Grand Theft Auto 4

Diskutiere Grand Theft Auto 4 im GTA 4 Forum im Bereich G; joa da haste recht ... und Rockstar sagen ja dass GTAIV realitätsnah wird dann wäre es auch realistisch wenn alle stadtteile befahrbar sind ...
  • Grand Theft Auto 4 Beitrag #161
Artex07 schrieb:
ich hoffe , dass es fahrräder wieder gibt, da es einfach spass gemacht hat mal mit etwas anderem als nur autos oder so rum zugurken^^
naja....dass mit den stadtteilen wäre gut,dass man alles befahren darf...man möchte ja auch etwas mal sehen und nicht nur in einem teil feststecken

joa da haste recht ... und Rockstar sagen ja dass GTAIV realitätsnah wird dann wäre es auch realistisch wenn alle stadtteile befahrbar sind ...

• Grand Theft Auto 4

Anzeige

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #162
Jo, wäre schon möglich, aber ich würde mir wünschen, dass man sie zuerst Freispielen muss... Weil sonst gibt es sicher Viele Leute, die sich beschweren, von wegen das ganze sei zu unübersichtlich, die MAP zu gross etc. Und Ich möchte immer wieder im Spiel einen Gewissen Punkt ereichen, Zb. In SA spielte ich wie versessen, bis ich LV freigeschaltet hatte....

Jauch

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #163
max2382 schrieb:
Es gibt keine Skateboards und Jet-Packs, Fahrräder wären aber möglich.

Skateboatds oder snow boads wär doch mal was neues

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #164
Diese Art von News betreffen zwar die PS3 nur indirekt, aber dennoch ist es ganz interessant:
Zwei zusätzliche Episoden für GTA IV sollen später, nachdem das Spiel erschienen ist, zum Download, jedoch exklusiv für die XBox 360, bereit stehen.
Wie jetzt bekannt wurde, hat Microsoft 50 Millionen $, also pro Episode 25 Millionen, springen lassen, um diesen Deal über die Bühne zu bringen. Die Einnahmen von Microsoft sollen für die zwei Episoden bei knapp 70 Millionen $ liegen, meinen Analysten.
Die erste Episode soll im März 2008 und die zweite Episode Ende nächsten Jahrs erscheinen.

Quelle:

Ich persönlich finde es schade, dass Sony nicht solche Projekte in Angriff nimmt, um das Spektrum der exklusiven Titel zu erweitern.
Ich denke, da stimmt Ihr mir zu…

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #165
ich finds besch*** dass es keine episoden für die ps3 version geben soll....ich meine was soll das??? die ps3 musste schon soviel wegen der xflop bezüglich gta4 in kauf nehmen (kleinere stadt...weniger möglichkeiten als gewollt)
hätte rockstar diese episoden net einfach auf die blue-ray disc packen können und fertig...genug speicher habense ja^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #166
Heute wurden neue Informationen zu GTA IV von einem türkischen XBox-Magazin bekannt gegeben:
  1. Bei jedem Schritt, den man macht, soll eine leichte Vibration zustande kommen.
  2. Die HUD wurde entfernt. Es gibt weder eine Lebensanzeige, noch eine anzeige für Waffen und Munition. Man soll vielmehr diese Werte visuell wahrnehmen können. Z.B. soll man selber erkennen, in was für einem Zustand sich die schussweste befindet.
  3. Flammen- und Raketenwerfer sollen auch im neusten Teil vorkommen.
  4. Explosionen sollen eine größere Rolle spielen. Z.B. soll es eine Mission geben, in der man eine Kettenreaktion von Autoexplosionen freisetzen muss, was laut Magazin ziemlich beeindruckt aussehen soll.
  5. Auto sollen nicht explodieren, bis man es anzündet (Raketenwerfer o.ä.). Sie sollen nicht, wie bei den Vorgängern, allein durch Schrottfahren explodieren.
  6. Anders als in San Andreas soll Niko nicht müde werden. Du kannst unendlich lang rennen, allerdings mit der Zeit langsamer. Du brauchst auch keine Freundin mehr, bzw. musst nicht zum Fitnessclub gehen. Deine skills sollen sich mit der Zeit bessern (z.B. Fahrkünste)
  7. Es soll auch diverse zeitaghängige Missionen geben. Wenn man z.B. den Zug um 19Uhr verpasst, hast Du keinen Zugriff auf einige Missionen.
  8. Die Gewaltdarstellung ist zurück und besser. wie oben erwähnt, soll man alles visuell wahrnehmen. So solls auch mit Einschusswunden sein, die an den richtigen Stellen zu sehen sein. Blut soll ebenfalls fließen.
  9. Wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, soll man geheime Fahrzeuge und viele Goodies bekommen.
  10. Die Landfläche soll größer als alle drei Städte in San Andreas zusammen sein
  11. Die Grafik soll besser als in Saints Row sein. z.B. soll die sicht in GTA IV genauso wie im echten Leben sein.
Quelle:

Seid Ihr auch so sprachlos, wie ich?
icon_wink.gif

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #167
bei diesen infos die man tagtäglich hört möchte man am liebsten in die zukunft reisen und sich dass spiel holen^^

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #168
Pathfinder schrieb:
Seid Ihr auch so sprachlos, wie ich?
icon_wink.gif

ja!!!
da fällt mir echt nichts mehr zu ein!!!

aber ich glaub kaum dass bei uns auch so viel blut fließen wird:(

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #169
LiL_Mic schrieb:
ja!!!
da fällt mir echt nichts mehr zu ein!!!

aber ich glaub kaum dass bei uns auch so viel blut fließen wird:(

...und was wäre wenn wir uns das Spiel nach dem Release aus Amerika oderAsien bestellen? Dann wird doch Blut fließen:D , aber die Sprache ist dann verkehrrt:mad:

Egal wie manns will es läuft falsch.

Amson

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #170
Dann holst Du es Dir aus Österreich...Wir haben hier Alternativen ;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #171
Pathfinder schrieb:
Dann holst Du es Dir aus Österreich...Wir haben hier Alternativen ;)

Das wäre auch eine gute Idee, gibts da keinen Index?
Was ist z.B. mit ebay in Österreich oder ist es gleich mit Deutschland?
Oder kennst Du einen Händler deines Vetrauens;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #172
Da muss man keinen besonderen Händler kennen, da kann man in Österreich oder in der Schweiz bei jedem beliebigen kaufen.
Oder bei Händlern wie spielegrotte zum Beispiel.

Österreich und die Schweiz halten sich an die PEGI und nicht an die USK.
Soviel zum Thema "einheitliches Europa".

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #173
Allerdings ist die Schweiz nicht zu empfehlen, da Zollkosten anfallen könnten...
Die Schweiz ist ja nicht in der EU...

Und jetzt back 2 Topic :)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #174
wenn die sicht dann wie im echten leben sein soll, is des dann aber ned aus der ego perspektive oda

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #175
stimmt aquch punkt 10 ??
die landfläche soll größer als die 3 städte in SA sein?

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #176
empty schrieb:
stimmt aquch punkt 10 ??
die landfläche soll größer als die 3 städte in SA sein?

kann ich mir schon vorstellen - ist ja next gen :)

zu punkt 1 - vibrationen. hmm bei der ps3 version dann ja wahrscheinlich nich :(
zu punkt 2 - genial , genial. das ist der richtige weg. da ist man einfach noch dichter am spiel dran. ich finde die identifikation mit dem spieler ist noch etwas höher dadurch.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #177
Pathfinder schrieb:
Wenn man das Spiel komplett durchgespielt hat, soll man geheime Fahrzeuge und viele Goodies bekommen.

weiß mach sschon ungefähr welche autos es sein können zB den Rhino
und was sind Goodies ???

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #178
woaaah nur noch ne woche bis zum neuen trailer, ich bin gespannt ob se ma so richtig was zeigen:)
s-ps3 schrieb:
zu punkt 1 - vibrationen. hmm bei der ps3 version dann ja wahrscheinlich nich :(

wenn schon an einem controller mit rumble funktion gearbeitet wird vallaicht ja doch;)

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #179
Hier sind neue Infos aus dem Xbox 360 Magazine:
  • Die Passanten reagieren auf den Straßenverkehr. Wenn es zum Beispiel fast zu einem Unfall kommt, dann können die Passanten schon einmal wütend werden und euch beschimpfen.

• Dem Aufbau eigener Geschäfte, wie man es auch anderen Teilen von GTA kennt, soll nur eine geringe Bedeutung im neuen Ableger erhalten, da es nicht wirklich Sinn machen würde, wie ein Krimineller zu spielen, während man auf der anderen Seite Einnahmen aus Nacht-Clubs oder Taxi-Unternehmen erhält.

• Die Synchronsprecher und auch die Musik sollen diesmal weniger bekannt sein.

• Grand Theft Auto 4 Beitrag #180
schade, die lukrativen nebeneinkünfte sind ja dann hin:(
wann kommt der 2. trailer am do oder???

Thema:

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4 - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
GTA Online Spieler gesucht PS5: Hallo Leute , ich spiel nur Grand Theft Auto online auf PlayStation 5 und suche richtig viele Leute die mit mir Grand Theft Auto online zu spielen...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Neue Crew sucht Mitglieder: Sehr geehrte Gamer & Gamerin, Wir sind eine neue u. im Aufbau befindene Crew. Wir suchen aktive Mitglieder/in. Du solltest mindestens 16 Jahre alt...
Unicorn Overlord: Das neue Fantasy-Strategie-Highlight: Du bist ein Fan von epischen Fantasy-Strategie-Rollenspielen? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS und Vanillaware, die kreativen Köpfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben