Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; jop und zwar um 18 uhr wenn ich mich recht daran erinnere^^ freu mich schon total:D
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #181
LiL_Mic schrieb:
schade, die lukrativen nebeneinkünfte sind ja dann hin:(
wann kommt der 2. trailer am do oder???

jop und zwar um 18 uhr wenn ich mich recht daran erinnere^^
freu mich schon total:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #182
Die GTA IV Special-Edition

Was hat es damit auf sich? Nun, jetzt kamen erste Bilder von der Special Edition an die Öffentlichkeit und man muss schon zugeben, dass der Inhalt ziemlich was hergibt. Ihr wisst nicht mehr, was alles enthalten ist? Dann müssen wir Euer Gedächtnis kurz erfrischen:
Die GTA IV Special Edition wird in einer Metallbox geliefert. In dieser werden folgende Sachen enthalten sien:
  • Das Grand Theft Auto IV Art Book mit vorher noch nie gesehenem Artwork
  • Eine ausgewählte Soundtrack CD von Grand Theft Auto IV, mit neuen Liedern von Top-Sängern, welche nur auf dieser CD verfügbar sein werden
  • Ein exklusiver Rockstar Schlüsselanhänger für die Schlüssel des exklusiven Sicherheitsboxes, worin Ihr Sachen sicher verstauen könnt
  • Und zuletzt noch ein Rockstar Seesack
Dieses Paket an Exklusivität soll in den USA für 89,99 $ erhältlich sein.

Quelle:

Aber nun zu den Bildern:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #183
Hammer, ich glaub des sollte man diesmal ernsthaft vorbestellen, wenn man es haben will;)
ich hoff das es bei uns die 90 euro nicht überschreitet

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #184
Omg, das sieht echt verdammt gut aus. Wird auf jeden Fall vorbestellt :D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #185
Yahoo!Games hat neue Einzelheiten von Rockstar veröffentlicht:
  • Niko kann an Telefonmasten, Bäumen und anderen Objekten hinaufklettern.

• Schäden, Verletzungen und Blut sollen optisch deutlich detaillierter dargestellt werden als bisher.

• Die Umgebungsgeräusche sind realistischer geworden, so nimmt man beispielsweise Echos wahr.

• Kugelsichere Westen sind jetzt direkt am Körper von Niko zu sehen. Selbst entsprechende Abnutzungserscheinungen sollen zu sehen sein.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #186
c8aeacab8e1f7af929ba7c05d.jpg

227d7e133d0adef9d070abf10.jpg

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #187
Der Trailer ist nun online, und für Leute, die ihn sehen wollen, können ihn entweder auf der Rockstargames-Seite oder, wenn die Server zu überlastet sind, auch hier den HD-Trailer runterladen (720p) -->
(mit dem Link gehts wohl schneller und bessere Qualität)

auf der Seite gibts noch ein Youtube-Link, den der Poster geuppt hat...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #188
der Trailer ist doch schon um einiges besser als der erste.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #189
ich aknn euch nur sagen ich freue mich schon wahnsinnig auf dieses spiel...wird mal wieder ein meisterwerk was rockstar games da abliefert^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #190
ja darin sind sie so richtig gut, aber ich hoffe es verliert nich so schnell an reiz wie die letzten beiden spiele liberty und vice city storys:( die haben mir nicht lange spass gemacht

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #191
LiL_Mic schrieb:
ja darin sind sie so richtig gut, aber ich hoffe es verliert nich so schnell an reiz wie die letzten beiden spiele liberty und vice city storys:( die haben mir nicht lange spass gemacht

ich glaube aber das diesmal etwas anderes sein wird...wenn man nur schon alleine diese filmreifen animationen sieht dann wirds auf jeden fall goil^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #192
also ich denke mir mal das du erst mal ne stunde oder so allein von der grafik buff bist undden story modos erst mal sein läst und dich umschaust und neue funktionen testest uvm

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #193
so wie bei san andreas auch:D
das spiel war ja auch so heißerwartet und konnte dann auch noch halten was versprochen wurde.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #194
LiL_Mic schrieb:
so wie bei san andreas auch:D
das spiel war ja auch so heißerwartet und konnte dann auch noch halten was versprochen wurde.

so könnte man es sehen aber ich denke das IV wesentlich besser sein wird vor allen da es auch eine wesenlich komplexere grafik hat und besssere neuheiten

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #196
@Sasa85: Hier mal ein Zitat aus :

haben wir Euch den neuesten Trailer zu GTA IV gezeigt und wir alle waren nicht minder beeindruckt, zumal man eine Verbesserung des ersten Trailers sah. Heute wurde auf Gametrailers ein Video veröffentlicht, das den zweiten Trailer genau analysiert.
Ziemlich interessant dürften die Ähnlichkeiten zu New York, GTA Vice City, GTA San Andreas und Details zur neuen Engine sein, die in diesem 1:03 minütigen Video gezeigt werden.

Also schaut es Euch an, Ihr werdet es nicht bereuen
icon_smile.gif

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #197
kann mir mal einer erklären was in diesen trailer passiert obwohl ich den neusten wmp von vista habe kann ich den trailer nicht sehen !!!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #198
@psy
wie wäre es mit dem quicktime player..der könnte das eigentlich abspielen...es gibt da auch plugins für...aber glaube dass der von haus aus des abspielen kann^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #199
hab wohl übersehen das man das darunter auch verändern kann also angucken mir flush quick und wmp

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #200
Neue Infos zum Spiel

Pünktlich zur diesjährigen E3 wird die Spielergemeinschaft wieder einmal mit neuen Informationen rund um das heiß ersehnte Grand Theft Auto IV versorgt.

So wird der Hauptcharakter Niko mit seinem Handy andere Spielfiguren anrufen können, um beispielsweise Waffen von diesen zu erhalten oder auch Taxiunternehmen, um einen fahrbaren Untersatz zu ordern, falls in der Nähe kein Fahrzeug vorhanden ist, welches ihr kurzerhand knacken könnt - oder einfach falls ihr euch in einer brenzligen Situation befindet. Mit Hilfe einer weiteren neuen Option kann der Spieler dann die Taxifahrt abkürzen und unmittelbar zum Fahrtziel springen.

Auch in Sachen Polizei gibt es neue Informationen. So wird es wieder verschiedene Stufen der Verfolgung geben. Jeder Polizist, der auf euer Verhalten aufmerksam geworden ist, wird auf der Karte durch einen Kreis dar gestellt. Steigt die Verfolgungsintensität, wird der Kreis größer. Entkommt ihr diesem Suchradius, könnt ihr kurz verschnaufen. Autolackierereien mit denen man die Gesetzeshüter dank eines neu lackierten Wagens an der Nase herum führen kann, wird es allem Anschein nach nicht mehr geben.

Im Spiel soll ein Internet vorhanden sein, mit welchem der Spieler wichtige Daten seines virtuellen Alter Egos versenden kann. Dies soll unter anderem für Aufträge sinnvoll eingesetzt werden. Weitere Möglichkeiten nennt Entwickler Rockstar noch nicht. Einige der zahlreichen Missionen werden auch über einige Tage verlaufen, jedoch zwischendrin unterbrochen werden, um nebenher andere Tätigkeiten ausführen zu können.

Quelle: GTA 4.net

Edit: Besonders das mit dem Internet finde ich höchst-interessant ...

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben