Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; soll es nicht ??? also das macht doch immer am meisten spaß damit ne spritztour zu machen
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #141
empty schrieb:
trotzdem regt es mich auf dass es keine bikes geben wird :mad: das kotzt mich so derbe an ...

soll es nicht ??? also das macht doch immer am meisten spaß damit ne spritztour zu machen

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #142
Wie jetzt, Motorräder oder Velos? Velos wird es nich geben, Motorräder jedoch schon, soviel ich weiss.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #143
sry für den sinnlosen post aber, was sind Velos?????

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #144
Fahrräder.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #145
und warum hat man die schon wieder rausgenommen ???

also die abwechslung machts finde ich klar is es geil auf ein bike zu sitzten aber sowas kann man nicht nur und dauernt zwischen auto und bike zu wechseln is auch blöd :mad: :mad: :mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #146
schade das die guten drahtesel nich dabei sind:(
hat in san andreas zu viel spass gemacht.
aber man wird sich sicher mit was anderem besseren ablenken können.
ich werd wahrscheinlich erst ma stunden lang über die grafik staunen;)

btw... gibts eig scho wieder nen neuen trailer????

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #147
Hey Leute!!!

Also ich bin mir sicher, wenn wir GTA4 erstmal in unseren Händen halten, es auspacken, in die schicke Playsi3 stecken und es zocken, dann werden wir kein lächerliches Fahrrad mehr vermissen. :D
Außerdem bin ich sehr optimistisch und denke mal, dass uns dieses Game mit anderen erfreulichen schönen Dingen das fehlende Fahrrad vergessen lassen. ;)

MfG!

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #148
Also ich werd die Fahrräder nicht vermissen! Außerdem finde ich nicht das die ins Konzept und Rockstar’s Realismus-vorhaben passen, bei GTA San-Andreas haben sie ja wunderbar reingepasst aber ein osteuropäischer Einwanderer auf nen Bike würde wohl eher wie ein Penner wirken…!:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #149
Jauch schrieb:
Wie jetzt, Motorräder oder Velos? Velos wird es nich geben, Motorräder jedoch schon, soviel ich weiss.

Jauch

nee ich hab gehört es soll keine geilen bikes mehr geben :mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #150
Rockstar gibt bekannt, dass man am 28.06.07 einen zweiten Trailer veröffentlichen wird.
Er trägt den Namen Looking for that special someone.

Außerdem bestätigte Take-Two nochmals, dass das Spiel nicht verschoben wird und wie geplant am 19.10.07 in Europa ausgeliefert wird.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #151
na des is doch ma n wort, alle verschieben nur noch aber take-two hält am termin fest.
so sollte es immer sein:D

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #152
jooo...take two hat bis jetzt imma sein wort gehalten und die games die dann ohne verpätung kamen waren auch super^^
wenn man so sieht...andere spiele die jahrelang hingeschoben werden und am ende doch nur mittelmaß sind...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #153
MrWombel schrieb:
Rockstar gibt bekannt, dass man am 28.06.07 einen zweiten Trailer veröffentlichen wird.
Er trägt den Namen Looking for that special someone.

Außerdem bestätigte Take-Two nochmals, dass das Spiel nicht verschoben wird und wie geplant am 19.10.07 in Europa ausgeliefert wird.

wo bekommt ihr diese infos immer her?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #154
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #155
Sry, für den DP....

Grand Theft Auto IV: Special Edition angekündigt
Rockstar gibt bekannt, dass eine Sammleredition von GTA IV kommt.

Am 19. Oktober, dem Release-Termin von GTA IV für PlayStation3 und Xbox360, erscheint neben der normalen Fassung auch eine exklusive Special Edition. Diese wird in einer schicken Metallbox im Design eines Safes ausgeliefert und Folgendes beinhalten:

Grand Theft Auto IV, das Spiel an sich, in einer speziellen Verpackung.

Das GTA-IV-Artbook, welches unveröffentliche Artworks aus der Produktion zeigt.

Eine Soundtrack-CD zu Take2s Autoklau mit neuen Songs von Topmusikern, die man nur auf diesem Siberling findet.

Ein Rockstar-Schlüsselband für den Schlüssel, mit dem man die Safe-Box der Limited Edition öffnet.

Einen limitierten Rockstar-Games-Seesack.

Die Special Edition ist in den USA ab sofort zum Preis von 89.99$ (ca. 67 Euro) vorbestellbar. Eine Preisangabe für Deutschland steht noch aus.

Der Preis wird wohl so 90 €uro betragen.

//haben wir bereits ein paar Seiten zurvor...

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #156
bis herbst 08 wird es ausschliesslich für die 360 herunterladbare inhalte geben

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #157
xxKNUTxx schrieb:
bis herbst 08 wird es ausschliesslich für die 360 herunterladbare inhalte geben

Gibts dafür ne Quelle?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #158
Unter anderem auf gamefront zu lesen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #159
Es gibt wieder mal neue Infos...:)

Rockstar North will etwas völlig Neues ins Audio-System integrieren. Es hat aber nichts mit 'Custom Soundtracks' zu tun.

Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.

Staten Island ist nicht vorhanden, weil der Stadtteil anderen von New York zu ähnlich war.

Die Bildschirmanzeigen informieren bislang nur über das Gebiet, in dem man sich aufhält; die Einblendung dauert ein bis zwei Sekunden. Außerdem wird die aktuelle Waffe angezeigt.

Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln gehören eine Fähre und U-Bahn.

Es werden noch Diskussionen darüber geführt, ob die Stadt gleich von Anfang an komplett begehbar sein soll. Oder ob einzelne Stadtteile zunächst nicht zugänglich sind, wie in den bisherigen Episoden (z.B. durch eine gesperrte Brücke).

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #160
ich hoffe , dass es fahrräder wieder gibt, da es einfach spass gemacht hat mal mit etwas anderem als nur autos oder so rum zugurken^^
naja....dass mit den stadtteilen wäre gut,dass man alles befahren darf...man möchte ja auch etwas mal sehen und nicht nur in einem teil feststecken

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben