte intrseiren mich eher weniger da ich eh nicht der beste bin lol. Und bei mir nehmen die gegener auch meisten Real oder Barca. Aber , wenn leute mit barca 2 :0 kasieren brechen die meisten spiel ab genau so ist es mit real leuten auch.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #128
Ich spiele immer in den deutschen Lobbys, da spielen selten welche mit Barca oder Real. Wenn dann einer mit Barca spielt nehme ich Inter oder Bayern.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #129
naja dafür kann man aber nicht fifa 11 verantwortlich machen und außerdem kann man bei BENUTZERDEFENIERTES RANGLISTENSPIEL einstellen die max anzahl an sternen also regt euch ab....was mich wirklich nert...wenn ich einen pass spiele und ein spieler läuft dazwischen meines eigenen teams dann prallt der einfach ab nur weil er kein pfeil drüber hat

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #130
RIKIMARU44 schrieb:
Ich glaub die Aussagen beziehen sich nicht auf die wahren Fans ,solltest dich also nicht angesprochen fühlen.Aber findest du es nicht langweilig immer gegen die selben 3 Teams zu spielen.Hast aber recht sollte jedem selbst überlassen sein mit wem man spielt, ich bin Bayern Fan und habe keine Angst vor den ganzen Übermannschaften.Was mich aber nervt ist das ich keine Punkte krieg wenn der Gegner quittet ,ich hab mal genau nachgeschaut in der Spielerzentrale werden ja die letzten 10 Partien festgehalten.Ich hatte 6 Siege 1 Unentschieden 3 Niederlagen davon wurde 4 mal gequittet das heisst wenn ich die Siege gegen die Niederlagen aufrechne habe ich(Sieg=ca 40Pkt Niederlage=30Pkt) noch minus gemacht nach knapp 3 Std Spielzeit LACHHAFT!!!!
Wenn du ein Spiel abbrichst werden dir Punkte abgezogen und der Gegner bekommt garnichts seine Punkte bleiben. Andersherum ist das die selbe Geschichte.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #131
Meine Signatur bezieht sich ja auch nicht auf wahre Fans, sondern auf die die einfach jedes gottverdammte Spiel mit der selben Mannschaft spielen. Es nervt einfach immer wieder gegen Barca oder Real zu spielen. Es ist doch keine Schande mal mit nem guten Team zu spielen, aber jedes mal das gleiche-das spricht nicht wirklich für den Spieler. Zumal diese Fanboys auch meistens immer den selben Spielstil haben: Den Ball lange im Mittelfeld halten- Özil anspielen - L1 und Dreieck drücken - Ronaldo rennt am Innenverteidiger vorbei- Tor. Und das dann 70 mal in einem Match, das hat nichts mit der richtigen Spielkunst von Real oder Barca zu tun, das ist reines ausnutzen der Attribute von den Topspielern. Und da ich es so mache wie viele (ich orientiere meine Wahl an dem Gegner) ist man fast gezwungen Top Teams zu nehmen, da man mit Mittelklasse-Teams fast keine Chance gegen solche Top-Mannschaften hat... "Argentinien spiele ich auch sehr gerne" hmm, warum wohl...

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #132
Ich spiele das one on one eigenlich garnicht, nur anfangs mal ein bischen und soviele waren es da nicht die Barca oder Real spielten, und wenn dann konnt man die trotzdem mit Wolfsburg sehr gut abziehen dank des top sturms! Also es liegt eigentlich immer an sich wie man da spielt. Ich greife selten mit einem spieler im Zweikampf an, das überlasse ich eher dem computer und kümmere mich um die deckung um denn Ball abzufangen falls ein pass kommt. Und bisher klappte das ganz gut!

Aber jetzt zu meinen nerv momenten in FIFA. Wir spielen gerne Clubs aber was FIFA 11 da gebracht hat ist einfach nur dreck! Da war 10 besser obwohl das auch verbuggt und unfair war ohne ende.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #133
the_Cryss schrieb:
Hallo,

eins gleich vorab: ich halte FIFA 11 für ein echt gelungenes Spiel, das Spaß macht. Man lässt sich ja aber eher mal über störende Sachen aus, als etwas zu loben. Was stört euch? Vielleicht kann man ja auch das eine oder andere Problem lösen.

Ich leg mal los, was mich nervt:

- bei jedem Start muss ich die Spielsprache einstellen, liegt das daran, dass ich bei diesem EA-Online-Langzeiteinstellungskram nicht mitmachen will?
- von 10 Mann gg. Mann spielen spielt man 7x gegen Barca, 2x gegen Real, 1x gegen Milan -> ich überlege, solche Spiele gleich wieder zu verlassen
- trotz guter Latenz regelmäßige kleine Ruckler beim Online-Spiel, meist nach hohen Pässen bei der Ballannahme, so dass man den Ball gleich wieder verliert

Was nervt euch?
mich nervt, dass ich nicht mit meinen kumpel online zocken kann. schicken uns immer spieleinladungen und es heißt immer beitritt gescheitert....
weiß jemand woran das liegt??
kann mit allen anderen online zocken nur nicht mt meim kumpel!!!!
bitte um hilfe......
danke... :)

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #134
kevk007 schrieb:
Meine Signatur bezieht sich ja auch nicht auf wahre Fans, sondern auf die die einfach jedes gottverdammte Spiel mit der selben Mannschaft spielen. Es nervt einfach immer wieder gegen Barca oder Real zu spielen. Es ist doch keine Schande mal mit nem guten Team zu spielen, aber jedes mal das gleiche-das spricht nicht wirklich für den Spieler. Zumal diese Fanboys auch meistens immer den selben Spielstil haben: Den Ball lange im Mittelfeld halten- Özil anspielen - L1 und Dreieck drücken - Ronaldo rennt am Innenverteidiger vorbei- Tor. Und das dann 70 mal in einem Match, das hat nichts mit der richtigen Spielkunst von Real oder Barca zu tun, das ist reines ausnutzen der Attribute von den Topspielern. Und da ich es so mache wie viele (ich orientiere meine Wahl an dem Gegner) ist man fast gezwungen Top Teams zu nehmen, da man mit Mittelklasse-Teams fast keine Chance gegen solche Top-Mannschaften hat... "Argentinien spiele ich auch sehr gerne" hmm, warum wohl...

Warum ich mit ARG spiele?
Ganz einfach haben einen guten spielaufbau und auch keine zu schwache mannschaft und auch wieder keine über mannschaft ;)
Und das mit denn pässen auf Özil und dann Ronaldo kann man ganz leicht unterbinden.
Selbst Barcelona hat seine schwächen ich hab letztens mit Valencia einen sehr guten Barca spieler geschlagen und Valenica hat grad mal 4en halb sterne!
Wenn du mir nicht abkaufen tuhst das ich auch mit schwachen teams spielen kann adde mich doch mal und dann spielen wir eine runde :)

@ apple122

Hat dein Kumpel vielleicht die Firewall im router zu hoch eingestellt ???
Hatte mein bruder auch und wir konnten nicht gegeneinander daddeln.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #135
Ich "tuh dir das abkaufen", dass du auch mal mit schwächeren Teams spielst ;) Klar kann man das unterbinden, es ist aber trotzdem nervig und nich immer möglich : P

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #136
mich nervt extrem bei pro ranking game das manche ST ins Tor gehen...und wenn man dann endlich mal als tw spielen kann ist irgend eine andere figur im tor aber nicht mein Pro...sowas nervt...kann man nicht einfach machen das ST/M/V einfach tw nicht sehn beim position aussuchen?

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #137
Mit meinem VFL Osnabrück schlage ich regelmässig solche Barca honks. Das schöne ist, das die meinen es wird ein leichtes spiel, und liegen die dann zurück und ich fange an mit taktischen pässen und karten provozieren wird direkt gequittet.
Hauptsächlich wird ja nur messi angespielt. und der muss es alleine machen.
Ronaldo bei Real dasselbe.
Chelsea und ManU sind ziemlich out geworden bei diesen Trotteln.
Und ich denke das 97 % aller leute die diese Mannschaften nehmen nicht mal wissen welcher Fuss der starke ist, was der spieler kann und was nicht.
Ich bezweifle sogar das die Fan einer solchen Mannschaft sind.
Ich als HSV Fan nehme den eigentlich auch sehr oft. Leider passt mir das Spielsystem nicht so.

Keine Skills, kein plan vom Spielaufbau, Sprintknopf am besten mit Tesa festkleben. Das sind mir die liebsten.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #138
Du gewinnst mit Osna gegen Barca alles klar ich hab schon viele Lügen gehört aber das ist ja wohl die geilste.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #139
Adde mich.
Soeben mit 1860 3 mal einen Chelsea spieler geschlagen der Level 32 hatte.
Das ich immer gewinne schreibe ich nirgendwo.

Wenn ich eins hasse, dann ist es jemanden als Lügner darzustellen. Adde mich. Dann kann ich ja mal sehen was du so drauf hast.

Und ich lüge nicht.

Aber.... ach vergiss es.

• FIFA 11 - das nervt! Beitrag #140
na klar gibts sowas...ich bin son durchschnitt spieler...ich habe auch mit manU gegen eine 2/5 sterne mannschaft verloren....und dabei musste ich lachen da es mir unglaublich erschien...aber so ist das nun mal..ich habe respekt vor solchen spielern

Thema:

FIFA 11 - das nervt!

FIFA 11 - das nervt! - Ähnliche Themen

Fifa 11: Problem mit Onlinepass: Hallo! kurz zum problem! ich hatte fifa 11 habs verkauft, habe mir dann fifa 12 gekauft und das auch wieder verkauft. jetzt hab ich wieder...
Großes Fifa 11 (PS3)-Abschlussturnier!: Hi, du spielst Fifa 11 online auf der Playstation 3 und hast Lust auf ein paar nette Spiele zum Abschluss bzw. vor dem Umstieg auf Fifa 12? Dann...
Online Probleme (besonders bei Fifa 11): Hey Leute ! Ich weiß nicht was los ist ! Ich habe auf nat-typ 2 gestellt, und auch dieses unpn oder wie das heißt ist aktiviert. Trotzdem bekomme...
Fifa 11 - Fair noch Online spielbar?: Hallo Leute... Also stelle mir die Frage ob Fifa11 Wirklich noch fair online Gespielt werden kann. Hab hier in Foren gelesen das es bei Fifa 11...
Fifa 11 Verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein riesen problem, es geht darum wenn ich in Fifa 11 online Spielmodi ,,mann gegen mann,, spieln will findete der i-wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben