Tekken Bloodline Rebellion

Diskutiere Tekken Bloodline Rebellion im Games Forum im Bereich Playstation Games; hab ma was für OCV..^^ Nun hat Namco Bandai alle Tekken 6 Kämpfer veröffentlicht, insgesammt sind es 41 Kämpfer, 6 davon sind neu und 35 sind...
  • Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #81
hab ma was für OCV..^^

Nun hat Namco Bandai alle Tekken 6 Kämpfer veröffentlicht, insgesammt sind es 41 Kämpfer, 6 davon sind neu und 35 sind bekannt. Somit hat Tekken 6 die meisten Kämpfer aus allen Tekken Spielen. Bis zum Release müsst ihr euch noch gedulden, dass Spiel soll im Herbst 2008 erscheinen.

Neue Kämpfer:
1. Bob
2. Leo
3. Miguel Caballero Rojo
4. Zafina
5. Azazel
6. NANCY-MI847J

Bekannte Kämpfer:
7. Anna Williams
8. Armor King
9. Asuka Kazama
10. Baek Doo San
11. Bruce Irvin
12. Bryan Fury
13. Christie Monteiro
14. Craig Marduk
15. Jack-6
16. Devil Jin
17. Eddy Gordo
18. Feng Wei
19. Ganryu
20. Heihachi Mishima
21. Hwoarang
22. Jin Kazama
23. Julia Chang
24. Kazuya Mishima
25. King
26. Kuma Jr.
27. Lee Chaolan
28. Lei Wulong
29. Lili
30. Ling Xiaoyu
31. Marshall Law
32. Mokujin
33. Nina Williams
34. Panda
35. Paul Phoenix
36. Raven
37. Roger Jr.
38. Sergei Dragunov
39. Steve Fox
40. Wang Jinrei
41. Yoshimitsu

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #82
JO kenn ich schon seit monaten^^

Gibts zwar auch schon länger und ich weiss net ob damit ausser mir noch einer was anfangen kann aber hier is die tierlist:

S: Bob, Kazuya, Devil Jin, Dragunov, Leo, Raven, Heihachi, Roger Jr., Feng, Law

A: Armor King, King, Nina, Bryan, Miguel, Anna, Jin, Lili, Lei, Xiaoyu, Paul, Hwoarang, Asuka, Steve, Yoshimitsu

B: Zafina, Wang, Julia, Ganryu, Lee, Bruce, Jack-6, Baek, Christie/Eddy

C: Kuma, Marduk

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #83
OCV schrieb:
JO kenn ich schon seit monaten^^

Gibts zwar auch schon länger und ich weiss net ob damit ausser mir noch einer was anfangen kann aber hier is die tierlist:

S: Bob, Kazuya, Devil Jin, Dragunov, Leo, Raven, Heihachi, Roger Jr., Feng, Law

A: Armor King, King, Nina, Bryan, Miguel, Anna, Jin, Lili, Lei, Xiaoyu, Paul, Hwoarang, Asuka, Steve, Yoshimitsu

B: Zafina, Wang, Julia, Ganryu, Lee, Bruce, Jack-6, Baek, Christie/Eddy

C: Kuma, Marduk

hm naja egal :D

tierlist? ich kenn nur des känguru und den panda :D :D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #84
Sean schrieb:
hm naja egal :D

tierlist? ich kenn nur des känguru und den panda :D :D

Lol xD

Tier ist nicht gleich ein TIER, sondern tier ist als englischer Begriff gemeint was soviel heisst wie Ranking...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #85
ahja kommt das jetzt doch im herbst? Ich hab mal irgendwo gelesen das es sehr knapp werden könnte das es überhaupt dieses jahr erscheinen wird :mad:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #86
Ich hoffe doch, dass es im Herbst erscheint...
Ich will das endlich zocken!!!!!!!!:eek:

Gibt schon viele Leute, die mir erzählt haben wie geil sich das spielt xD

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #87
Tekken ist nicht so mein Ding. Den genialsten Beat'em Up Teil fand ich Soulblade auf PS1 oder PS2 war das aber letztendlich wars auch nicht so mein Ding, ich kann die Spiele einfach nicht und ich kann mich auch nicht dazu motivieren 100te von Tricks/Moves auswendig zu lernen.

Mich würd mal interessieren wie OCV in solchen spielen abgeht, da er ja solche spiele liebt :D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #88
Wenn die passion erstmal da ist, hat man auch die ambition schwere combos zu lernen;)

Man findet da rein, wenn man nur den nötigen ehrgeiz hat und sone art plan macht für jedes beatem up:

-erstmal nen arcade stick kaufen (mit Pad reisst so gut wie keiner was, man is zu langsam und zu unpräzise - bei 3D hingegen gehts eigentlich auch mit Pad)

-Um das grundsätzliche spielprinzip zu lernen, einen leichten character am anfang lernen

-Wie sieht das Gameplay aus? was für gamespezifische dinge sind vorhanden?
(zB bei Street Fighter Super Cancels/Links, Chain Combos, PARRY / bei Guilty Gear Burst, Gold Burst, Roman Cancel, Jump Cancel, Forced Roman Cancel, Aktive Guard, Instant Kill setups / bei Tekken Air Launcher, Juggle Combos, Wave Dashes, EWGF (Electronic Wind Godfists - nur bei Mishimas) usw...

-Lernen zu rushen, zu poken und gutes yomi (mindgames) aneignen (Was wird der gegner wohl in der situation machen? Guessing Game aufzwingen (Oben oder unten blocken) und dementsprechend in beiden situationen ne gute combo anbringen können

-Wenn das SPielprinzip verstanden ist, ruhig einen schweren character anfangen und perfektionieren (wobei niemand eigentlich 100% perfekt spielt)

Das is das was man zuhause macht, dann geht man irgendwann auf turniere und lässt sich am anfang zumindest natürlich ersma verprügeln um zu lernen wie funktionieren eigentlich die gegnerischen charas, etc und aus den erfahrungen lernt man dann und später kann man dann auch auf turnieren recht gut mithalten...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #89
OCV schrieb:
Wenn die passion erstmal da ist, hat man auch die ambition schwere combos zu lernen;)

Man findet da rein, wenn man nur den nötigen ehrgeiz hat und sone art plan macht für jedes beatem up:

-erstmal nen arcade stick kaufen (mit Pad reisst so gut wie keiner was, man is zu langsam und zu unpräzise - bei 3D hingegen gehts eigentlich auch mit Pad)

-Um das grundsätzliche spielprinzip zu lernen, einen leichten character am anfang lernen

-Wie sieht das Gameplay aus? was für gamespezifische dinge sind vorhanden?
(zB bei Street Fighter Super Cancels/Links, Chain Combos, PARRY / bei Guilty Gear Burst, Gold Burst, Roman Cancel, Jump Cancel, Forced Roman Cancel, Aktive Guard, Instant Kill setups / bei Tekken Air Launcher, Juggle Combos, Wave Dashes, EWGF (Electronic Wind Godfists - nur bei Mishimas) usw...

-Lernen zu rushen, zu poken und gutes yomi (mindgames) aneignen (Was wird der gegner wohl in der situation machen? Guessing Game aufzwingen (Oben oder unten blocken) und dementsprechend in beiden situationen ne gute combo anbringen können

-Wenn das SPielprinzip verstanden ist, ruhig einen schweren character anfangen und perfektionieren (wobei niemand eigentlich 100% perfekt spielt)

Das is das was man zuhause macht, dann geht man irgendwann auf turniere und lässt sich am anfang zumindest natürlich ersma verprügeln um zu lernen wie funktionieren eigentlich die gegnerischen charas, etc und aus den erfahrungen lernt man dann und später kann man dann auch auf turnieren recht gut mithalten...

Omg Freak :eek:

Naja ich zock schon gern tekken. Was versteht man da an leichten chars? (kazuya,jin? mag sehr gerne Kazuya und law :D) Und was genau ist EWGF? :confused:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #90
Du bist echt ein Freak OCV. Bevor ich mich an sowas setz, setz ich mich lieber an Rennspiele und lerne Kurse auswendig und fahr mehrere Runden auf ihnen *g*. Is aber cool das du Beat'em Up's kannst, hab mich immer gefragt wie man sich das beibringen soll...

Ezquerro schrieb:
Omg Freak :eek:

Naja ich zock schon gern tekken. Was versteht man da an leichten chars? (kazuya,jin? mag sehr gerne Kazuya und law :D) Und was genau ist EWGF? :confused:

Leichte Chars = Charaktere die leichte Combos haben
EWGF hat er in Klammern ausgeschrieben: Electronic Wind Godfists

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #91
Gnatz schrieb:

zu erstens... schon klar :D Doch ich denke mal das es mehr oder weniger nicht auf die leichtigkeit der combos kommt. Für mich kommts eher an wie schnell der schlag kommt und danach daraus vllt ne combo zu machen. Beispiel mit Feng diesen rücken dings schubser-schlag (zurück+dreieck+viereck) ^^

Zu zweitens... schon klar :D habs auch gelesen. Doch erkläre mir mal was das ist? Mir sagt das nix... vielleciht sollte man das wissen wenn man so wie ich mit einem mishima zockt, das prob ist nur das ich garnicht weiß :rolleyes:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #92
Gnatz schrieb:

Naja, Charactere, die leichte combos haben können auch durchaus schwer zu beherrschen sein, wenn sie schechte pokes haben oder langsamer/träger sind zB

Da muss man sich trotz der leichteren Combos viel mehr anstrengen, weil andere Faktoren da wieder greifen (Wichtig sind auch prioritäten von einzelnen Normals/Specials/Supers die man berücksichtigen muss)

und ich denke auch mit der ausgeschriebenen Form von EWGF kann er nix anfangen, weil er sich bildlich nix drunter vorstellen kann, also im prinzip isses ne f*,d,d/f+irgendwas motion (bei kazyua 1 in dem fall) die als just frame motion eingegeben wird, ich finde da bestimmt ein video zu und poste es dann hier später;)

PS: Alle die tekken online haben, lasst doch ma zocken^^

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #93
eins das unter godfists? Habs mal bei eingegeben.

naja Online würd ich gern mitmachen! Doch leider hab ich es nicht. würds gern haben und würd dann auch mal gerne gegen dich kloppen und andere aus board :cool:

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #94
Jo das is ein gutes Combovideo:D

ZB bei 1:40 das sind 3 EWGFs hinternander:cool:

Wie gesagt, dafür muss man eben nen sehr gutes timing aufweisen, das kann noch lange nich jeder...

Wens intressiert, hier mal ein paar tekken 6 100% Rage Mode Death Combos:

[/URL]

Die werd ich mir auch alle aneignen hehehe - das heisst in Tekken 6 trennt sich noch mehr die spreu vom weizen (bzw die noobs von den pros) denn bei einem fehler kann man jetz noch krasser zurückschlagen (vorrausgesetzt man is Pro und kann die ganzen (so wies aussieht nich grade leichten) Combos...

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #95
Voll verspult... Zum Glück mag ich das Game nicht so, ich bleib bei meinen Renn- und Sportspielen :)

Ich setz mich gewiss keine 100 Stunden oder mehr vor die Glotze und lern Tastenbashing *g*

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #96
Neue Tierlists aus Korea Japan:

Korean Character Ranking by HelpMe
1.Bob
2. Kazuya
3. Devil Jin
4. Dragunov
5. Leo
6. Jin
7. Raven
8. Heihachi
9. Roger Jr.
10. Feng Wei
11. Law
12. Armor King
13. King
14. Nina
15. Bryan
16. Miguel
17. Anna
18. Lili
19. Lei
20. Ling
21. Paul
22. Hwoarang
23. Asuka
24. Steve
25. Yoshimitsu
26. Wang
27. Zafina
28. Julia
29. Ganryu
30. Lee
31. Bruce
32. Jack-6
33. Baek
34. Christie & Eddy
35. Kuma & Panda
36. Marduk

Japanese Character Ranking by TARE
SS Rank - Kazuya, Devil Jin, Bob

S Rank - Anna, Jin, Lei, Roger Jr., Raven

A+ Rank - Armor King, Asuka, Zafina, Jack-6, Julia, Steve, Dragunov, Nina, Feng Wei, Bryan, Bruce, Heihachi, Paul, Leo, Law, Wang

A- Rank - Eddy, Christie, Ganryu, King, Kuma, Panda, Xiaoyu, Hwoarang, Baek, Marduk, Miguel, Yoshimitsu, Lee, Lili

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #97
mh kannst du nem laie erklären was SS, S, A+ und A- bedeutet? ;)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #98
TrasH schrieb:
mh kannst du nem laie erklären was SS, S, A+ und A- bedeutet? ;)

Das is das ranking der einzelnen characters, ein SS Tier hat am wenigsten missmatches und ein A- Tier halt am meisten.

Man muss sachen berücksichtigen wie die reichweite (Range) und prioritäten der einzelnen Moves und auch Dinge die Schnelligkeit der einzelnen Kämpfer (zB Marduk eher langsam, Steve schnell etc)

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #99
mhh okay.. aber das check ich nich so ganz als laie. ich meine hworang, baek, christie, die sind doch extrem schnell und haben auch gute range? warum sind die bei A-? oder steve, der meiner meinung nach in tekken5 für die ps2 extrem broken ist nur A+? kannst das eventuell noch näher erläutern. tekken interessiert mich prinzipiell sehr, aber da richtig durchzuschnallen ist anscheinend eine wissenschaft für sich :D

• Tekken Bloodline Rebellion Beitrag #100
TrasH schrieb:
mhh okay.. aber das check ich nich so ganz als laie. ich meine hworang, baek, christie, die sind doch extrem schnell und haben auch gute range? warum sind die bei A-? oder steve, der meiner meinung nach in tekken5 für die ps2 extrem broken ist nur A+? kannst das eventuell noch näher erläutern. tekken interessiert mich prinzipiell sehr, aber da richtig durchzuschnallen ist anscheinend eine wissenschaft für sich :D

Naja Steve war in 5.0 wirklich extrem stark, da hast du völlig recht.
Allerdings wurde er bereits in tekken DR abgeschwächt;)
er hat zB seinen d/f+2 launcher nich mehr und überhaupt sind ein paar moves geändert worden, eben weil er so borken war in 5.0

Lol, warum hwoarang nich ma in den Top20 is laut korea tierlist kapier ich auch nich ganz, ich glaube man sollte eh die japanische etwas ernster nehmen, die sortiert auch nich genau nach reihenfolge (was eh quatsch is, so genau kann man das garnich sagen) sondern nach gruppen, die is imo viel zuverlässiger...

Das ändert sich aber eh von land zu land, wie gesagt, zur bewertung der charas fliesst einiges zusammen, auch ergebnisse aus turnieren werden berücksichtigt, aber momentan kannste das eh noch nich zu 100% ernst nehmen, tekken 6 gibts ja schon noch nich soo lange, die tierlisten ändern sich eh noch und für europa kommt garantiert auch ne stark abweichende raus wenn du mich fragst...

Thema:

Tekken Bloodline Rebellion

Tekken Bloodline Rebellion - Ähnliche Themen

Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin. nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit? Mein Eindruck: Die Grafik...
Tekken 6: Bloodline Rebellion - Neues Video: Mit Tekken 6: Bloodline Rebellion schafft es auch das Ur Beat em Up auf die Playstation 3. Neben einigen neuen Gesichtern werden auch viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben