Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; naja du kannst dir ja das spezial kaufen das game dann wieder verkaufen und dan die uncut kaufen oder zusammen
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #221
naja du kannst dir ja das spezial kaufen das game dann wieder verkaufen und dan die uncut kaufen oder zusammen

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #222
Verdammt, was mach ich jetzt?

*überlegüeberlegüeberleg*

Das ist echt übel... Nun ja ich glaube ich kaufe beide und verkauf die geschnittene dann wieder. Scheint am besten zu sein.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #223
naja die spezial packet schön und gut aber werde ich das dann auch würklich benutzten oder liegt das dann nach 2 wochen in der gegen rum ich hol mir lieben nur die uncut

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #224
GTA IV - neuer: Releasetermin: 2.Quartal 2008

Düstere Zeiten für GTA-Fans: Laut aktuellem Finanzbericht wird das Spiel erst 2008 erscheinen. Schlimmer noch: im 2.Quartal 2008. Das heißt so viel, wie Mitte 2008.

Einer der Gründe scheint wohl die weitere Entwicklung des Spiels zu sein, was mehr Zeit in Anspruch nimmt. Und besonders der Druck, das Spiel zur selben Zeit für die Xbox360 und die Playstation 3 zu veröffentlichen, wäre ein zu großer Druck für das Entwicklungsteam.
Und obwohl der Firmenchef Ben Feder zuversichtlich ist, dass GTA IV die Maßstäbe für NextGen setzen wird, sei er enttäuscht, dass es dieses Jahr nicht klappt.

Ich persönlich bin wirklich sehr enttäuscht, andererseits gibt es dem Team nochmal die Chance, das Ganze gelassener zu gestalten, weshalb das Spiel dann ganz sicher besser ausschauen wird.
Weitere Gründe könnt Ihr nach dem Klick weiterlesen. Allerdings auf englisch.

Ihr könnt aber gerne Euer Beileid weiter unten aussprechen.

Quelle:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #225
Ich hab es auch gerade gelesen,wer also Englisch kann [ironie]viel Spaß[/ironie].
Das ist wirklich sehr bitter aber ich hab es mir ehrlich gesagt schon gedacht als es im Juni oder so hieß der Termin wird eingehalten.
Wenn das Spiel dann der Hammer wird warte ich halt noch länger. ;)

Für mich sieht es für die nächsten Monate relativ düster aus da es kaum wirklich sehr gute Games für die PS3 gibt.
Lair und Heavenly Sword werden möglicherweise gut aber nicht sehr gut und ansprechen tun sie mich auch nicht unbedingt.

Ich glaub ich hol mir erstmal Mario Galaxy für meinen Wii und warte halt bis zum Herbst/Winter auf neues PS3 Futter. XD

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #226
Geht mir es auch so. Ich habe wirklich kein Plan welches Spiel mich in den nächsten Monate für 60 Euro anprechen würden. Das wir jedes mal schlimmer wen mal ein Spiel verschoben wird. Die Spiele die ich jetzt besitzte, geben mir auch nicht unbedingt den drang die Spiele komplet durchzuspielen. Ehrlich gesagt habe ich bis jetzt nur Spiderman 3 mal komplet durchgespielt. Ich habe zuhause, Virtua Tenis, Fight Night 3, Formel 1 CE, Resistance, und Spiderman 3. Ich hatte auch Virtua Fighter 5 gehabt, habe ich aber gegen Resistance umgetauscht.
Ich weiss nicht ob das an mir liegt oder an den Spielen, Ich habe einfach keine Lust die Spiele fertig zu spielen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #227
Wer sich die teure Special Edition nicht leisten konnte:
Kein Problem, Take-Two gibt bekannt, dass das Spiel auf das zweite Quartal 2008 verschoben wurde!!!

Offensichtlich gibt es noch Schwierigkeiten bei der technischen Umsetzung des Spiels sowohl auf der 360 als auch auf der PS3.

Tja das wars dann wohl mit GTA zocken in diesem Jahr. Ich glaube die Spielefirmen wissen gar nicht was sie ihren Fans antun... Es ist mir wirklich unbegreiflich wie man sich so im Zeitplan verrechnen kann
(siehe auch GRAW2). Aber im Falle von GTA ist mir die Qualität dann doch wichtiger.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #228
nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

:( hab mich scho so gefreut >.< und nu kommst ja fastn halbes jahr später -.- is doch zum kotzen

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #229
och nöööö

waaaaaasss warrrruuuummm..ich möchte des dieses jahr zockn net erst nächstes jahr...dafür habe ich auch andere vorbestellungen sausen lassn... das is echt schade:(. naja...dann kann ich mir wenigstens nfs prostreet holen^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #230
eltonweb schrieb:
Es ist mir wirklich unbegreiflich wie man sich so im Zeitplan verrechnen kann.
Ich glaube nicht das sich Rockstar/Take Two verrechnet haben (zumindest nicht erst seit ein paar Wochen,die Verschiebung ist bestimmt schon seit längerem geplant gewesen),es ist doch in der Spieleindustrie üblich das man ein Spiel macht und schon im voraus einen Releasetermin bekannt gibt der in den meisten Fällen nicht eingehalten wird.
Das ist auch nicht das Ziel einer Spieleschmiede Termine einzuhalten,vielmehr sind das alles Strategien um das Spiel erstmal im Gespräch zu halten.
Eigentlich war das schon seit Monaten vorauszusehen, spätestens aber auf der E3, denn wenn von einem Spiel 3 Monate vor dem "geplanten" Release immer noch nichts wirklich neues gezeigt wird kann es ja kaum im Endstadium sein.Wir haben ja bis heute noch keine wirklichen ingame Szenen gesehen (das was in den Trailern gezeigt wird sieht für mich nicht ingame aus).

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #231
Nur der 1. Trailer war aus Render-Szenen. Beim 2. wurde bestätigt, dass es sich um IN-Game Szenen handle. (hab ich zumindest so gelesen.)

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #232
Laut Michael Pachter vom US-Analysten Wedbush Morgan liegt die GTA4 Verschiebung daran, dass die Programmierung der PlayStation 3 zu kompliziert sein und Rockstar habe dieses jetzt erst gemerkt. Die PlayStation 3 Spiele seien sehr komplex zu programmieren und rauben emense Zeit. Weiter soll es einen Vertrag zwischen Rockstar und Sony geben, der besagt, dass die Xbox 360 Variante nicht vor der PlayStation 3 Variante veröffentlich werden darf, das heißt also, dass es ohne Probleme möglich wäre ,die Xbox 360 Version am 19.Oktober 2007 zu Releasen.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #233
Hm lieg ich richtig das GTA SA am 19. Oktober 2004 releafst ist? und die ganzen andern auch? vllt wollen sie die reihe einhalten :D

//edit °wollten -.-"

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #234
Habe auf ner anderen Site gelesen, dass Sony einen Blick auf Rockstargames geworfen hat. Das Gerücht geht um, dass Sony daran interessiert seie die Rockstar Studios von Take Two abzukaufen, was ihnen evt. aus der Schuldenkrise helfen könnte. Das würde dann wohl bedeuten, dass alle weiteren GTAs PS Exklusiv sein werden. (Bestätigt wurde jedoch noch nichts.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #235
hört sich doch geil an naja GTA gehört ja auch zur Playstation !!!
wobei ich immer noch nicht verstehe warum man gta auch auf xbox spielen darf:mad: :mad:

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #236
Gibt es schon einen neuen Trailer von GTA4 ?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #237
Ne, sonst würdest du's sicher schnell erfahren.

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #238
GTA

Schaut euch mal diesen an......

also wenn das wahr ist dann ist das mal eine echt gute idee von den entwicklern gewesen :D (auch wenns dann am ende auf englisch ist

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #239
dafür nen ganzen Thread? o_O
Dann ändere wenigstens den Titel...

Oder einer der lieben Admins fügts in den GTA IV Thread ein...

mfg Nacrana

BTT :D Joa is schon nice was Rockstar / Take 2 da abzieht.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #240
, auf cynamite.de findet ihr eine 8 (!) Seiten-Vorschau zu Grand Theft Auto 4! Ist stellenweise echt interessant...!:)

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben